Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1008

Thema: Fußball EM 2008 - Zu Gast bei den gleichsprachigen Nachbarn vom Vizeeuropameister

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zum Deutschlandspiel sage ich nichts mehr...
    Und für Österreich finde ich es schade, dass es nur unentschieden war... na ja, sei es drum...

Heute:

Italien - Rumänien
    Ich hoffe, dass die Italiener gegen Rumänien eins auf den Deckel bekommen und nach Hause fahren dürfen. Auch wenn Frankreich im Spiel gegen Rumänien weit, weit hinter seinen eigentlichen Leistungen zurück geblieben ist, glaube ich, dass die Italiener gegen Rumänien ein hartes Spiel zu spielen haben.
    Am Ende steht es dann 1:2

Niederlande - Frankreich
    Nach dem furiosen Start der Niederländer gegen Italien und der - wirklich - erbärmlichen Leistung von Frankreich gegen Rumänien sind die Niederländer mein Favorit bei diesem Spiel. Vielleicht kommen die Franzosen bei einem "richtigen Gegner" (vom Ruf her meine ich) ein wenig besser aus der Kurve, als noch bei ihrem Auftaktspiel, aber eine all zu große Leistungssteigerung erwarte ich nicht.
    Endergebnis: 2:0

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Mich ärgert gar nichtmal so sehr die Niederlage, sondern die erbärmliche Leistung. Die Kroaten waren ja auch nicht wirklich gut.
    Word!
    Man kann nicht mal sagen Kroatien hat verdient gewonnen.
    Aber Deutschland hat definitiv verdient verloren ;_;

Zitat Zitat
    Bitte nächstes Mal aber mit Lahm links und Friedrich auf rechts beginnen!!!
    Und Fritz gleich weiter vorne, Mittelfeld rechts IMO.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass die Italiener gegen Rumänien eins auf den Deckel bekommen und nach Hause fahren dürfen.
    Ich geb es ganz offen zu. Ich auch

Ansonsten haben mir die Niederlande im letzten Spiel auch verdammt gut gefallen, aber mein Herz schlägt für Frankreich. ... ... Wenn sie denn aufwachen und ein ordentliches Spiel abliefern.

Italien muss ja jetzt gewinnen, sonst siehts ziemlich schlecht für sie aus. Werden sie wohl auch, Italien hat im ersten Spiel viele Fehler gemacht darauß sollten sie gelernt haben.

Italien gegen Rumänien: 2 : 0

Und Frankreich gegen Holland könnte ein klasse Spiel werden wenn die Franzosen aufwachen, was ich aber auch glaube.

Frankreich gegen Holand: 2 : 1

Ok, ich wage dann schonmal meine Tipps für die Gruppe C...

Italien - Rumänien 2:0 Italien wird offensiv spielen, um das 0:3 vergessen zu machen. Italien übers ganze Spiel hinweg die bessere Mannschaft und schießt zwei Tore.

Niederlande - Frankreich 1:0 Oranjes durch das Italien-Speil beflügelt, dominieren das Spiel und erzielen das 1:0. Frankreich nach dem Rückstand nicht durchschlagskräftig genug, um auszugleichen.

Irgendwie wäre es doch lustig, wenn die Rumänen weiterkommen würden, ohne auch nur einmal das Tor getroffen zu haben. Son bisschen Hertha-like. Heute ein 0:0 gegen Italien und eines gegen Holland. Holland gewinnt heute und Italien und Frankreich trennen sich unentschieden.
    Holland 7
    Rumänien 3
    Italien 2
    Frankreich 1

Schon die vierte oder fünfte richtig krasse Fehlentscheidung bei diesem Turnier. Die Schiedsrichter/Linienrichter sind scheinbar nicht nur in der Bundesliga so grottenschlecht....

Hach ja, Tor von Toni, aber natürlich unkorrekterweise nicht gegeben, aber das sind wir ja seit der WM 2002 gewöhnt.
    So viel Pech darf man doch nicht haben.
    Sieht aber trotzdem gut aus, ich bin zuversichtlich für die zweite Halbzeit.

EDIT:
    Aber der Crash der zwei Rumänen sah echt übel aus.
    Ich hoffe dem einen ist nichts schlimmes passiert.

Geändert von Taro Misaki (13.06.2008 um 17:58 Uhr)

Toooooooooooooooooooooooooooorr

Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön. Sowas hat man lange nicht gesehen, so schön....

edit : fu....

57. Panucci 1:1 für Italien

Schade.

Hach dabei war die letzte Minute so schön :/

Ach mit einem Remis wäre ich schon ganz zufrieden. Gewinnt Frankreich dann heute abend, ist Italien schon fast raus.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ach mit einem Remis wäre ich schon ganz zufrieden. Gewinnt Frankreich dann heute abend, ist Italien schon fast raus.
    Mit einer Niederlage wären sie aber ganz raus :/
    (und außerdem hätte Rumänien dann gute Chancen auf's Weiterkommen, was ich cool fände)

Brahaharr

Wenn Rumänien weiterkommt und Italien rausfliegt, lach ich richtig

Edit:
    ...Mist

55. Mutu für Rumänien 0:1

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Maaaaaaaaaaaaan.... wenn schon dann Luca

Rumanien führt 1:0 gegen Italien

edit. 1:1

Na Bitte, wär ja wohl noch schöner gewesen.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Word!
    Man kann nicht mal sagen Kroatien hat verdient gewonnen.
    Aber Deutschland hat definitiv verdient verloren ;_;
    Da ist die Frage, was schlimmer ist: ein unverdienter Sieg oder eine verdiente Niederlage... hier trifft ja nun das Eine auf das Andere...

Ich geb es ganz offen zu. Ich auch
    Yay, noch jemand auf meiner Seite
    Was meinst du, wie anstrengend das ist, wenn die eigene Freundin Italien-Fan ist? xD

Ansonsten haben mir die Niederlande im letzten Spiel auch verdammt gut gefallen, aber mein Herz schlägt für Frankreich. ... ... Wenn sie denn aufwachen und ein ordentliches Spiel abliefern.
    Ganz ehrlich: ich glaube nicht daran, dass die noch aus dem Quark kommen. Auch wenn sie bei der WM im Finale waren, war das nicht der überragenden spielerischen Leistung der Mannschaft zuzuschreiben. Ich sehe da eine deutliche Formkriese bei den Franzosen, die damals bei der WM ein gewisser Zidane ausgebügelt hat... tja, der ist aber nun ein für alle mal raus aus dieser Geschichte...