Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 125

Thema: Hybris - 2nd Awakening

hoi ^^ *push*
    also ich hab dein spiel jetz auch mal angezockt (ich muss ehrlich sagen, nur aus langeweile o.ô) und konnte die erste spielstunde lang gar nich mehr aufhören zu zocken bis es dann essen gab xD
    das spielsystem erinnert mich ein wenig an ein mmorpg, so vom rumlaufen und monsterkillen her, was aber meiner meinung nach nur positiv zu bewerten ist
    die musik und die grafik und auch die interessante handlung... boom
    eins meiner neuen lieblingsspiele ^^
    hätte der xp bloß nich so hohe anforderungen >.<

aber ich bin jetz etwas verwirrt; ich hab mir das spiel ausm atelier runtergeladen (demo), eine vollversion gibt es noch nicht oder? (hatte jetz keine lust mir hier alle seiten durchzulesen ^^)

ansonsten weiter so, macht wirklich spaß das spiel!
    nebenhei kann ich mein englisch etwas trainieren : D

Was du runtergalden hast, müsste die Vollversion sein, die haben es im Atelier irgendwie nur als Demo deklariert. ^^"

MfG Sorata

Also eine Demo hatte es gar nie gegeben. Es kam nur die VV raus.

Ich bin mir nicht sicher, welche Version du aber runtergeladen hast. Ist es bereits V 1.4? Da wäre nämlich ein Anti-Lag Script dabei, welches die Performance des Spiels erhöht. Alte Speicherstände kann man da natürlich verwenden. Download findest du auf meiner HP: hybris.rmxp.de
    Es freut mich natürlich, dass dir das Spiel Spass macht ^^ .

Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    Also eine Demo hatte es gar nie gegeben. Es kam nur die VV raus.

Ich bin mir nicht sicher, welche Version du aber runtergeladen hast. Ist es bereits V 1.4? Da wäre nämlich ein Anti-Lag Script dabei, welches die Performance des Spiels erhöht. Alte Speicherstände kann man da natürlich verwenden. Download findest du auf meiner HP: hybris.rmxp.de
    Es freut mich natürlich, dass dir das Spiel Spass macht ^^ .
    dachte mir schon, dass da das anti lag script fehlen muss o.ô
    so nen starkes ruckeln hatte ich sonst selbst beim xp nich
    aber dankeschön

Deutsche Version

Die deutsche Version wurde nun von Lex fertiggestellt. Es laufen nur noch die letzten Tests. Er wird sie dann in den nächsten Tagen online stellen (ich fahr jetzt in den Urlaub, und werd das nicht tun können.)

Ich möchte Lex an dieser Stelle nochmals für die ganze Arbeit danken. Ich finde die dt Version ist wirklich super geworden. Viel Spass dann damit

sooo, hier ist die deutsche version.

neuer link: http://rapidshare.com/files/12148275..._V1.1.zip.html

viel spaß beim spielen!

edit: GSandSDS hat noch einen englisch sprechenden NPC entdeckt. ich habe das schnell übersetzt und die neue datei hochgeladen. deshalb steht neben dem link jetzt auch "neuer link".

Geändert von lex- (10.06.2008 um 17:49 Uhr)

Hiermit möchte ich noch verkünden, dass Hybris 2 im aktuellen Sonderheft von PC Games zu finden ist.

Ausser der Vollversion ist auch noch ein kleiner Text zum Spiel zu finden:
    “In der Rolle von Yue machen Sie sich in Luciens Hybris 2nd Awakening auf, für die geheimnisvolle Sekte der “Maskierten” die mächtige Sense Tenkei zu finden. Denn nur so kann er seine Geliebte Melody retten. Die Waffe wurde vor langer Zeit dazu benutzt, die Bestie Abyss zu besiegen. Was die Maskierten wirklich vorhaben, erschliesst sich dem Helden im Verlauf der Geschichte. Das wunderschöne Abenteuer besticht durch die durchdachte Story. (ab)”

Ich freue mich natürlich riesig darüber, dass es das Spiel ins Heft geschafft hat. Hätte nicht gedacht, dass zu den Spielen auch noch Text und Screen hinzukommen und dass ich erwähnt werde. Es ist wirklich ein schönes Gefühl.

