Jetzt fangen die Polen auch noch mit dem Versemmeln an... >_>
Jetzt fangen die Polen auch noch mit dem Versemmeln an... >_>
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
\o/
JA JAAA JAAAAAAAAAA
1:1 DURCH ELFMETER ^__________________^
Verdient haben sie es, Österreich hat wirklich super gespielt(ok 2te hälfte nicht mehr so gut...)
Aber geeeiiillll xD
oi
93. Vastic 1:1 für Ösi per Penalty
Das gibt's nicht! Na ja... Hätten sie den nicht gemacht, wären sie gegen Deutschland wohl untergegangen. So ist's quasi mein Wunschergebnis, weil ich erstens in diversen Tippspielen auf ein 1:1 getippt habe und zweitens Deutschland so beste Chancen auf das Viertelfinale gegen Portugal hat.
Okay, nach dem irregulären Tor und dem nicht gegebenen Elfmeter musste das noch sein. Ein bisschen Schade für die Österreicher, dass es nicht mehr geworden ist, aber für die Deutschen natürlich das Idealergebnis![]()
Traumergebnis für Deutschland. Jetzt reicht gegen Österreich wahrscheinlich auch ein Unentschieden...
Das 1:1 finde ich gut. So hat Österreich wenigstens noch gute Chancen aufs weiterkommen, zumindest wenn Deutschland dann wieder so spielt wie heute![]()
bei dem abseitstor kann man nichts sagen, aber bei dem elfmeterfoul muss man den Schiri verteidigen. Alles sehen kann er nicht und den zweiten Elfmeter gab er, da er deutlich erkannte was abging.
Zum Endergebnis. Hickersberger hat sich kaum gefreut. Würd ich auch nicht wieso über ein 1:1 freuen wenn man genauso 4:1 hätte gewinnen können? Was für Chancen vergeben wurden ist wirklich schlimm. Ich ändere meine Meinung gegenüber den Trainer, Hickersberger kann nichts dafür, Österreich kann einfach nur keinen Fussball spielen.
Aber wenigstens besteht für die Mannschaft noch ein kleiner Funken Hoffnung, der im nächsten Spiel zugrunde gemacht wird.
Was für eine Grottenleistung gegen Kroatien. :/ Aber egal. Über den Ausgleich von Österreich hab ich mich sehr gefreut, haben jetzt alles selbst in der Hand: Nächste Woche entscheidendes Spiel in Wien gegen Österreich. YEAH BABY YEAH
... Argh, was ist heute mit den deutschprachigen Mannschschaften los? Übel, wieviel Chancen versaut wurden und wie nachlässig die Ösis in der Abwehr waren. Die Polen haben das ausgenutzt. Letztendlich endete das Spiel, in dem auch Glück und Pech ein Rolle spielten, mit einem 1:1. Gut für Deutschland... Ich hoffe die Jungs wissen beim nächsten Mal wie man Fussball spielt, auch wenn es mir für die Ösis etwas leid tun wird...
Ich bin heute so unglaublich bedient das gibts gar nicht.
Noch nie war ich sooo dicht und doch so nüchtern.
Das schlechteste Spiel was ich seit langer langer langer langer Zeit von den Deutschen gesehen habe.
Hat da jemand heimlich unsere Nationalmannschaft ausgetauscht? Mir kam das ja schon spanisch vor als ich Ballacks Augenringe bei der Hymne gesehen habe, wurde da tagelang Party gemacht? Was geht denn bitte.....
Die Standartsituationen waren noch mieser als sonst, den Pfostenschuß MUSS Lehmann haben, die Abwehr pennt, die Abwehr steht 90 Minuten mindestens 10 km vom Gegner weg, die Stürmer finden nicht statt, Ballannahme ist schon eine Wissenschaft für sich, das Mittelfeld grausam, das schlechteste Spiel von Ballack ever, die rote für Schweini nur das Tüpfelchen auf dem i.
Mich ärgert gar nichtmal so sehr die Niederlage, sondern die erbärmliche Leistung. Die Kroaten waren ja auch nicht wirklich gut.
Das einzig positive Erlebnis heute Abend war der Elfer der Ösis. Wenn wir so weiterspielen und die Ösis mal ihre Chance nutzen, wars das mal wieder in der Vorrunde.
Trotzdem glaube ich nur an einen ganz bösen Ausrutscher seitens der Deutschen, so etwas wird uns nicht noch einmal passieren.
Bitte nächstes Mal aber mit Lahm links und Friedrich auf rechts beginnen!!!
Zum Deutschlandspiel sage ich nichts mehr...
Und für Österreich finde ich es schade, dass es nur unentschieden war... na ja, sei es drum...
Heute:
Italien - Rumänien
Ich hoffe, dass die Italiener gegen Rumänien eins auf den Deckel bekommen und nach Hause fahren dürfen. Auch wenn Frankreich im Spiel gegen Rumänien weit, weit hinter seinen eigentlichen Leistungen zurück geblieben ist, glaube ich, dass die Italiener gegen Rumänien ein hartes Spiel zu spielen haben.
Am Ende steht es dann 1:2
Niederlande - Frankreich
Nach dem furiosen Start der Niederländer gegen Italien und der - wirklich - erbärmlichen Leistung von Frankreich gegen Rumänien sind die Niederländer mein Favorit bei diesem Spiel. Vielleicht kommen die Franzosen bei einem "richtigen Gegner" (vom Ruf her meine ich) ein wenig besser aus der Kurve, als noch bei ihrem Auftaktspiel, aber eine all zu große Leistungssteigerung erwarte ich nicht.
Endergebnis: 2:0
Word!
Man kann nicht mal sagen Kroatien hat verdient gewonnen.
Aber Deutschland hat definitiv verdient verloren ;_;
Und Fritz gleich weiter vorne, Mittelfeld rechts IMO.Zitat
Ich geb es ganz offen zu. Ich auch
Ansonsten haben mir die Niederlande im letzten Spiel auch verdammt gut gefallen, aber mein Herz schlägt für Frankreich. ... ... Wenn sie denn aufwachen und ein ordentliches Spiel abliefern.![]()
--
Italien muss ja jetzt gewinnen, sonst siehts ziemlich schlecht für sie aus. Werden sie wohl auch, Italien hat im ersten Spiel viele Fehler gemacht darauß sollten sie gelernt haben.
Italien gegen Rumänien: 2 : 0
Und Frankreich gegen Holland könnte ein klasse Spiel werden wenn die Franzosen aufwachen, was ich aber auch glaube.
Frankreich gegen Holand: 2 : 1