Tach Leute ^^
Draußen weht ein schönes Lüftchen, aber es ist trotzdem ätzend warm. Als ich vorhin mal die Fenster angekippt hatte, kamen gleich 'ne fette Hummel und danach noch eine Biene rein, die musste ich dann erst einmal wieder loswerden
Ansonsten alles beim Alten. Zeugnisnote steht, Friseur-Termin nicht, deswegen geh' ich dann morgen mal los.
Ach ja: Ich bin im Übrigen froh, dass ich gegen nichts allergisch bin ^^ Mitleid an alle, die gegen irgendetwas anfällig sind.
Zu gütig^^ Ich glaub Russikowski und ich sind hier fast die Einzigen, dies jedes scheiss Frühjahr so übel erwischt. Allerdings kann sich das Wodkakaffegetränk mit seiner Gräserallergie noch glücklich schätzen, denn die kommen erst mitte März so richtig. Bei mir fängts schon ende Januar an ><. Jetzt fragen sich manche bestimmt, was da schon streut. Nun diese blöde Baumart nennt sich Birke, welche mir jedes Jahr Fasnet und Ostern versaut. noch mehr Mitleid erhasch...
@Trigaram
Ach und ich dachte schon, du sitzt an soclhen tagen nur faul rum
Haha, Bad Eight
ey heute war ein geiler tag. es hat GEREGNET! pollen tot, ich lebe nasenfrei! \o/
meine freundin is grad hier und ich mache irgendwelche scheiße im internet statt was ordentliches zu machen. und im hintergrund läuft gute musik
und nachher schön "ey mann wo ist mein auto" guckenfreudefreudefreude! ich hab den film heute für unglaubliche 7 euro gekauft. duuuude, sweet!
und jetzt zu etwas völlig anderem:
der mopsarsch ist weg. wenn ihr mich nervt, kommt er wieder.
Geändert von T.U.F.K.A.S. (11.06.2008 um 22:50 Uhr)
Oh ja. Endlich hat sich endlich mal jemand getraut, es auszusprechen. Der Mopsarsch hat ziemlich gesuckt, war in keinster Weise witzig und hat extrem gestört. ^__^
Jennifer Garner. *-* <33333³³³³³³
Man, den Film hab ich mir nur wegen ihr reingezogen und ich sag euch: die Szenen mit ihr waren die genialsten. Aber ihre Zwillingsschwester hätten sie ruhig weglassen können. Eigentlich hätten die auch die Kerle weglassen und dafür aber mehr von ihr zeigen können. Aber naja, auf mich hört ja ohnehin keiner.
@ Viddy: Da ist aber einer genervt.
Übrigens nicht nur du.
wh00t. jetzt bin ich aber voll eifersüchtig und neidisch °A°
ich will den film auch haben, bin aber chronisch pleite T-T
nein, lass ihn weg T-T
der ist ekelig... (bzw mach mal foto von dem anderen mops mit den dicken eiern, ich bastle dir dann ne tolle sig draus xD)
*zu classico abgay*
[FONT="Arial Black"]... SIGNATUR HIER AUS![/FONT]
Geändert von Viddy Classic (11.06.2008 um 23:01 Uhr)
Schuldig ist die Flare des QFRATs, definitiv und so.![]()
haha *am kopf kratz*
vergess das halt immer, ist mir aber auch neu... sowas...
in anderen foren gibts so ne komische reglung nicht ^^"
ja sry, kurzzeitgedächniss und so!!! aber diese reglung ist echt... ich sag nichts dazu >.>
wozu hat man hier ne sig wenn man die fast in jedem thread ausknipsen soll.
das regt mich so auf, ne!
sry, aber is so... >___>
und jaja, verschont mich mit kommentaren wie 'dann geh wo anders hin, machst eh nur scheiße hier'
(no provocation, no offense)
ich bin eine leuchtbombe?!
cool!
Geändert von Schuldig (11.06.2008 um 23:23 Uhr)
ich bin seit 4 jahren mit dieser philosophie hier und bis jetzt hasst mich nur die hälfte der user. die andere findet mich nur scheiße![]()
und ein BISSCHEN muss. bisschen krawall muss. und so.
und was ist flaire? ich kenn nur fler - aus berlinalta!
und der mopsarsch ist verdammt nochmal geil. ich liebe möpse [no sex!]![]()
nein mann so nen geballten nonsense schreib nicht mal ichaußerdem fronte ich höchstens leute die es verdient haben
schuldig frontet alle
und vielleicht mal daran gedacht, dass ich mit diesem no-homo-no-front-ding nen trend ausgelöst habe?nicht nur ich benutze das
true story!
use your cock... ehrm... BRAIN!
ööööhm... ääääh.... üüüühhhööööääääähhhh.... hööääää??? und so...?
ey sie/er/es ist neuirgendwann checkt jeder dass die regel zwar behindi und voll belanglos und dämlich und außerdem noch komplett überflüssig und scheiße ist, aber HEY! hauptsache sig aus für die modemuser, damit sie 5% mehr performance haben
und ja, ich weiß warum es die regel gibt und ja ich find sie blöd seit ich im qfrat bin.
i'm rocking and fucking roooolling...