Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Beta-Tester gesucht

Users Awaiting Email Confirmation

Ich habs grad selber nochmal getestet und einige Bugs gefunden, ausserdem finde ich es doch das man etwas zu viel EXP braucht, drum habe ich gemacht, das man auch ein paar (oder besser ein paar sehr viele) EXP bekommt, wenn man Aufträge erfüllt usw

Ich Poste dann morgen oder übermorgen oder (spätestens) Montag den Link für die überarbeitete Beta, übrigens habe ich auch noch das Mapping überarbeitet

Nun poste doch nicht jede klitzekleine Überarbeitung an dem Spiel. Nimm dir einfach mal etwas Zeit und arbeite an dem Game. Nur zur Information: Die Entstehung der meisten guten RPGs dauerte circa 2 Jahre und dein Game ist jawohl noch total in der Anfangsphase, jedenfalls ist es keine Beta. Das wäre glaube ich noch nicht einmal für ein Minigame eine Beta.

Du weisst noch gar nicht, wie weit es bereits geht, weil du wohl kaum lvl 2 erreicht haben wirst und erst ab lvl 2 kommt man weiter, dann muss man den Baum besiegen und kann zur nächsten Stadt -.-

Ich könnte mich natürlich auch irren was den begriff Beta angeht, aber ich glaube schon, dass ich da richtig liege (Beta->Demo->Vollversion)

Zitat Zitat von SamusX Beitrag anzeigen
    Ich könnte mich natürlich auch irren was den begriff Beta angeht, aber ich glaube schon, dass ich da richtig liege (Beta->Demo->Vollversion)
    Jab, da irrst du dich

Beta ist im Grunde genommen die Version, die direkt vor dem Release kommt. Es IST im Grunde genommen die Releaseversion, bloß noch ungetestet.

Zitat Zitat von SamusX
    selbst wenn es so wäre, wäre dein Game noch lange keine Beta: aber es ist jetzt eigentlich eher so:
    dein Game --> ... --> ...-->...-->...-->...-->...-->...-->...-->...-->...-->...-->...-->1. Demo-->letzte Demo-->Beta-->Vollversion

Versteh doch: wir wollen dir nichts Böses, aber mal ganz ehrlich: wie lange makerst du schon daran und wie lange makerst du allgemein schon? Das Game ist noch lange nicht soweit, aber wie gesagt, wir haben alle mal angefangen.

Na dann irr ich mich wohl doch -.-
    naja is ja egtl inzwischen egal, ich hab ja nu n paar leute die (wie auch immer man das vor der 1. Demo nennen möge) testen XD
    und sorry dafür das ich mich so krass geirrt hab XD