mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 48

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wird ein Mann von einer Frau lebensbedrohlich (oder mit dem Risiko schwere Schäden davonzutragen) angegriffen darf er sich meiner Meinung nach mit allem was er hat wehren.
    Daher halte ich diesen Grundsatz
    Zitat Zitat
    "Maenner duerfen keine Frauen schlagen"
    für falsch.

In anderen Fällen gilt es gewalttätige Auseinandersetzungen soweit wie möglich zu meiden. Egal ob zwischen Mann/Frau, Mann/Mann oder Frau/Frau. Als Angreifer ist zuschlagen immer die schlechteste Lösung ("Angreifer" meint hier nicht unbedingt den "Erstschläger").

Abgesehen davon könnte ich es mir überhaupt nicht vorstellen jemals eine Frau zu schlagen o.ô

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Schlaftablette Beitrag anzeigen
    Wird ein Mann von einer Frau lebensbedrohlich (oder mit dem Risiko schwere Schäden davonzutragen) angegriffen darf er sich meiner Meinung nach mit allem was er hat wehren.
    Solche "Situationen" habe ich in der Diskussion mal ausgeschlossen, es geht eher um alltaegliche Streiterein, in denen viele Maenner gern mal die Hand ausrutscht (sprich: sinnloses Provozieren und provozieren lassen usw, dennoch keine gewoehnlichen Zankereien zwischen Bekannten/Verliebten/Geschwistern/Whatever).