Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 401

Thema: OT-Geplauder XXVII - Idyllische Postkartenmotive, und ich mittendrin!

Hi,
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    (ich liebe diesen Smiley, der macht so richtig gute Laune)
    ganz meiner Meinung

Zitat Zitat
    @Sanguine

*hüstl* irgendwie hast du da was verwechselt, sooo ähnlich sehen sich Dragonlady und ich nun wirklich nicht.
    Bin mir eigentlich zimlich sicher, dass das DL war:
    DL
    Indy

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen

OMFG?!? SRSLY??? KATASTROPHE!
    absolutely seriously! I watched it.

Zitat Zitat
    Als ich 17 war, hatte ich Mädchen in meiner Schulklasse, die besser aussahen als die .
    Ich habe jetzt schon Mädchen in meiner Klasse, die besser aussehen, als sie^^

Zitat Zitat

Sind da wirklich Ninjas?

Zitat Zitat
    Edit²:
    @sanguine: Jetzt weißt du, was das Hurricane ist. Jedenfalls, wenn du auf meinen Link geklickt hast.
    Rock am Ring ist toller^^

Wo hast du die Fotos eigentlich her?

Edit: Ich hab mich aber auf den alten Post da bezogen^^
    Geändert von Spitfire (06.06.2008 um 15:34 Uhr)

Ich will ja nicht drauf rumhacken , aber das Zitat von Invidious bezog sich auf das hier

Zitat Zitat
    Glückwunsch zum Mod Invidious (Mist, wenn die dich immer alle Indy nennen, verschreib ich mich jedesmal)
    Danke, ja, die Probleme mit der Schreibweise meines Nicknames sind mir wohlbekannt.
    und hier dein Beitrag:

Zitat Zitat
    05.06.2008, 20:11 #116 sanguine vbmenu_register("postmenu_2090878", true);

Veteran

Ich wusste es, du fieser du. Ich bleib ja total auf der Strecke während du hier gleich mit mlistcool ein neues Forum eröffnest. Trotzdem alles Gute, du warst die richtige Wahl! *neidisch sei*
    Endlich meins: S&M
    damn ist das geil, auf zwei 1,50 m hohen Boxen links und rechts von einem Metallica zu hören^^
    @Rock am Ring: Bei RaR treten die guten Bands auf und deswegen will zu RiP eigentlich auch keiner hin^^
    Zitat:
    Danke, ja, die Probleme mit der Schreibweise meines Nicknames sind mir wohlbekannt
    Ach Quatsch, das war doch nur ein Scherz, weil du dich so gefreut hast, dass DL deinen Namen richtig geschrieben hat^^
    somit hast du dich doch geirrt

Moin Taverne,
    das Wetter ist seltsam. Heiß, keine Sonne, Wolken und Regen. Ganz komische Mischung die einen einschlafen lässt. Naja dafür ist ja Wochenende.

@WM
    Das muss etwas nicht stimmen denn keiner würde, wenn er frei hat, so früh aufstehen.

@GNTM
    Die Sendung gehört verboten!

PS:Wenn ich Glück habe kann ich auf das "Die Ärzte" Konzert gehen. 13 August in Losheim.

mfg Skyter

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    PS:Wenn ich Glück habe kann ich auf das "Die Ärzte" Konzert gehen. 13 August in Losheim.
    Wenn ich nicht sehr viel Pech habe, wird man mich am 10. Juni hier in Luxemburg auf dem ärzte Konzert antreffen, oder auch nicht, da ich beweifle, dass jemand von euch bis hierher kommt um das Konzert zu besuchen.

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Wenn ich nicht sehr viel Pech habe, wird man mich am 10. Juni hier in Luxemburg auf dem ärzte Konzert antreffen, oder auch nicht, da ich beweifle, dass jemand von euch bis hierher kommt um das Konzert zu besuchen.
    Mee too
    Und heut gehts zu den Wise Guys Falls jemand die kennt!