PS: Die deutsche Version ist übrigens auch auf meiner Homepage im Downloadbereich zu finden. Ausserdem sollte hier in der Datenbank die Englische mit der deutschen ersetzt werden.

Gratulation!^^

Mir hat Hybris 1 zar besser gefallen denn in Hybris 2 wurde man einfach so in die große Welt hinein geworfen aber trotzdem wars gut.^^

Wow, herzlichen Glückwunsch Lucien
    Du kannst stolz auf dich sein^^
    btw. haben sie dich eigentlich vorher gefragt?
    Oder war das dieses "geheimnisvolle" Heft, für das GSandSDS Spiele gesucht hat?

Zitat Zitat von lex- Beitrag anzeigen
    sooo, hier ist die deutsche version.

neuer link: http://rapidshare.com/files/12148275..._V1.1.zip.html

viel spaß beim spielen!

edit: GSandSDS hat noch einen englisch sprechenden NPC entdeckt. ich habe das schnell übersetzt und die neue datei hochgeladen. deshalb steht neben dem link jetzt auch "neuer link".
    Ich hatte beim Durchspielen der Version für die PC Games damals noch ein paar weitere Fehlerchen gefunden. Kleinkram zwar, aber von mir damals noch selbst behoben, weil ich grad so schön dabei war (u.a. ein weiterer englischer Text bei einer der Wachen, die ab einer bestimmten Stelle des Spiels verschwinden). Kann also sein, dass die PC-Games-Version noch ein paar Fehler weniger enthält.

Ich spiel grade das Spiel. Es ist wirklich toll geworden und motiviert auf alle Fälle weiterzuspielen, aber eine Sache stört mich irgendwie: ständig tritt dieser eine Bug auf, wenn man von Gegnern angegriffen wird, kommt es öfters vor, dass der Held dann in die entgegengesetzte Richtung läuft wie man drückt...

Edit: Oh sorry. Das ist kein Bug, das ist der Konfus-Zustand den man bei den Pflanzen sich erwirbt... hab ich erst nicht bemerkt.

Geändert von DarkNanaki (24.08.2008 um 16:25 Uhr)

Das ist kein Bug.
    Das ist eine Statusveränderung, und zwar Verwirrung (sollte auch im HUD sichtbar sein). Um dich davor zu schützen kannst du in den Läden entsprechende Ausrüstung kaufen.

Verwirrung wird in der Regel auch nur von wenigen Gegnern ausgelöst. Am Anfang halt immer von den Blumen.

Edit: Ok, hasts bemerkt.^^
    Aber schön, dass dir das Spiel gefällt.

Au ja, sehr sogar. ^^
    Gegen den Konfusionszustand hab ich mir vom Händler dann das Präventionsitem geholt.
    Ich glaube das ist das gameplaytechnisch bisher beste Spiel, das ich jemals gespielt hab. Das geniale AKS hat wirklich was von Final Fantasy 12. Auch Athmosphäre und Story haben es mir sehr angetan, bin wirklich sehr begeistert von dem Spiel. Alleine schon einfach nur die Gegner monoton zusammenkloppen ist in dem Spiel schon geil, aber diese Zauber dann erst.. godlike! Da sitzt wirklich jeder einzelne davon und ist auf seine Art und Weise toll, nicht einfach nur so ein "magisches Filler" wie in manch anderen Spielen, den man hätte getrost weglassen können. Die Bosskämpfe sind sehr genial und es sieht einfach spitze aus. Gradeben schlag ich mir meinen Weg durch die Sümpfe.

Riesen Lob nochmal für das bomben Spiel. ^^
    Weis eigentlich jetzt garnicht, was ich dran kritisieren könnte.
    Ich freu mich auch schon total auf die Hybris Rebirth VV und Hybris 3. Deine Spiele rocken!

*weiterzock*

.....!

Also ich hoere das erste mal von hybris..Und muss sagen hat mir sehr gut gefallen!!

Story sehr gut gelungen!!Pictures und so sind der hammer!!Am meisten das chainsystem!!Dieses spiel ist wirklich ne feature bomb!!

