Und die Antwort ist richtig.Zitat
Viel Spaß mit dem neuen Forum und der neuen Seite.
Und die Antwort ist richtig.Zitat
Viel Spaß mit dem neuen Forum und der neuen Seite.
Abend!
Indy ist MOD!?![]()
![]()
![]()
Ist das vorübergehend oder bleibt das so? Falls ja, dann große Gratz zum Mod-Posten!
Rock am Ring, Rock im Park, wo ist der Unterschied?
@Rosebud
Einerseits lässt sich über Geschmack sehr gut streiten, weil jeder dem anderen seine Musikrichtung aufdrängen will und sie für gut "verkaufen" möchte. Andererseits lässt sich über Geschmack auch nicht streiten, weil eben etwas (sei es Musik, Essen, Farbe, Automarke, ...) immer im Auge des Betrachters gut, oder schlecht gefunden wird. Das ist die individuelle "Ader", die jeder von uns hat. Ich sehe in dieser Disskusion, wie bei fast jeder anderen auch alles relativ. Relativ schlecht, oder relativ gut. Wieder eine Aussage ohne Aussage![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Achso... Deswegen hat Indy sich so nen Keks gefreut. Weil er in dem neuen Forum Mod ist.
Heutzutage kann anscheinend jeder Mod werden![]()
Naja, jedenfalls herzlichen Glückwunsch, auch wenn ich wohl nie in deinem Forum vorbeischauen werde.
Gratz zum Mod-Posten in einem neuen Forum Indi. Sollte ich jemals in den Genuss kommen Mass-Effect zu spielen werde ich mich bei Problemen an dich wenden.![]()
@weuze
Rock am Ring ist am Nürburgring, Rock im Park in Bayern.![]()
mfg Skyter
--
Glückwunsch zum Mod Invidious (Mist, wenn die dich immer alle Indy nennen, verschreib ich mich jedesmal)
Hoffe, du bist aber auch weiterhin ab und zu in der Taverne, so zum entspannen von der vielen Arbeit.
Schön, deinen alten Ava wieder zu sehen, der andere ( ich fand den richtig "furchterregend") passte echt nicht so richtig zu dir
Dann kürtz den Namen doch auch einfach ab. Was glaubst du, warum alle anderen das auch machen. Weil sonst immer irgendwelche Hyroglyfen dabei rauskommen, nur eben nicht Invidious
Arbeit??? Ich dachte immer die Staffis sind den ganzen Atg nur im Staff-Forum zugegen und spammen alle Threads dort voll![]()
Da wollte ich auch schon etwas sagen, aber nachdem ich bei der Disskusion um DLs Ava so ins Messer gelaufen bin, hab ichs mal vorchsichtigerweise gelassen.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Nun, eigentlich soll das auch so bleiben. Danke für die Glückwünsche. ^^"Zitat
Danke.Zitat
Dass ich das Forum moderiere war eigentlich nicht von Anfang an geplant, Dragonlady hat mich spontan vorgeschlagen.Zitat
Danke, ja, die Probleme mit der Schreibweise meines Nicknames sind mir wohlbekannt.Zitat
Ach, so ein derbes Gespamme gibt es dort eigentlich gar nicht. Ein hauseigener QFRAT, ein Fluchthread und die restlichen Themen haben mit moderativen oder administrativen Themen zu tun.Zitat
Ich wusste es, du fieser du. Ich bleib ja total auf der Strecke während du hier gleich mit mlistcool ein neues Forum eröffnest. Trotzdem alles Gute, du warst die richtige Wahl! *neidisch sei*
Endlich meins: S&M
damn ist das geil, auf zwei 1,50 m hohen Boxen links und rechts von einem Metallica zu hören^^
@Rock am Ring: Bei RaR treten die guten Bands auf und deswegen will zu RiP eigentlich auch keiner hin^^
Ach Quatsch, das war doch nur ein Scherz, weil du dich so gefreut hast, dass DL deinen Namen richtig geschrieben hat^^Zitat
Geändert von Spitfire (05.06.2008 um 20:25 Uhr)
Uoz HURRICANE ?
Ich verliert mich so langsam an die Maker. Dieses Ding ist einfach der Hammer. Man kann sein eigenes Rollenspiel machen. Ein Projekt ist schon in Planung, wenn ich die ganzen Tutorials etc. durchgearbeitet habe^^
Edit: Ich sage jetzt nichts über weuzes Sig
Edit²: Eigentlich wollte ich ja eine Sig für den Schrein und ein paar 3d-Modelle für eine Mod machen...
Geändert von Spitfire (05.06.2008 um 21:53 Uhr)
Moin Taverne,
das Wetter ist seltsam. Heiß, keine Sonne, Wolken und Regen. Ganz komische Mischung die einen einschlafen lässt. Naja dafür ist ja Wochenende.![]()
@WM
Das muss etwas nicht stimmen denn keiner würde, wenn er frei hat, so früh aufstehen.
@GNTM
Die Sendung gehört verboten!
PS:Wenn ich Glück habe kann ich auf das "Die Ärzte" Konzert gehen. 13 August in Losheim.
mfg Skyter
--