mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    SE müssen erstmal den ersten zeitgleichen "Worldwide Release" Titel hinbekommen, The Last Remnant.
    so worldwide release ist es auch nicht. Gilt ja nur für einen zeitgleichen Release in Japan und den USA...und das scheint ihnen mit Infinite Undiscovery auch zu gelingen.

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    so worldwide release ist es auch nicht. Gilt ja nur für einen zeitgleichen Release in Japan und den USA...und das scheint ihnen mit Infinite Undiscovery auch zu gelingen.
    Ja und Worldwide bedeutet eigentlich auch good old Europe,wenns 1 woche später kommt,kann man das auch noch als gleichzeitiger release bezeichnen 8)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ja und Worldwide bedeutet eigentlich auch good old Europe,wenns 1 woche später kommt,kann man das auch noch als gleichzeitiger release bezeichnen 8)
    Laut Trailern ist aber mit World Wide ganz klar USA und Japan gemeint...ja ja SE, das nenne ich mal "ausbauen" in Europa... *lol*

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Laut Trailern ist aber mit World Wide ganz klar USA und Japan gemeint...ja ja SE, das nenne ich mal "ausbauen" in Europa... *lol*
    Zumal der europa sitz von se in London ist,und die engländer immer von sich selber sagen,dass sie nicht zu europa gehören^^
    Aber vielleicht eröffnen sie ja bald ein neues Studio im östlichen Europa
    Na ja abwarten....

Zitat Zitat
    Ja und Worldwide bedeutet eigentlich auch good old Europe,wenns 1 woche später kommt,kann man das auch noch als gleichzeitiger release bezeichnen
    Gleichzeitig ist in Sachen Spielerelease für mich der gleiche Tag und nicht eine Woche dannach. Das ist FAST gleichzeitig

Users Awaiting Email Confirmation

hallo? die welt besteht nur aus USA und japan^^

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    ja aber das war ja bevor wada gesagt hat, dass er sich mehr auf europa konzentrieren wird lol
    schneller lokalisieren wird SE dadurch auch nicht können

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    hehe jo war auch sarkastisch gemeint

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Können? Schon!...wollen? Hm...wohl eher net
    Zumal ja laut Gamefront und 1up der Programmiercode in FFXIII ein reines durcheinander sein soll so dass die Lokalisierungsarbeiten noch länger sein könnten als sie es bis dato waren. *gg*

Zumal ja laut Gamefront und 1up der Programmiercode in FFXIII ein reines durcheinander sein soll so dass die Lokalisierungsarbeiten noch länger sein könnten als sie es bis dato waren. *gg*
    Die sollten sich lieber gut in der Story anstrengen, ansonsten greif ich dann doch lieber zu der Scifi Alternative SO4(holen werde ich SO4 eh).
    Wieviel Story ist eigentlich bis jetz bekannt? Viel noch nicht..
    stattdessen mit Grafiktrailern protzen wollen. So liebe ich Entwickler!
    Die Trailer sind natürlich klasse, aber Story und Background Infos gehen halt vor.

Aber bis dahin ist ja noch Zeit..
    Good boy. Sometimes.

Angeblich soll es ja auf der alterwürdigen ausgelutschten e3 einen se podcast mit neuen Infos geben zu allerlei in der mache befindlichen Titel geben
    se ist ja bekannt dafür,die neuesten Trailer etc. nur einem bestimmten Publikum zu präsentieren,oder gibt es denn begriff closed theater gar nicht 8) (presse etc.)die müssen aber vorher bestimmt einen 100 Seiten vertrag unterschreiben,dass die nichts ausplaudern dürfen

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Angeblich soll es ja auf der alterwürdigen ausgelutschten e3 einen se podcast mit neuen Infos geben zu allerlei in der mache befindlichen Titel geben
    se ist ja bekannt dafür,die neuesten Trailer etc. nur einem bestimmten Publikum zu präsentieren,oder gibt es denn begriff closed theater gar nicht 8) (presse etc.)die müssen aber vorher bestimmt einen 100 Seiten vertrag unterschreiben,dass die nichts ausplaudern dürfen
    Toll... aber es wird sicherlich den ein oder anderen Besucher dieses Theaters geben, der mit seinem Handy ein Bild macht, und dieses online reinstellt. Das gab es schon einmal... und wer weiß?!

