-
Held
Na ja, einfach nicht updaten und die Sache hat sich. Brauch ja auch noch No More Heroes US. Wie war das mit dem Homebrew-Kanal, mit dem man auch Imports abspielen kann? Will mir ein Kenne nicht vielleicht Infos per PN zukommen lassen... ?
Was anderes: Der WiiWare-Kram scheint noch nicht sonderlich ausgereift. Heute ist mir nach ca. 3 Stunden Spielzeit Lost Winds hängen geblieben (ich habe das Verbrechen begangen, den Raum zu wechseln), woraufhin keine einzige Taste funktionierte (nicht einmal der Ausschaltknopf auf der Wii selbst) und nach einem herzhaften Herausziehen des Netzsteckers beim zweiten Laden mein Speicher vollständig gelöscht war.
Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich a) überhaupt weiterspielen (schnell ist das Spiel ja nicht gerade und wenn man die ganzen Aufgaben noch auswendig kennt, vergehen 3 Stunden ja eher wie 3 Tage) und b) mir jemals wieder so einen WiiWare-Dreck kaufen soll, zumindest bis man bestätigt hat, dass solche Abstürze nicht wieder vorkommen. Das war nämlich das erste Mal, dass meine Wii überhaupt ihren Geist aufgab.