Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXVI: Die Herrschaft ist beendet

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Heyyyyy! Ich bin wieder da !
    Welcome back mate! Und wie wars in London so? Hab gelesen, ihr habt da ordentlich gefeiert.

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Edit²: Meine Güte, was man nicht alles findet. Die Glücksfee für das neue Glücksrad bei 9live ist ja mal so ein hässliches Ding. Und die soll jedes mal über den Bildschirm gehen und die Buchstaben umdrehen. Hab auch ein Bild. Schaut euch mal die Haare an oder dieses ekelhaft geformte Gesicht: klick
    Meiner bescheidenen Meinung nach, sieht sie mit neuer Frisur ja viel besser aus.

So, ich hab mir morgen freigenommen, und übermorgen auch, und überübermorgen auch Eigentlich hatte ich vor, ein bisschen für meine Abschlussprüfungen zu lernen, aber irgendwie konnte ich mich die letzten beiden Tage noch nicht so richtig dazu animieren, hoffe mal, das wird dafür die nächsten drei Tage klappen.

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Ich glaube, hier bin ich richtig.

Hallo Taverne.
    Hachja, ein paar anstrengende Tage liegen hinter mir. Ich hoffe mal, dass es auch allen gut geht. Nun bin ich also wieder da und das Chaos beginnt von neuem.

Ich bin gemeiner, provokanter und noch viel hübscher als jemals zuvor. Also macht euch darauf gefasst von mir gefressen zu werden.

Achja und bevor ich es vergesse... Gruppenkuscheln!
    froi, da is mein haZZikowski ja wieder, laß Dich gleich mal flauschen, bis die Schwarte kracht!

Schön, daß die anstrengenden Tage nun erst einmal hinter Dir liegen, ob sich das mit der Gemeinheit auch druchführen läßt, wage ich allerdings zu bezweifeln. ^^

@sanguine,

selten über einen von Dir geschriebenen Satz so gelacht, wie eben, nein ich wiederhole ihn nicht, ich lach allein weiter !

Allen anderen hier Anwesenden eine flauschige Umarmung widme, nur nicht alle auf einmal, so lange Arme hab ich nicht O_o.

*Lynx das Blitzdings wegnehm, einmal grelles Licht reicht für jetzt, sonst bekomme ich meine Augen gleich gar nicht mehr auf*

Hui Olmankettslat,du warst in London?Ich war auch mal da mit meinem Englischkurs,London ist ne verdammt interessante und große Stadt^^.Was hast'n so in London gemacht?

Die Tür schwingt auf und herein stapft eine vom Leben gezeichnete dunkelblaue Gestalt *lach*

Ich wusste doch, du würdest irgendwann zurückkommen.

@Satz von sanguine
    Ich rate mal: Der über meine Sig oder der mit dem Fitnesstudio?

Zitat Zitat
    *Lynx das Blitzdings wegnehm, einmal grelles Licht reicht für jetzt, sonst bekomme ich meine Augen gleich gar nicht mehr auf*
    Ganz der Admin. Alles, was das eigene Wohl stört wird "entfernt"

Zitat Zitat
    @Sig: Wenn das deine Augen sind...
    Das wüsstest du jetzt wohl gern was?#

Edit: Ich weiß über welchen Satz darkblue so lachen musste LOL
    Geändert von weuze (01.06.2008 um 21:16 Uhr)

@darkblue:
    Danke für die nette Begrüßung. Und ich werde mich zurück halten, gemein zu sein. Bzw. ich war bisher noch nie gemein zu euch. Denn ich bin nur ein kleiner Kaffee und Zigarettensüchtiger User, wie jeder andere. Obwohl Tee momentan ganz schwer im kommen ist... Und ich muss uznbedingt mal wieder ein stück Schokoladentorte essen.

Hach ist das gut, wieder da zu sein.

Guten morgen Taverne,

ich begrüße euch zu einem weiteren traumhaften (jedenfalls in Berlin) Sonnentag. Na, hattet ihr ein schönes Wochenende?
    Wir haben und gestern im Freibad breit gemacht, das dann im halbstunden Takt an Menschenmengen zunahm. Um 16:00 Uhr war es dann so voll, dass wir uns lieber auf den Heimweg gemacht haben, bevor noch igendjemand auf die Idee gekommen wäre, sein Hantuch auf unseren Platz zu legen.