Was die Optik und alles andere angeht, bin ich schon jetzt zufriedengestellt, und werd auch zufrieden sein wenn das Spiel hier ist. Nur in einem Punkt muss ich jemandem wie Kynero zustimmen... denn die Story sollte schon hervorstechen. Zwar fand ich 'FFXII' wirklich gut gelungen... aber die Hintergrundgeschichte ließ doch schon etwas zu wünschen übrig - schade.

Sagt mal, war eigentlich das Datum welches im Internet zu finden war, echt nur reines Wunschdenken? Ich meine, der 16.04.09 klingt zwar gut... aber wurde ja von 'SE' eher als Fake abgestempelt. Wäre aber dennoch recht gut, wenn es noch vor 2010 auf dem Markt kommen würde...

Zitat Zitat von TormentorCIP v2 Beitrag anzeigen
    Sagt mal, war eigentlich das Datum welches im Internet zu finden war, echt nur reines Wunschdenken? Ich meine, der 16.04.09 klingt zwar gut... aber wurde ja von 'SE' eher als Fake abgestempelt. Wäre aber dennoch recht gut, wenn es noch vor 2010 auf dem Markt kommen würde...
    naja,se hat im Moment einige next-gen Titel in Arbeit(last remmnant,infinite undiscovery etc. und morgen ja noch die microsoft Pressekonferenz,mal sehen was da so vorgestellt wird )y
    Und diese Titel sollen ja alle noch dieses Jahr erscheinen,und wenn die Arbeiten an diesen titeln abgeschloßen sind,hat se eine Menge Entwickler zur Verfügung,um noch ein bisschen an ff13 zu verkeln
    Mich würde aber mal interessieren,wie die Lösungsbücher eigentlich immer zeitgleich mit den Spielen in Japan erscheinen,produziert se die selber unter anderem namen(piggyback)oder lassen die denn Lösungsbuch-Verlag allerlei Informationen zukommen
    Hier in europa ist das ganze ja ziemlich einfach,aber in japan müssen die doch
    enorm unter druck stehen

Ein richtig schöner Storytrailer zu Final Fantasy 13 wäre definitiv etwas feines, aber mindestens genausogern würde ich jetzt langsam mal definitive In-Game-Szenen sehen. Ein paar live vorgespielte Kämpfe oder sowas in der Art.

Seit dem ersten Trailer sind ja nun schon 2 Jahre vergangen und in der Zwischenzeit hat sich in Punkto Neuigkeiten wirklich kaum etwas getan. Zumindest nicht für diejenigen, die das Spiel doch eigentlich in erster Linie ansprechen sollte: Die Spieler. Lieber alles hinter einem Closed Mega Theater verstecken. Das wurmt mich zur Zeit ein bisschen...

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Seit dem ersten Trailer sind ja nun schon 2 Jahre vergangen und in der Zwischenzeit hat sich in Punkto Neuigkeiten wirklich kaum etwas getan. Zumindest nicht für diejenigen, die das Spiel doch eigentlich in erster Linie ansprechen sollte: Die Spieler.
    Seh ich auch so. Entweder man lässt andere ein bisschen am Entwicklungsprozess teilhaben oder man kündigt es einfach nicht so früh an (oder im Falle von FF XIII wo klar war das es kommt eben den ersten Trailer und die ersten Bilder nicht zu früh zu zeigen sind).

Demo wär nicht schlecht. Oder FF XIII: My life as a king

Ganz einfach warum es keine Ingame Sachen zu sehen gibt...
    Zeigen und 2 Monate später bringt M$ ein RPG das zufällig genau so aussieht :P

Aber so langsam wird man doch schon ungeduldig...
    Immerhin die Next Gen RPG Hoffnung auf die wir hier warten!