Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXVI: Die Herrschaft ist beendet

Armer weuze

@Nor: Oh, das Geld ist von meiner Krankenkasse, tut mir leid, da musst du dich wohl getäuscht haben...dabei hatte ich den Erlagschein schon ausgefüllt

Ah, endlich erlebe ich auch mal einen schönen Tag außerhalb der Arbeit ^__^ Jetzt fahre ich dann gleich nach Niederösterreich und verbringe hoffentlich ein paar schöne Tage.

Ich wünsche euch schonmal ein erholsames Wochenende!

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Armer weuze

@Nor: Oh, das Geld ist von meiner Krankenkasse, tut mir leid, da musst du dich wohl getäuscht haben...dabei hatte ich den Erlagschein schon ausgefüllt
    Na super. Jetzt hast du den Erlagschein um sonst ausgefüllt? Weißt du was - damit du nicht das Gefühl hast, deine Zeit verschwendet zu haben (was dich sicher bis an dein Lebensende verfolgen würde) brings halt zu Ende. Ich opfere mich halt, Almosen von dir anzunehmen. Wenns unbedingt sein muss und ich dir dadurch helfen kann

Zitat Zitat
    fahre ich dann gleich nach Niederösterreich und verbringe hoffentlich ein paar schöne Tage.

Ich wünsche euch schonmal ein erholsames Wochenende!
    Auch wenn du das sowieso erst nach dem WE liest: Danke - dir auch! Wohin gehts/gings denn in NÖ?

N'abend zusammen.

Ich weiss nicht was mit mir in letzter Zeit los ist; Irgendwie bin ich dauernds müde und das nicht nur morgens nach dem Aufstehen sondern auch tagsüber. Und als ob das nicht genug wäre, habe ich heute auch noch meinen rechten Fuss verstaucht und kann ihn nun nicht mehr schmerzfrei bewegen. Shit happens.

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    WAHHHHHHHHHH BUUUUHUUUUUUU Wanda ist rausgeflogen
    Ich dachte sie gewinnt, aber nein, diese ••••••••••(man verzeihe mir das)-Designer wählen sie raus!
    Habe ich zwar gestern nicht gesehen, aber das ist imho eine gute Nachricht. Die gute Frau war eigentlich von Anfang an meine Favoriten, aber die letzten paar Sendungen offenbarte sie ein solch perfides Verhalten gegenüber gewissen Konkurrentinen, dass ich diesen Entscheid nur begrüssen kann. Kommt halt auch auf den Charakter an und dessen dunkle Seite hat sie immer mehr offenbart^^. Christina ftw!

Abend Taverne!

Erstmal was klarstellen: Justgotowned kenne ich nicht. Wir sitzen Nicht nebeneinander. Und alles was er ezählt ist Schwachsinn.
    *Rosa Brille absetzt* Nein, er hats doch geschafft...

@GNT
    Ich hab nur die ersten zwei Folgen gesehen, den Rest hab ich nich geschaut. Aber ich fand Giselle immer ganz ganz toll!

@Lynx
    Danke, wenigstens eine, die mich tröstet... will noch mehr Mitleid...

Edit: Jo, ich soll alle von Eilo grüßen! Aber vielleicht schreibt sie ja noch selber hier rein, wenn sie nicht schon weg ist.
    Geändert von weuze (30.05.2008 um 19:16 Uhr)

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Christina ftw!
    sehe ich jetzt auch so. Bleibt ja nichts anderes übrig

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Abend Taverne!

Erstmal was klarstellen: Justgotowned kenne ich nicht. Wir sitzen Nicht nebeneinander. Und alles was er ezählt ist Schwachsinn.
    *Rosa Brille absetzt* Nein, er hats doch geschafft...
    hä?!

Zitat Zitat
    @GNT
    Ich hab nur die ersten zwei Folgen gesehen, den Rest hab ich nich geschaut. Aber ich fand Giselle immer ganz ganz toll!
    Ich hoffe mal das war übelste Ironie. Sie ist hässlich, dumm, kann kein Englisch, hat Angst
    vor Kakerlaken und vor Höhe, will mit Affen keine Shootings machen, will keine Schminke tragen und reset wie eine Leier vor sich hin.
    Zitat Zitat
    @Lynx
    Danke, wenigstens eine, die mich tröstet... will noch mehr Aufmerks...äh...Mitleid...
    Zitat Zitat
    Edit: Jo, ich soll alle von Eilo grüßen! Aber vielleicht schreibt sie ja noch selber hier rein, wenn sie nicht schon weg ist.
    von mir auch.

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    hä?!
    Nix hä! Ich wollte damit sagen, dass er ein klein wenig übertreibt. Außerdem versucht er schon seit *überleg* 2-3 Wochen sich hier anzu melden, er hats nur irgendwie nie so richtig geschafft. Weiss auch nicht, wo genau das Problem lag.

