Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: -> Sprites

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hast du einen Haken bei "Use Grid" drin? Dann kannst du nämlich nur in bestimmten Abstände verschieben, ansonsten ist nämlich auch pixelgenaues schieben möglich.

Ansonsten hat deine Ani einen Fehler drin, poste sie sonst am besten mal hier.

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Hast du einen Haken bei "Use Grid" drin?
    Ah, das wars Okay, ich denke es kann hier geclosed werden, da die Antwort auf meine Frage gepostet wurde

Btw, bei meinem "kleinen Problem" jetz hab ich einfach nur in Paint verschoben und ständig wieder ausprobiert :x

(Habe die Use Grid Funktion nie genutzt und kannte daher auch nicht deren Bedeutung!)

Zitat Zitat von Kaize Beitrag anzeigen
    Btw, bei meinem "kleinen Problem" jetz hab ich einfach nur in Paint verschoben und ständig wieder ausprobiert :x

Och, wenn man außerhalb des Makers verschieben will, gibts da ein echt tolles Programm, mit dem über die Pfeiltasten Auswahlen pixelgenau in verschiedenen Ebenen verschoben werden können. Ist interessanterweise sogar kostenlos und nennt sich "Paint.net".

mfG

Edit: das erspart dann halt das ständige neu ausprobieren, wenn man die Funktion "use grid" nicht nutzt.