DAS MACHT MAN ABER NICHT !!!Zitat von Riku11
IN SO EINEM FALL HAT MAN DEM ARMEN TYPEN GEFÄLLIGST ZU HELFEN !!!!
DAS MACHT MAN ABER NICHT !!!Zitat von Riku11
IN SO EINEM FALL HAT MAN DEM ARMEN TYPEN GEFÄLLIGST ZU HELFEN !!!!
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Ihr diskutiert darüber wie sich Riku verhalten soll wenn er jemanden Streiten sieht?
Dieser Thread hat seinen ursprünglichen Zweck sowas von verfehlt. Es kann doch nur in deinem Interesse sein, Riku das das jetz geschlossen wird. Oder möchtest du dir das weiter anhören?
Also du bestreitest das es Kontraproduktiv ist (doppelte Verneinung)?Zitat
Nungut wie soll es den Produktiv sein bzw. was soll es nützen?
Deine Logik ist, wie immer, fernab aller Logik.
--Das LichtStefan George
was ist wenn es 20 skin heads sind und ihn ohne mit der wimper zu zucken krankenhausreif schlagen würden?Zitat
Der menschliche Überlebenstrieb ist viel stärker als Solidarität das is de facto so ( da kannst du noch so viel religiösen unfug verzapfen)
edit:
@nesis
trotzdem muss man dann zuerst für seine eigene sicherheit (weglaufen) sorgen erst danach sollte man die polizei anrufen
(naund? ich stelle in frage was ich will und ich hab nur geschrieben er soll nicht religiös argumentieren ich schrieb nicht das ich den christentum für scheiße hielt --lern lesen)
Geändert von Mivey (28.02.2009 um 22:30 Uhr)
Aber ich habe in diesem Thread doch gar nicht religiös argumentiert.Zitat von Mivey
Ehre ist durchaus ein Begriff, der auch dem einen oder anderen Atheisten bekannt ist (bzw. bekannt sein sollte). ....
--Das LichtStefan George
Kein bedarf, kann ich bereits, genauso wie ich mir ein Bild davon machen kannst was du dir unter "religiösem Unfug" vorstellst.Zitat
--
Ganz ehrlich was soll das.
Riku: Niemand interessiert sich für dein Leben.Okay dann bist du halt ein bisschen dick und wirst gemobbt.Und was jetzt?Damit hast du dich nur lächerlich gemacht.Niemand wird gemobbt weil er anderen nicht hilft.Glaub mir
ich weiß das weil ich selber gerne andere mobbe aber niemand weil er anderen nicht hilft.Wenn ich jemand den ich nicht kenne sehe wie er gemobbt oder geschlagen wird finde ich das lustig außer er gehört zu meinen Freunden.
Denk mal nach dafür gibt es Gründe.
Aber auch wenn das hier kein Forum für seelische Schmerzen ist geb ich dir nen Rat.Das Beste Mittel gegen Mobbing ist Mobbing.Such dir jemanden der noch schwächer ist als du und zeig den andern wie cool du doch bist.
Und das du 2 Freundinnen hattest glaub ich nicht.Denn mit 13 hat man noch keine (richtige) Freundin.
Aber jetzt lass dieses alberne Thema bitte ruhen.
EDIT: Bevor ich die nächste PN bekomme: das war ein Scherz.
--Mein Projekt:
Pokemon World:?%
,,Niemand ist perfekt.Ich bin Niemand!"
Geändert von noch ein niemand (28.02.2009 um 23:31 Uhr)
Ich bin kein Mod (und ich weiß auch das Pseudomodding nicht sehr gern gesehen wird, diesmal kann ich es mir aber nicht verkneifen): bitte - dies ist ein Thread über ein schlechtes Spiel. Hier geht es nicht darum, ob Riku gehänselt wird weil er dick ist und gerne dabei zusieht, wie Leute vermöbelt werden, ebensowenig wie es sich um JDA's Religion, dessen Ansichten über Atheisten, einen äußerst unlustigen "Scherz" meines Vorposters oder die persönlichen Probleme von wem auch sonst handelt. Konstruktive wie auch weniger hilfreiche Kritik wurde zu Riku's Spiel gegeben, alles andere kann euch doch egal sein. Mag sein, dass ihr eher zu den jüngeren Mitgliedern dieser Community zählt, aber trotzdem, zeigt, dass ihr einigermaßen erwachsen handeln könnt und hackt nicht ständig aufeinander herum.
