Die hätten auch locker schon 2:0 führen können...
Mal sehen. Kann gut sein, dass Polen das erste Tor macht.
Die hätten auch locker schon 2:0 führen können...
Mal sehen. Kann gut sein, dass Polen das erste Tor macht.
Noooooooooooooo
Schade, da haben die Polen mal eine Chance und verwerten sie auch gleich. Aber spannendes Spiel, Österreich zeigt Einsatz und Kampfgeist.
...was sag ich?![]()
30. Guerrero 0:1 für Polen
Ösi hat so viele Chance und Polen macht es rein...
War eben ein echter polnischer Stuermer geboren in Polen und aufgewachsen in Polen, so lobe ich mir das.![]()
Ernsthaft gesagt halte ich von diesen "Einbuergerungsgeschichten" nicht viel, wo bleibt da noch der Sinn einer Nationalmannschaft? Am besten wir buergern fuer die naechsten Jahre noch Ronaldinho und so ein, dann ist denen waehrend der EM nicht so langweilig.
Vollkommen unsinnig. Mag sein das sowas vielleicht rechtlich gesehen okay ist, aber da verfehlt man den Sinn einer Nationalmannschaft auch wieder, zumindest meiner Meinung nach.
Fies. Die Österreicher haben nach dem Tor leider massiv abgebaut.
Ich wünsch denen noch mindestens ein Tor, wenn Polen gewinnt, wär das doof. Vor allem, weil das Tor irregulär war.
Ich bin ja eigentlich für Österreich aber wer solche Chancen versaut, verdient den Sieg einfach nicht. Für jeden Stürmer einfach Traumchancen, noch besser gehts nur wenn der Goalie nicht im Tor ist und selbst da würden sie wahrscheinlich nicht treffen. Was echt schade ist, denn Österreich ist echt stark. Kommen aber wie ein Haufen Versager mit starker Willen rüber. Gut aber nicht wirklich als Gefahr ernst zu nehmen wenn Polen dann noch einfach so ein Tor reinhaut.
Mann, das wäre echt bitter, wenn jetzt schon der zweite Gastgeber schon nach der 2. Spieltag vorzeitig ausscheidet...![]()
Das hätte Elfmeter geben müssen...