Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXVII - Idyllische Postkartenmotive, und ich mittendrin!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Morgen DL, Achalein, Pitterlein, MEGADINGENSKIRCHEN(lustig)

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen

... Bisher hat noch jeder seinen eigenen Namen bekommen. ...
    Kann ich mich bei meinem Nik gar nicht erinnern

*mit großen Augen auf den Platz schau, wo vorher noch die erdbeeren standen*
    Ich glaubs nicht, sagt mal, hat DL die Erdbeeren für sich gepachtet oder was? Ich will auch welche. Gib sofort ab du beschuppter Erdbeerenmassenvernichtungsdrache, du

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Kann ich mich bei meinem Nik gar nicht erinnern
    WAAAS? du bist doch Wutz!
    Wutz aus der Augsburger Puppenkiste, die den ganzen Tag Urmel hinterher läuft und "Uff uff" grunzt!

Erdbeeren sind immer für Dragonlady. Drachen bekommen von Erdbeeren nämlich ganz tolle Halluzinationen, das macht sie entspannter und lässt nervige oder vorlaute User länger leben.

Hier haste frische Himbeeren, die sind auch nett!
    *frische Himbeeren drapier*

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    WAAAS? du bist doch Wutz!
    Wutz aus der Augsburger Puppenkiste, die den ganzen Tag Urmel hinterher läuft und "Uff uff" grunzt!

Erdbeeren sind immer für Dragonlady. Drachen bekommen von Erdbeeren nämlich ganz tolle Halluzinationen, das macht sie entspannter und lässt nervige oder vorlaute User länger leben.

Hier haste frische Himbeeren, die sind auch nett!
    *frische Himbeeren drapier*
    Ok, warte mal, ich hab jetzt den Namen noch nie hier gesehen, aber ich bilde mir gerade ein, wie ich Staffforum darunter bekannt bin (mehr oder weniger zumindest)

Ich bin selber groß und kann selbst auf mich aufpassen. Vorleut, ich sehe hier niemanden, der vorlaut ist
    Wie können Himbeeren nett sein? Ich will die doch essen und mich nicht nett mit ihnen unterhalten Aber gut, gib her. Dnake! *sich mit den Himbeeren in die NICHTraucherecke verzieh und einen Smalltalk mit den Dingern halt*

da bin ich doch froh, das ich im Staff (hoffentlich) noch keinen spitznamen hab xD.

und weuze: du bist ein laangggggggggggggggggweiler! wäre doch witzig gewesen weuze als Mog. und du hast recht, wenn du ablehnst wirst du wirklich niemals Mog!

und nebenbei: Erdbeeren schmecken viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel besser als Himbeeren! Und überhaupt schmecken Erbeeren sowieso am besten!

will heißen: Entweder es wird freiwillig geteilt, oder der Drachentöter kommt vom Schrank

*zwischen Raucher- und Nichtraucher Ecke hinsetz (möglichst weg von weuze)*

@Wutz
    Na warte, jetzt bist du dran .

MEGADINGENSKIRCHEN Wutz
    MEGADINGENSKIRCHEN Wutz
    Wutz MEGADINGENSKIRCHEN

*beruhig*
    Ok, wo das erst mal geklärt ist und weuze nun doch nicht länger lebt , wer will sich "Urmel aus dem Eis 2" anschauen? Soll ganz nett sein. Nebenbei kann ich mit Erd- und Himmbeeren dienen. Mein Oldi (nicht Opi !!) züchtet die in seinem (Rammel-) Garten. Könnt sie gerne alle haben.

@weuze
    Srry, hattest halt Pech gehabt. Wenn du früher geantwortet hättest, hätt ich vielleicht einen Mod erwischt. Nun musstest du dran glauben. MEGANOXZ weuze
    Kannst dich aber revanchieren (weuze} MEGA)
    Geändert von MEGANOXZ (11.06.2008 um 10:59 Uhr)

Stichworte