@Wedan
    Ich bezweilfe das jetzt noch Karten da sind. Erzähl mir bitte wie das Konzert war.

mfg Skyter

TGIF !

XD

Zitat Zitat von sanguine
    Sind da wirklich Ninjas?
    Ja, wenn du genau hinguckst, kannst du den hinter der Couch sogar erkennen

@Olman
    Ich habe mir die Augen aus dem Kopf geschaut. Sag mir bitte woo die verdammten Ninjas sind. Ich finde sie einfach nicht.

mfg Skyter

Zitat Zitat von Lionne Beitrag anzeigen
    Das hab ich durchaus verstanden, ich seh das eigentlich sehr ähnlich, ich hab auch nix dagegen, wenn jemand hin oder wieder kifft, soll er/sie doch. Ist sein Bier nicht meins Ich musste nur daran denken, weil die meisten Leute es so wenig halten, dass dann einige von denen denken, kiffen ist überhaupt nicht nie schlimm, Madam Juana hätte nie keinerlei irgendwelche Auswirkungen. Was aber jetzt mit dieser Studie wirklich widerlegt ist.
    Das Problem ist bei Studien im Allgemeinen, dass sie nicht immer repräsentativ sind, oder ihre Aussagekraft durch andere Studien wiederlegt werden. Eine andere Studie, das negiert jedoch die von dir genannte nicht, behauptet auch, dass durch THC abgebaute Gehirnzellen nach dem Beenden vom Cannabiskonsum wieder vollständig regeneriert werden können. Aber ich kenne einige Kiffer, die von sich aus sagen, dass die Merkfähigkeit bei regelmässigem Kiffen doch deutlich abnimmt. Es ist halt wie überall im Leben, zuviel ist nicht gut.

Ja, wenn du genau hinguckst, kannst du den hinter der Couch sogar erkennen

Edit: Thx Olman, habe sie jetzt schnell selbst geuppt, jetzt sollte man was erkenne, oder es jedenfalls meinen ^^ Finde die teilweise auch noch lustig.
    Geändert von qed (06.06.2008 um 20:21 Uhr)

@Olman
    Ich habe mir die Augen aus dem Kopf geschaut. Sag mir bitte woo die verdammten Ninjas sind. Ich finde sie einfach nicht.
    Keine Sorge, ich mach doch nru Witze . Der ganze Witz an dem Foto ist doch, dass es keine Ninjas gibt

Ach btw, und wisst ihr was ich heute zufällig rausgefunden habe? Das Wort "leichtgläubig" findet man nicht im Wörterbuch o_O !

Edit:
    @qed: In deinem Spoiler ist nichts...

Ach btw, und wisst ihr was ich heute zufällig rausgefunden habe? Das Wort "leichtgläubig" findet man nicht im Wörterbuch o_O !

Edit:
    @qed: In deinem Spoiler ist nichts...
    Ich behaupte jetzt einfach mal, dass das wie bei anderen zusammengesetzten Wörtern daran liegt, dass es eben zusammengesetzt ist und glauben, oder Glaube nicht in der Normalform steht (Infinitiv).

Ja, genau so viel wie bei deinem Spoiler, da sieht man nämlich auch nix

@qed
    Das dritte Bild ist ja mal genial! Bei den anderen 2 erkenne ich noch nix.
    Geändert von weuze (06.06.2008 um 20:28 Uhr)

Keine Sorge, ich mach doch nru Witze . Der ganze Witz an dem Foto ist doch, dass es keine Ninjas gibt
    >_< >_< >_<
    Zitat Zitat
    Wenn du einen Duden benutzt hast verwundert mich das gar nicht.
    Oder man hat "leichtgläubig" als ein Wort des Volksmundes abgetan.

