Ich bin heute so unglaublich bedient das gibts gar nicht.
Noch nie war ich sooo dicht und doch so nüchtern.
Das schlechteste Spiel was ich seit langer langer langer langer Zeit von den Deutschen gesehen habe.
Hat da jemand heimlich unsere Nationalmannschaft ausgetauscht? Mir kam das ja schon spanisch vor als ich Ballacks Augenringe bei der Hymne gesehen habe, wurde da tagelang Party gemacht? Was geht denn bitte.....
Die Standartsituationen waren noch mieser als sonst, den Pfostenschuß MUSS Lehmann haben, die Abwehr pennt, die Abwehr steht 90 Minuten mindestens 10 km vom Gegner weg, die Stürmer finden nicht statt, Ballannahme ist schon eine Wissenschaft für sich, das Mittelfeld grausam, das schlechteste Spiel von Ballack ever, die rote für Schweini nur das Tüpfelchen auf dem i.
Mich ärgert gar nichtmal so sehr die Niederlage, sondern die erbärmliche Leistung. Die Kroaten waren ja auch nicht wirklich gut.
Das einzig positive Erlebnis heute Abend war der Elfer der Ösis. Wenn wir so weiterspielen und die Ösis mal ihre Chance nutzen, wars das mal wieder in der Vorrunde.
Trotzdem glaube ich nur an einen ganz bösen Ausrutscher seitens der Deutschen, so etwas wird uns nicht noch einmal passieren.
Bitte nächstes Mal aber mit Lahm links und Friedrich auf rechts beginnen!!!