Zitat Zitat
    Ich hoffe mal das war übelste Ironie. Sie ist hässlich, dumm, kann kein Englisch, hat Angst
    vor Kakerlaken und vor Höhe, will mit Affen keine Shootings machen, will keine Schminke tragen und reset wie eine Leier vor sich hin.
    Ja, fast. Man kann über Schönheit bekanntlich streiten und imho ist sie sowieso eine Frage aus Sicht des Betrachters. In meine Augen zählt sie zu den hübscheren. Aber mit allem andren hast du Recht.

Zitat Zitat
    von mir auch.
    Falsch verstanden. Ich soll euch von ihr grüßen und nicht anders herum. Außerdem könnte ich sie jetzt eh nicht mehr erreichen, weil sie schon weg ist.

Edit: @Invidious Ist dein Ava zufällig aud Mass Effeckt?
    Geändert von weuze (30.05.2008 um 23:04 Uhr)

Moin Taverne,
    ich bin wieder hier. Müde aber wieder on. Paris war wunderbar. Ich habe die Mona Lisa gesehen(und es stimmt wirklich: sie steht hinter Panzergals), noch so einige Kunstwerke mehr. Schloss Versailles war groß, der Spiegelsaal war aber nicht so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Das Essen war nicht das wahre, zum Glück bin ich aber nicht verhungert(MC D sei dank). Mein Persönliches Highlight war aber das Hard Rock Cafè.

mfg Skyter

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    zum Glück bin ich aber nicht verhungert(MC D sei dank).
    Du Kulturbanause!
    Ich kann dir allerdings nur recht geben, dass Paris eigentlich eine schöne Stadt ist, auch wenn mir vor ein paar Jahren die vielen Hundehaufen in manchen Gegenden aufgefallen sind.

Zitat Zitat von sanguine
    Ich hoffe mal das war übelste Ironie. Sie ist hässlich, dumm, kann kein Englisch, hat Angst vor Kakerlaken und vor Höhe, will mit Affen keine Shootings machen, will keine Schminke tragen und reset wie eine Leier vor sich hin.
    Ich hoffe mal, das war übelster Zynismus. Also hässlich ist Gisele bestimmt nicht, sonst wäre sie gar nicht für so ein Sendekonzept selektiert worden. Es stimmt schon, sie hat sich einige Kilos angefuttert, was wohl schlussendlich auch der Grund für ihren Rauswurf gewesen sein wird, oder halt das Fass zum überlaufen gebracht hat. Dumm war sie eigentlich auch nicht (sie hat sich manchmal deppenhaft verhalten), nein, aber schillernd und exzentrisch. Und genau das hat dem Sender und Klum nicht gepasst. Vielleicht hat sie ihre Probleme mit ihren diversen Phobien auch nur etwas überspitzt gespielt um so Aufmerksamkeit zu erhalten (ob bewusst oder unbewusst, ist ja egal). Sowieso verhält sich doch jeder nicht mehr wie er selbst, wenn überall Kameras und eine Gruppe von unbekannten Leuten um einen rum sind, aber auf das (also Selbstdarstellung und so), will ich gar nicht raus. Nein, sie war eine polarisierende Persönlichkeit (sie war auch nicht unter meinen Favoritinen), aber sie hat die Show ungemein aufgepeppt und ohne sie wären manche Sachen nur halb so lustig gewesen Achja und noch was wegen Dumm, ich meine der Job des Models ist ja sowieso nicht das hinterfragen von irgendwelchen Wertvorstellungen, da musst du einfach das tun was der Kunde will (oder solltest es eben). Aber das wäre wieder ein anderes Thema.
    Geändert von qed (30.05.2008 um 20:28 Uhr)

Zitat Zitat
    Edit: @Invidious Ist dein Ava zufällig aud Mass Effeckt?
    Ja.

*Noch einmal reinschau und die Morning Flag bewunder, wie sieh schön im Wind weht*
    Geändert von Indy (31.05.2008 um 05:32 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Moin zusammen...

Mann ist das nervig...wenn man bei Ebay ein Gebot abgibt und dann wartet und wartet, ob man durchkommt oder nicht...in ca. 15 Minuten weiss ich bescheid.
    Sollte ich die olle Kamera nicht bekommen flitz ich direkt in den *pieps* Markt (wir wollen ja keine Werbung machen), da dort eine vergleichbare im Angebot ist...

*genervt auf die Uhr schaut*

Morgen Taverne,

@ e-bay: Oh, das kenn ich, man zappelt herum und ist versucht alle 10 sek. den aktualiesieren -Button zu drücken um sich zu versichern, dass man noch das höchste Gebot hat und wie lang das denn noch dauert. Da ziehen sich 15 Minuten zäh wie Kaugummi. Ich drück dir die daumen, dass es klappt.

