mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Hm, vielleicht wäre es eine Maßnahme, den QFRAT als Schutzmaßnahme mal ab Mitternacht zu zumachen?
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Denk ich mir seit Jahren.
    Nach 1 Uhr kommen keine brauchbaren Posts mehr zustande, weil sich die Clientele aus einer interessanten Demographie zusammensetzt, deren Hauptmerkmal "zuviel Zeit" ist, aus diversen Gründen.
    Ach, lass mal ruhig machen
    Hinterher heißt es sowieso wieder, die durchgeknallte Admin-Mod-whatever-verrückte-halb-Französin war schuld, hat alles im Alleingang gemacht - und ich kann mit leben.

Ich mach den dann auch erst wieder auf, wenn ich wach bin. Was derzeit unter den Schmerzen /-mitteln eine Weile dauern kann...

Weil Viddy hat recht: Ihr schreibt hier nachts nur Müll, das geht irgendwann auch im QFRAT einfach nicht mehr

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Anrufen?
    Oder haste die Nummer nicht zur Hand.
    Nee, ich hab' die Nummer nicht da, aber ich muss nicht ganz so weit laufen, bloß den berg wieder hoch wird etwas dauern, aber das ist kein Problem ^^

@Viddy
    Ja, stimmt. Muss ich dir Recht geben. aber den Thread zu schließen und morgens wieder aufmachen ist dann doch etwas übertrieben. Wofür haben wir denn §4 der Netikette, wenn das Problem nur so gelöst werden kann, indem man den Thread schließt? Ja, ich kann den Absatz fast auswendig .____.

@Virginie
    Zitat Zitat
    Hinterher heißt es sowieso wieder, die durchgeknallte Admin-Mod-whatever-verrückte-halb-Französin war schuld, hat alles im Alleingang gemacht
    Wer soll das sein?

@Schuschu
    Haha, ich muss nicht mehr daran denken, meine Sig aus zu machen, die bleibt von ganz allein weg
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Viddy
    Ja, stimmt. Muss ich dir Recht geben. aber den Thread zu schließen und morgens wieder aufmachen ist dann doch etwas übertrieben. Wofür haben wir denn §4 der Netikette, wenn das Problem nur so gelöst werden kann, indem man den Thread schließt? Ja, ich kann den Absatz fast auswendig .____.
    Äh, ich glaube Verwarnungen und Banns wegen exzessivem Spamming zu verteilen, ist irgendwie eine drastischere Maßnahme, als den Thread für ein paar Stunden zu schließen. o.O

Mahlzeit...
    boah... der Tag ist echt zum wegschmeißen... dabei fing der eigentlich ziemlich gut an, nämlich mit einem Informations-Forum eines unserer Partner im Netzwerk-Bereich. War in einer sehr schicken (und teuren!) Adresse in Hamburg (direkt an der Alster, absolut geile Aussicht), wo es gutes Essen, einen 2GB-USB Stick als Geschenk und viele interessante Infos zu Unified Communication von CISCO gab. Na ja... als dann Pause war, ging's bergab... Netzwerk ist ausgefallen in der Firma... klasse... schnell wieder zurück, Problem ist mittlerweile behoben. Und mir eben bei nem Kunden sonstwas um die Ohren schmeißen lassen müssen, weil "die Sche** IT" natürlich nichts auf die Reihe kriegt... toll... ich bin bedient...

Und jetzt noch Hotline...

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Äh, ich glaube Verwarnungen und Banns wegen exzessivem Spamming zu verteilen, ist irgendwie eine drastischere Maßnahme, als den Thread für ein paar Stunden zu schließen. o.O
    Wir können auch einfach hergehen, und den Müll in der Früh löschen.

Hey, das bringt mich auf eine Idee...

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Wir können auch einfach hergehen, und den Müll in der Früh löschen.

Hey, das bringt mich auf eine Idee...
    Du willst doch jetzt nicht hergehen und 29 Posts aus diesem Thread löschen?

