Ergebnis 1 bis 20 von 252

Thema: Blood_Hunters

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mal so eine Frage nebenbei; Warum bekommen so ein Trash - Zeugs mehr Beachtung als relativ gute "neue" Projekte?

Wäre da nicht eine Handhabung alá Thread closen -> Pn schreiben wie geil/schlecht man die Idee findet, um einiges einfacher? Im übrigen find ich's hundert mal kindischer hier irgendwas rein zu posten von wegen "oh Gott ist das Game geil!!!111". Der Autor scheint nicht zu merken, dat ihr ihn nur verarscht.

e/ @Deacon Batista: Bitte hör auf >_>
    Es ist ja sehr edel von dir dich als Retter aufzuspielen, aber du redest wirklich komisches Zeug.

Zitat Zitat von Swordsman
    Es ist ja sehr edel von dir dich als Retter aufzuspielen, aber du redest wirklich komisches Zeug.
    Hast wohl den sehr ausführlichen und wirklich gut gemachten Beitrag von Mio-Raem nicht gelesen. Das nenn ich mal eine richtig gute Rettungsaktion und 1A-Kritik. Mehr braucht man auch eigentlich gar nicht dazu zu sagen.

Zitat Zitat von Swordsman
    Wäre da nicht eine Handhabung alá Thread closen -> Pn schreiben wie geil/schlecht man die Idee findet, um einiges einfacher?
    Bitte nicht, sonst wird es den Thread morgen zum 3. Mal geben, nur dann halt wohl ganz ohne Story.

Zitat Zitat von Swordman
    Mal so eine Frage nebenbei; Warum bekommen so ein Trash - Zeugs mehr Beachtung als relativ gute "neue" Projekte?
    Es soll ja auch Trashgame-Fans geben. außerdem führt dein Link zu nem Kurzgame und das ist jawohl eher etwas für den kleinen Hunger zwischendurch.

Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen
    e/ @Deacon Batista: Bitte hör auf >_>
    Er redet ja nicht, er schreibt. xD
    Zitat Zitat
    Ground Vehicle Hit
    Ja ein richtiges RPG... -__-

@Deacon Batista
    Genau, ein Shooter, eine Survival-Simulation, drei Action-Adventures und eine Bauern-Simulation.

Ich bin inzwischen der Meinung Riku meint es ernst, versteht aber nicht die Story gut überzubringen. Imho ist nicht unbedingt die Story an sich sehr schlecht, sondern es treten einfach zu viele Unklarheiten auf. Außerdem geht er die Spielvorstellung als solches falsch an, Riku hat sich einfach keine Zeit genommen, alles nur so hingeknallt und die User sollen es toll finden. Nicht gerade die feine Art, wie man ja überdeutlich anhand der Kommentare dazu lesen kann.
    @Riku: deshalb nimm dir bitte bitte gaaannzzz (wenns Monate dauern sollte; na und?) viel Zeit für die nächste Spielvorstellung. Editiere deinen Post am Besten in Word und lies dort Korrektur, verbessere die Stellen, an denen wir hier so Kritik üben und vor allen Dingen verbessere deine Ausdrucksweise, gib ein paar Details mehr an usw. , es bringt ja doch nichts so etwas hier abzuliefern.

Greetz

Anhang: Nein, das hier ist kein "Rettungspost" XD .

€:
    Zitat Zitat von Riku11
    Stell dir mal vor da war früher mehr Erde die Aber vlt durch ein Erdbeben abgeschüttelt wurde jetzt Hat der arme Baum nichts mehr wo er Wurzeln kann!
    Das ist Unsinn, das weißt du genauso gut wie ich. Billige Ausreden um Fehler zu rechtfertigen ziehen nicht.