Hast du einen Haken bei "Use Grid" drin? Dann kannst du nämlich nur in bestimmten Abstände verschieben, ansonsten ist nämlich auch pixelgenaues schieben möglich.
Ansonsten hat deine Ani einen Fehler drin, poste sie sonst am besten mal hier.
Hast du einen Haken bei "Use Grid" drin? Dann kannst du nämlich nur in bestimmten Abstände verschieben, ansonsten ist nämlich auch pixelgenaues schieben möglich.
Ansonsten hat deine Ani einen Fehler drin, poste sie sonst am besten mal hier.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ah, das warsOkay, ich denke es kann hier geclosed werden, da die Antwort auf meine Frage gepostet wurde
Btw, bei meinem "kleinen Problem" jetz hab ich einfach nur in Paint verschoben und ständig wieder ausprobiert :x
(Habe die Use Grid Funktion nie genutzt und kannte daher auch nicht deren Bedeutung!)
--
Och, wenn man außerhalb des Makers verschieben will, gibts da ein echt tolles Programm, mit dem über die Pfeiltasten Auswahlen pixelgenau in verschiedenen Ebenen verschoben werden können. Ist interessanterweise sogar kostenlos und nennt sich "Paint.net".
mfG
Edit: das erspart dann halt das ständige neu ausprobieren, wenn man die Funktion "use grid" nicht nutzt.