Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Beta-Tester gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Ich könnte mich natürlich auch irren was den begriff Beta angeht, aber ich glaube schon, dass ich da richtig liege (Beta->Demo->Vollversion)

Zitat Zitat von SamusX Beitrag anzeigen
    Ich könnte mich natürlich auch irren was den begriff Beta angeht, aber ich glaube schon, dass ich da richtig liege (Beta->Demo->Vollversion)
    Jab, da irrst du dich

Beta ist im Grunde genommen die Version, die direkt vor dem Release kommt. Es IST im Grunde genommen die Releaseversion, bloß noch ungetestet.

Zitat Zitat von SamusX
    selbst wenn es so wäre, wäre dein Game noch lange keine Beta: aber es ist jetzt eigentlich eher so:
    dein Game --> ... --> ...-->...-->...-->...-->...-->...-->...-->...-->...-->...-->...-->1. Demo-->letzte Demo-->Beta-->Vollversion

Versteh doch: wir wollen dir nichts Böses, aber mal ganz ehrlich: wie lange makerst du schon daran und wie lange makerst du allgemein schon? Das Game ist noch lange nicht soweit, aber wie gesagt, wir haben alle mal angefangen.

Users Awaiting Email Confirmation

Na dann irr ich mich wohl doch -.-
    naja is ja egtl inzwischen egal, ich hab ja nu n paar leute die (wie auch immer man das vor der 1. Demo nennen möge) testen XD
    und sorry dafür das ich mich so krass geirrt hab XD