Hmm ... ehrlich gesagt, wenn ich mir so meine 360 begucke und dabei an die Bilder, Videos und Infos der letzten Tage zu Infinite Undiscovery, Last Remnant, Star Ocean: The Last Hope und Tales of Vesperia denke, brauche ich in absehbarer Zeit eigentlich kein Final Fantasy XIII.
Sollen die lahmen Säcke bei Square Enix doch daran basteln so lange sie wollen. Final Fantasy mag stillstehen, andere Serien und neue Einzelspiele tun das sicher nicht.

Kontrollzentrum

°
? Wir haben doch von beiden Titeln ungefähr gleich viel Infos. Das KS aus VS kann ich mir sogar eher vorstellen wie es funktioniert zur Zeit obwohl davon weniger gezeigt wurde. Sinn machen würde es aber so wie du es sagst absolut, das stimmt.
) sieht man ja im RPG Genre in Lost Oddyssey und in SEs kommenden The Last Remnant (welches sich auch (bisher) um fast ein Jahr verschoben hat. In Folge dessen ist es wohl deutlich übertrieben der Architektur der PS3 oder den Crystal Tools die Schuld an Verschiebungen zuzuweisen - ein kleiner Aspekt ist es sicher. Naja, RPGs brauchen halt immer länger
)