Na, wer weiß, worauf ich anspiele?

wenn ihr den QFRAT-thread nachts schließt, habt ihr endgültig die schwelle der dummbräsig- und lullihaftigkeit überschritten. lasst die leute doch nachts scheiße schreiben, interessiert am nächsten morgen eh keinen schwanz wer mit wem irgendwie was gemacht hat, weil neuer tag und so. höchstens die, die das halt geschrieben haben. tagsüber gehts dann ganz normal weiter.
    oder macht das so wie vor zwei jahren mit den nachtschwärmerthreads hier, die aus unerfindlichen gründen auch dichtgemacht und nie wiederbelebt wurden. aber überhaupt keinen offtopic-thread nach 0 uhr im QFRAT wäre total banane. und nicht nur ich sehe das so.

zu heute:
    der tag fing um 12 uhr an mit den haaren meiner freundin im gesicht, ging sehr gut weiter und ging danach weiter mit 9 pancakes mit sahne und ahornsirup

freie tage > alles. bis 15 uhr im schlafanzug gammeln ist das größte

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    oder macht das so wie vor zwei jahren mit den nachtschwärmerthreads hier, die aus unerfindlichen gründen auch dichtgemacht und nie wiederbelebt wurden. aber überhaupt keinen offtopic-thread nach 0 uhr im QFRAT wäre total banane. und nicht nur ich sehe das so.
    Komisch... so lange ich mich zurück erinnern kann, war der Nachtschwärmer-Thread immer im Sumpf... jedenfalls finde ich den dort...
    Ebenso wie es ja auch noch den Mitternachtssnack gibt... aber na ja... gibt ja keine OT-Threads für nach 0 Uhr...

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Du willst doch jetzt nicht hergehen und 29 Posts aus diesem Thread löschen?

Na, wer weiß, worauf ich anspiele?
    O__o *reusper* 30!

Ich teile die Meinung von WR. Wenns darum geht, dass die 300 Posts dann zu schnell erreicht sind, dann würde ich doch einfach mal sagen, dass man diese postgrenze eben ein bisschen anhebt. Btw im TES sinds 400. Die sind mehr oder weniger schnell voll. Aber hier sind es einige User mehr, die regelmäßig posten. Also wäre es statt Posts zu löchen (><), oder Verwarnungen zu verteilen, sinnvoller den QFRAT erst bei 400 oder 500 zu schließen.

Edit: Ich meine den QFRAT-OT hier im QFRAT.

@Virginie
    Was ?

WTF??? Darf ich wissen, was ich jetzt verbrochen habe, dass man mir den Ava auch noch sperrt?
    War fast lustig, ich musste schon fast lachen...
    Geändert von weuze (12.06.2008 um 15:36 Uhr)
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

ja ex-dj n... es gibt keine im QFRAT du extrem schlaues dingsbums?!? Oô
    hör auf mit diesem pseudo-sarkasmus, mit sowas triffst du weder mich noch andere...

und ja, es gab im QFRAT nen nachtschwärmerthread, der hieß nur irgendwie anders. und dann gab es wieder so ne lulli-debatte mit großen hallo und auf wiedersehen und "ab 1 uhr keine posts im QFRAT mehr" und am ende hat sich eh keiner dran gehalten weil es einfach nur bullshit ist, so ne stumpfsinnige regel aufzustellen. true story.

russischer raggae ist übrigens unglaublich geil jungs und mädels. 5nizza sind der shit

wenn ihr den QFRAT-thread nachts schließt, habt ihr endgültig die schwelle der dummbräsig- und lullihaftigkeit überschritten.
    Wie gut, dass ich nicht geboren wurde, um Dir zu gefallen oder mich von Dir bewerten zu lassen...
    Zitat Zitat
    lasst die leute doch nachts scheiße schreiben, interessiert am nächsten morgen eh keinen schwanz wer mit wem irgendwie was gemacht hat, weil neuer tag und so.
    Wie gut, dass ich nicht mal einen Schwanz habe...
    Zitat Zitat
    höchstens die, die das halt geschrieben haben. tagsüber gehts dann ganz normal weiter.
    Eben nicht.

Lasst doch einfach mal stattdessen den QFRAT mit Eurem Dummschwall und Euren Lulli-Blahblah in Ruhe und tauscht Eure Telefonnummern aus und quatscht Euch da mit Eurem Müll zu, wenn es sowieso nur Euch interessiert.

Sonst werden eben wieder Maßnahmen ergriffen.