Ansonsten alles fit!
    mfg,Blakdragon7

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Also ich wollt das Game gestern mal anspielen, ging auch ohne Probs, bloß es hat schon von Anfang an geruckelt und beim 1.Kampf hab ich dann aufgehört, das hat keinen Spaß mehr gemacht o__o
    Gibs irgendwie ne Möglichkeit die Performance noch irgendwie zu verbessern? Würds wirklich gern weiterspielen.
    Geht mir genauso, ich habe 2,6 GhZ, 2 GB RAM & WinXP drauf, im Hintergrund laufen keine weiteren Programme.

Das Spiel gefällt mir richtig gut, schneller Einstieg, faire Gegner, schicke Optik und ein tolles AKS. Nur leider wird das alles durch die Performance kaputtgeschossen, sie ist schlichtweg erbärmlich schlecht. Jede Map, sogar die Weltkarte ruckelt =P

Ich weiß net ob es daran liegen könnte, dass du die XP-Verschlüsselung benutzt, aber die deutsche Version 1.1 die ich mir von deiner Website gezogen habe, ist so wie sie jetzt dasteht net erträglich =(

Schade eigentlich.

Bei mir (2,4 GHz, 512 MB RAM, XP Pro) läuft es eigentlich flott, hast du evtl. irgendwelche Virenscanner aktiv? Bei Windows laufen ja immer irgendwelche Prozesse im Hintergrund, vielleicht bremst da einer das Spiel aus.

Virenscanner hab ich mal deaktiviert, trotzdem ruckelts noch im nicht-erträglichen Bereich, eine signifikante Verbesserung gab es jedenfalls keine. Außer der XP-Verschlüsselung fällt mir dazu halt auch nicht mehr ein.

Hab btw mal meinen Taskmanager gescreenshottet:

Eigentlich sollten meine Systemvoraussetzungen auch ausreichend sein, wenns schon bei dir klappt. Warum dem eben nicht so ist, erscheint mir schleierhaft. Es sei denn, du hast niedrigere Ansprüche als ich und kannst mit stockenden Bewegungen leben, aber davon gehe ich mal stark nicht aus.

Der Prozess "Game" ist btw Hybris2.

Edit:
    Wenn ich das Spiel anwerfe, geht die CPU Usage sofort auf 100%. Beende ich das Spiel, bricht die Kurve ein und geht auf 0%:

Geändert von Davy Jones (25.11.2008 um 15:28 Uhr)

Es kann einfach sein das deine CPU nicht ausreichend ist. Anhand des Screens hast du ja eine 1-Kern CPU, also nicht unbedingt aktuell.
    Was für eine CPU ist es denn? (Modell, Takt)

@Davias
    Die Prozesse vom Antiviren-Programmen grabbeln aber evtl. auch nach der Deaktivierung noch an den Programmen herum, obwohl ich mich nicht gut genug damit auskenne, um das mit Sicherheit sagen zu können. avguard.exe und aawservice.exe sind schon mal afaik Prozesse von Antiviren-Programmen (Antivir und Adaware wenn ich mich nicht irre). MemOptimizer.exe klingt auch schon so richtig grabbelig, keine Ahnung zu welchem Programm das gehört. SnagIt hat anscheinend auch zwei Prozesse laufen, keine Ahnung ob die stören könnten.

@Kelven: Der Memo-Optimizer optimiert den RAM-Speicher und gehört zu TuneUpUtilities 2008, eigentlich kein Programm was groß Leistung frisst. Hab das Prog allerdings mit AdAware mal deinstalliert, MemOptimizer.exe & aawservice.exe sind nun futsch. SnagIt 8.0 ist halt das ScreenshotProgramm und während des Spiels auch vorher net aktiv gewesen.

Von Avira Antivirus kann ich halt alle Prozesse deaktivieren, bis auf avguard.exe halt, da verbietet ers mir (wohl, weil er sich als Systemdatei eingetragen hat).

Trotz aller Deaktiverungen und Deinstallationen bleibt die Ruckelrate allerdings gleich hoch, außerdem geht die CPU-Auslastung as said ja immer nur auf 100%, wenn ich das Spiel starte (Titelbildschirm ausgenommen).

@Ascare:
    Intel(R)
    Celeron (R) CPU 2.66 GHz