Nochmals, man möge mir bitte mein Pseudomodding verzeihen, aber was sich hier so abspielt finde ich schon wirklich sehr grenzwertig.
Hört mal, das ist jetzt echt lächerlich.Dies ist ein RPG Maker - Forum und keine Talk - Show oder Platz für Lebensgeschichten.Haltet euch an das Thema "Blood Hunters" und wenn ihr nur noch schlechtes sagen wollt, dann würde ich sagen ihr geht aus dem Thread raus.Denn hier sind mehr als genug Beleidigungen/Negative Bewertungen.Entweder habt ihr was zu seinem Spiel zu sagen oder lässt es bleiben.Sowas ist wircklich kindisch.Und ich werde es schon kommen sehen, unterlasst eure blöde Kommentare für meinen Post.
[Das der Threads noch nicht geschlossen ist, das wndert mich...]
Liebe Grüße
Bromby![]()
Irgendwie ist dieser Thread genauso wie dlSdE.Ein schrekliches Spiel wird vorgestellt in Grund und und Boden gerammt, anschließend füllt sich der Thread dann noch mit Spam, Offtopic und Beleidigungen.
Daher: Riku bitte lass es.Versuchs mit dem Game Maker.
@Topic:Schlechtes Spiel.PUNKT
--Mein Projekt:
Hmm.. ich glaube ich weiß warum Riku diesen Thread eröffnet hat obwohl er vermutlich abschätzen konnte was für eine Reaktion er von der Community oder zumindest der seltsamen Ansammlung von Leuten, die sich trotz der offentsichtlichen Qualität dieses Spieles extra zu einer Antwort bewegen lassen, bekommen würde.
Wieso also speziel dafür einen Thread eröffnen? Ganz einfach: Promotion. Er wollte das er bekannt wird und er hatte Erfolg. Wenn er weiter so macht wird man sich, glaube ich, noch in vielen Jahren an den Namen "Riku11" erinnern.
Respekt Riku, du hast es faustdick hinter den Ohren 8)
Das glaub ich auch.Alleine das er bei seinem anderen Thread schon vom Macher von schreibt beweist das er was im Schilde führt.
Ich glaub der will uns verarschen
Nein aber ich glaube der Thread ist schließreif.
Pseudomod:*clic*
--Mein Projekt:
So, ganz einfach. Jeder der in diesen Thread noch irgendetwas abfälliges über Rikus Person schreibt, erhält eine Verwarnung. Irgendwie scheint ihr ja ohne solche Mittel nicht lernfähig zu sein. Diese Warnung gilt übrigens auch für dich, Riku, wenn du auf den OT selber aggressiv reagierst.
Was ich hier sehen will:
- Meinungen zum Spiel und wenn ihr eure schon einmal gepostet habt, dann reicht das
Was ich hier nicht sehen will:
- Versuche Riku lächerlich zu machen
- Diskussionen über Rikus Person und anderen OT
- Leute die Mutter Teresa spielen und sagen wie schlimm dieser Thread geworden ist
Spielevorstellung...
Nunja ich hab mir das ganze wirklich mal durchgelesen und dabei ist mir ne fette Frage im Hals stecken geblieben. Wieso ist Julian ein Kannibale? Besser gesagt wie wurde er einer? Hat er so eine Art Schlag bekommen als seine Familie gestorben ist und ist dann als ein Kannibale in den Wäldern rumgestreift?
nee er hat keinen Schlag bekommen er hatnen Schock bekommen