@weuze:

boah ey direkt wird mein post wieder persönlich genommen

SO WITZIG! ich sag gar nix mehr. ich bin draußen zum lachen ich fronte niemanden, ich will niemanden beleidigen, ich will nur sagen, dass euer vorhaben unsinn ist. vielleicht ist die artikulation dieser aussage im post vorher n bisschen rauh und so, aber ihr wisst genau, dass ich niemanden ohne grund beleidige oder runtermache.

aber gut, schließt den QFRAT halt, ist mir voll egal, poste ich woanders weiter.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Virginie
    Was ?
    Es gibt Dinge, die braucht man nicht kommentieren... und dein letzter Post ist eines dieser Dinge.

ja ex-dj n... es gibt keine im QFRAT du extrem schlaues dingsbums?!? Oô
    hör auf mit diesem pseudo-sarkasmus, mit sowas triffst du weder mich noch andere...
    Ähm... wo ist der Unterschied, ob du nun im OT-Forum im Mitternachtssnack postest oder hier? Wenn dich das helle Desing hier allein wach hält, kannst du dein MMX-Desing für die Nacht auch gerne auf Pure White umstellen, so ist's ja nicht... oder es ist irgendetwas anderes, mystisches, was über meinen Horizont geht

Wie gut, dass ich nicht geboren wurde, um Dir zu gefallen oder mich von Dir bewerten zu lassen...
    Zum Glück!

Wie gut, dass ich nicht mal einen Schwanz habe...
    Zum Glück! ²

Ich glaube, diese "Wir-schließen-jetzt-den-QFRAT" - Diskussion würde nicht existieren, wenn einfach mal die angesprochenen Leute sagen würden: "Okay, wir lassen's."

So viel Wind um nichts ^^ Es wird gesagt, was man nicht so passend findet, und gleich stürzen sich die paar Leute, die's übertrieben haben, wie Geier auf's gefundene Fressen. Es will euch hier niemand das Posten verbieten, aber man kann sich schon mal etwas am Riemen reißen und überlegen, was man wie postet. Und vor allem in welchem Ausmaß und mit welcher Wortwahl.

Und wenn man es sagt und dann trotzdem keine Änderung eintritt, was bleibt einem dann für 'ne Wahl?
    - Verwarnung / Bann
    - Thread temporär schließen
    - rumnörgeln

Erspart's euch doch einfach, ist doch kein Problem da etwas entgegen zu kommen, oder?
    Geändert von zuffel (12.06.2008 um 15:53 Uhr)

Lynch Gast
    Rofl. Mein Ava ist jetzt auch noch gesperrt. Naja, ist auch wurscht.

Tag war tollig. Teilweise zumindest.
    Und jetzt gehts duschen und danach essen und zocken und Fussball gucken und so.
    Tipp:

DEU - KRO 2:1

Edit:

ES GIBT SHADOW OF THE COLOSSUS MIDIS? WTF! \o/
    Geändert von Lynch (12.06.2008 um 17:39 Uhr)

Zitat Zitat
    ES GIBT SHADOW OF THE COLOSSUS MIDIS? WTF! \o/
    WTF?

Wo? 8D

[FONT="Arial Black"]Kaum hat er wieder eine Sig, vergisst er wieder sie auszumachen.[/FONT]
    Geändert von Viddy Classic (12.06.2008 um 17:58 Uhr)

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    WTF?

Wo? 8D
    http://www.squaresound.com/arrangeme...gory.php?id=90

Sind sogar richtig gut. Teilweise zumindest.

Man sollte Lynch auch den Signaturschinder-Avatar verpassen, der sieht besser aus als sein jetztiger ... Amy Winehouse und Pete Doherty küssend im Ava zu haben ist ja an sich schon fast ein Verstoß gegen die Netikette

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Man sollte Lynch auch den Signaturschinder-Avatar verpassen, der sieht besser aus als sein jetztiger ... Amy Winehouse und Pete Doherty küssend im Ava zu haben ist ja an sich schon fast ein Verstoß gegen die Netikette
    Auch wenn das jetzt pervers und nekrophil klingt - die beiden gehoerten fuer mich immer zusammen.

Und wenn dir der Avatar nicht gefaellt - mach mir einen tolleren! ²