*schnell noch Kaffee und Tee koch, Erdbeeren und Schokolade bereitstellt*

ist zwar Samstag, aber vielleicht kommen ja doch noch ein paar Tavernenbesucher vorbei

@Indvidious: 06:21 ? bist du heut Morgen aus dem Bett gefallen oder einfach zuviel im Bett gelegen, nach deiner Krankheit?
    Geändert von Rosebud (31.05.2008 um 10:41 Uhr)

Und Waffenmeister, bis du jetzt im Besitz deiner Kamera?
    Oder muss zu zu deinem Markt rennen

Tja...hab mich eben geirrt...es dauert noch

Zitat Zitat
    Angebotsende: 19 Minuten 12 Sekunden (31.05.08 12:09:33 MESZ)
    durch das Schreiben dieses Posts sind schon wieder einige Sekunden vergangen

Zitat Zitat
    Angebotsende: 16 Minuten 36 Sekunden (31.05.08 12:09:33 MESZ)
    Zitat Zitat
    Angebotsende: 12 Minuten 52 Sekunden (31.05.08 12:09:33 MESZ)
    Zitat Zitat
    Angebotsende: 10 Minuten 23 Sekunden (31.05.08 12:09:33 MESZ)
    Gott...bin ich gernervt...das zieht sich wie Kaugummi
    Geändert von Waffenmeister (31.05.2008 um 10:59 Uhr)

Das warten bei ebay ist eigentlich nur das zweitschlimmste,der schlimmste Moment sind doch die 10 Sekunden vor Gebotsende wo jeder wie ein Wahnsinniger bietet .
    Übrigens ist es bei euch auch so verdammt schwül und unerträglich drückend heiß?
    Bei uns im Ruhrpott haben wir ne Luftfeuchtigkeit die sich problemlos mit den Mangroven vergleichen lässt.

Jepp hier ist es eindeutig ebenfalls so schwül. Nachdem ich die letzen 2 Stunden die Wiese gemäht habe fühl ich mich ausgelutscht und ausgetrocknet

@ Ete: ich hab jetzt die Kamera vom Me...ia Markt in Saarlouis gekauft (Casio EXILIM Zoom EX-Z9)

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen

@ Ete: ich hab jetzt die Kamera vom Me...ia Markt in Saarlouis gekauft (Casio EXILIM Zoom EX-Z9)
    Nicht schnell genug bei ebay? In letzer Sekunde noch überboten?

zum Glück hatte Me...iamarkt die Kamera noch, ist ja schon ein hübsches Ding, 8,1 Megapixel ist ja schon etwas
    Meine hat nur7,3*heul*^^

erst mal was klar stellen: das mit dem anmelden war nicht mein Fehler!!!!
    es hat geklappt, ich konnte mich hier auf der hauptseite anmelden aber das wars auch schon.
    hab mich dann direkt auf multimediaxes angemeldet und es hat geklappt!!

Code:
    @Lynx
    Danke, wenigstens eine, die mich tröstet... will noch mehr Mitleid...
    @weuze: nähh! du kriegst kein mitleid, aber was ist mit mir?? ich sitze schon seit 2 jahren (fast) neben dem und mich tröstet niemand!!!!!!!

btw weuze, haste bock heute noch bei mir vorbeizukommen, könn wer die nacht noch nen bissl d2 lod zocken??

Zitat Zitat
    erst mal was klar stellen: das mit dem anmelden war nicht mein Fehler!!!!
    es hat geklappt, ich konnte mich hier auf der hauptseite anmelden aber das wars auch schon.
    hab mich dann direkt auf multimediaxes angemeldet und es hat geklappt!!
    Lass mich raten... Du hast dich auf theelderscrolls.info registriert?
    Die Netzwerkseiten sind bei den Registrierungen völlig unabhängig vom MMX, daher wird auch nicht automatisch hier ein Account erstellt, wenn du einen auf theelderscrolls.info erstellst.

jup auf dieser page. was nicht ging weiß ich aber auch nicht, ist mir aber auch egal!

Edit by Waffenmeister: Mir ist es auch egal, aber bei Neulingen weise ich gerne darauf hin, dass Einzeiler nicht gerne gesehen sind. So etwas kann man mal gerne einbringen, aber bei Post-Nummer 6 sollte man sich bei einem neuem Forum doch etwas mehr zurückhalten. Das ist nicht sonderlich schwer...
    Geändert von Waffenmeister (31.05.2008 um 19:45 Uhr)

Zitat Zitat von justgotowned Beitrag anzeigen
    jup auf dieser page. was nicht ging weiß ich aber auch nicht, ist mir aber auch egal!

Edit by Waffenmeister: Mir ist es auch egal, aber bei Neulingen weise ich gerne darauf hin, dass Einzeiler nicht gerne gesehen sind. So etwas kann man mal gerne einbringen, aber bei Post-Nummer 6 sollte man sich bei einem neuem Forum doch etwas mehr zurückhalten. Das ist nicht sonderlich schwer...
    Och.. war doch nur eine Antwort auf die Frage

Guckt wer schlag den Raab? Bin grad heim gekommen und hab aufgedreht. Scheint fast so als wären 3 Millionen das nächste Mal durchaus drin. Vielleicht sollt ich mich auch mal bewerben

Und damits kein Einzeiler bleibt: ICH HAB HUNGER! Und nix Vernünftiges zu Essen da..

Stichworte