mfg Skyter

Lionne Gast
    Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Das Problem ist bei Studien im Allgemeinen, dass sie nicht immer repräsentativ sind, oder ihre Aussagekraft durch andere Studien wiederlegt werden. Eine andere Studie, das negiert jedoch die von dir genannte nicht, behauptet auch, dass durch THC abgebaute Gehirnzellen nach dem Beenden vom Cannabiskonsum wieder vollständig regeneriert werden können. Aber ich kenne einige Kiffer, die von sich aus sagen, dass die Merkfähigkeit bei regelmässigem Kiffen doch deutlich abnimmt. Es ist halt wie überall im Leben, zuviel ist nicht gut.
    Stimmt schon, man findet für jede Seite bald eine Studie, um welches Thema es auch immer geht. Das ist wie mit der Bibel, da findet man auch für alles eine Rechtfertigung bzw. das Gegenteil. Aber eine 20jährige Studie (wie hier) ist doch glaubhafter als eine, die "nur" 1 Jahr oder so gedauert hat.

Zitat Zitat von weuze
    Ja, genau so viel wie bei deinem Spoiler, da sieht man nämlich auch nix
    In meinem Spoiler ist wohl was !

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich behaupte jetzt einfach mal, dass das wie bei anderen zusammengesetzten Wörtern daran liegt, dass es eben zusammengesetzt ist und glauben, oder Glaube nicht in der Normalform steht (Infinitiv).
    Wenn du einen Duden benutzt hast verwundert mich das gar nicht.
    Oder man hat "leichtgläubig" als ein Wort des Volksmundes abgetan.
    OMFG, seid ihr LEICHTGLÄUBIG!

OMFG, seid ihr LEICHTGLÄUBIG!
    WTF? Sag bloß nicht das eben war ein Shcerz von dir und ich bin voll drauf eingegangen?

Noch etwas Musik:
    http://de.youtube.com/watch?v=5cGvzApDZKI

mfg Skyter

@Wedan
    Ich bezweilfe das jetzt noch Karten da sind.
    Seit Anfang des Jahres nicht mehr, die Tickets hab ich ja auch schon, das kleine Problem was noch bleibt ist der Transport zur Rockhalle (machbar) und nachher zurück (schwieriger). Aber ich denke das sollte auch noch machbar sein.

WTF? Sag bloß nicht das eben war ein Shcerz von dir und ich bin voll drauf eingegangen?
    Du hast es erfasst ! Aber mach dir nichts draus, auf den Trick fällt jeder rein .

Hmmm, heute haben wohl außer mir alle was besseres zu tun, als am Wochenende bei gutem Wetter vorm PC zu hocken. Sogar hier scheint ausnahmsweise mal die Sonne... und ich muss arbeiten .

Zitat Zitat von Lionne Beitrag anzeigen
    Aber eine 20jährige Studie (wie hier) ist doch glaubhafter als eine, die "nur" 1 Jahr oder so gedauert hat.
    Sicher, obwohl die Probanden eine Extremgruppe darstellen und der Gehirnzellenverlust bei kleinen Mengen Haschisch marginal sein wird.

Zitat Zitat von Olman
    Hmmm, heute haben wohl außer mir alle was besseres zu tun, als am Wochenende bei gutem Wetter vorm PC zu hocken. Sogar hier scheint ausnahmsweise mal die Sonne... und ich muss arbeiten
    Kannst dich trösten, ich bin mental mit dir verbunden. Das Wetter ist zwar nicht schön, aber dafür ist heute der erste Spieltag der EM im eigenen Land den ich nur am TV mitverfolgen kann - ohne späteres multikulturelles durchfeiern oder durchtrauern. Muss noch für die Abschlussprüfungen büffeln.

Tja, ich bin schon mit der Abschlussprüfung fertig qed
    Konnte dafür aber die letzten Wochen nicht ein mal posten. Meine Mutter ist Lehrerin und machte ziemlichen Stress.

Ach, wollt noch sagen, ja ich lebe noch

Hallo MEGANOXZ und willkommen zurück.^^

Schön, dass du wieder hier bist, ich dachte bereits du hättest das Forum einfach vergessen.^^

Stichworte