mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 65

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Na und?
    Es gibt besseres als 22 Männlein zuzusehen wie die EINEM Ball hinterherhecheln!
    Wer Fußball auf so ein einfaches Prinzip runterbricht hat keine Ahnung von diesem Sport und wenn man von etwas keine Ahnung hat... weißt schon, ja?

Ansonsten muss ich mich fragen, was die Polizei in einem solchen Fall machen soll. Gegen Massen von tausend Fans kommt keine einfache Stadtpolizei an, da muss die Spezialeinheit her, die dann mit Schildern, Helmen und Schlagstöcken ausrückt. Danach wird zweimal ausgerufen, dass die Leute sich beruhigen und abhauen sollen und wenn dann noch Leute feiern werden Straßensperren und Wasserwerfer eingesetzt.
    Dann kommt es zur Eskalation und du hast eine Nacht lang Ausnahmezustand. Außerdem steht dann am nächsten Tag etwas in der Zeitung à la: "Die gutgelaunten, ausgelassenen und feiernden Fans konnten nur mit durch den beherzten Einsatz der Polizeispezialeinheit gebremst werden."

Von Polizeisicht ist es wirklich das beste, diese Leute ein, zwei Stunden gewähren zu lassen, länger geht sowas wirklich nicht.

So wie du das runterbrichst klingt das wirklich als würdest du in deiner Freizeit am liebsten auf deinem Bett sitzen und die kahle Wand anstarren. Hier geht es nicht nur um Fußball, hier geht es ums Feiern, ums Feiern mit Gleichgesinnten und darum mal was zu machen, was echt nicht alltäglich ist. Und in einem großen Pulk auf der Hauptverkehrsstraße zu singen, zu hüpfen und an Autos zu rütteln oder hupend in einem Auto zu sitzen IST nunmal echt gelungenes Feiern.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Wer Fußball auf so ein einfaches Prinzip runterbricht hat keine Ahnung von diesem Sport und wenn man von etwas keine Ahnung hat... weißt schon, ja?

(...)

Hier geht es nicht nur um Fußball, hier geht es ums Feiern, ums Feiern mit Gleichgesinnten und darum mal was zu machen, was echt nicht alltäglich ist. Und in einem großen Pulk auf der Hauptverkehrsstraße zu singen, zu hüpfen und an Autos zu rütteln oder hupend in einem Auto zu sitzen IST nunmal echt gelungenes Feiern.
    Das ist Fussball. Ohne Fans macht es keinen Sinn. Jedenfalls würden dann nicht Spieler aus 16 Nationen ihren Urlaub opfern

Ich kann deine Empörung verstehen, dass es dir den Schlaf raubt und du keine Ruhe findest.

Mein Tipp für ein ruhiges Schlummern: Fenster zu und Oropax rein.

Zum Thema Fußball: Man kann seine Freude auch anders ausdrücken, ohne sinnlos Sprit und Nerven zu verbraten.
    Z.b. indem man eine Hupe nimmt und mal läuft. Aber darauf kommt ja keiner...