Und, seid ihr frisch für eine neue Woche?
    Zitat Zitat von haZZikowski Beitrag anzeigen
    @darkblue:
    Danke für die nette Begrüßung. Und ich werde mich zurück halten, gemein zu sein. Bzw. ich war bisher noch nie gemein zu euch. Denn ich bin nur ein kleiner Kaffee und Zigarettensüchtiger User, wie jeder andere. Obwohl Tee momentan ganz schwer im kommen ist... Und ich muss uznbedingt mal wieder ein stück Schokoladentorte essen.

Hach ist das gut, wieder da zu sein.
    Oh ein haZZ, darf ich es behalten?
    Wo warst du denn so lange? wir waren schon kurz davor die Polizei zu rufen und Suchzettel in der Umgebung aufzuhängen. Dragonlady wollte schon gar keine Erdbeeren mehr zu saich nehmen.

*Frühstück zauber*
    *Kaffee und Tee zauber*
    *Im Liegestuhl mit rauchbereiten Fluppen auf den lieben Rest wart*

Morgen Taverne, Morgen Achaschnuffi,

jo, Wetter haben wir hier auch, und was für ein schönes ^^. Was mich nur wurmt, ich hab hier gleich ne Horde Handwerker rumgeistern, die neue Fenster einbauen sollen, eigentlich schon seid 7.00 ortsüblicher MEZ, aber sehen kann ich noch keinen davon... O_o. Tolle Wurst, da muß man den ganzen Tag wieder hier rumhängen, und kann nix machen, außer gute Mine zum Spiel.

*schnell einen lecker Tee einschütt und zu Acha in die Sonne schmeiß, im Vorbeiflug eine Fluppe schnapp und im Liegestuhl Platz nehm*

Einen wunderschönen guten Morgen, Taverne.

Und ein "Huhu" an Achadrion und darkblue. Und die Leute, die noch dazukommen werden.

Zitat Zitat
    Zitat von Achadrion
    Oh ein haZZ, darf ich es behalten?
    Wo warst du denn so lange? wir waren schon kurz davor die Polizei zu rufen und Suchzettel in der Umgebung aufzuhängen. Dragonlady wollte schon gar keine Erdbeeren mehr zu saich nehmen.
    Ja, du darfst das haZZ behalten. Wo ich so lange war? Ich hatte die letzte Zeit ziemlich viel um die Ohren und meine Zeit war sehr knapp bemessen. Aber nun habt ihr mich ja wieder. Nunja, vorrausgesetzt, ihr wollt mich noch haben...

Zitat Zitat
    Zitat von darkblue
    Tolle Wurst, da muß man den ganzen Tag wieder hier rumhängen, und kann nix machen, außer gute Mine zum Spiel.
    Ich muss zwar später noch in die Stadt, da ich noch etwas zu erledigen habe, aber wenn du möchtest, kann ich dir Gesellschaft leisten.

Achja, habe ich erwähnt, dass ich auf Kaffeeentzug bin?! Ich brauche eine Infusion...!

Morgen Taverne, "huhu" hazz!

Zitat Zitat
    Achja und bevor ich es vergesse... Gruppenkuschen!
    Wie, was, du willst uns also gleich wieder loswerden? In Ordnung, dann "kusche" ich mich eben gleich wieder.

Gesellschaft ist immer gut haZZikowski ^^.

Das freut mich jetzt wieder ungemein, wenn ich mir so anschaue, wann die Dachdecker eigentlich hier sein wollten, so wie es momentan aussieht, häng ich noch ein paar Stunden dran, bis sie vielleicht mal hier in Erscheinung treten, ich bin schlichtweg begeistert, noch mehr Elan, und es ist nicht mehr zum Aushalten, dann kipp ich gleich aus dem Fenster X___X"

*schnell die Kaffeeinfusion für haZZi fertig mach, wenn mir jemand freiwillig assistieren würde, damit wir nicht gleich einen Koffeinentzugler hier haben?*

Moin Taverne, moin ihr Frühaufsteher,

ja schau mal einer an, unser dunkelblauchen hat diese Woche keine Frühschicht, wie man sieht.

Boaah, mir geht es schon wieder wie das ganze Wochenende: ich schwitze wie Karl der Dicke im Wochenbett. Gestern hatten wir einen Auftritt bei einem Shantyfestival in Rheda-Wiedenbrück, das ging morgens um 10 Uhr los und als Vorstandsmitglied musste ich bis zum 'bitteren' Ende bleiben, das ganze zog sich bis 18.30h hin, danach noch 45 Minuten mit dem PKW nach Hause, da war der Tag dann gelaufen. Bei dem Tropenwetter habe ich ca. 3 Liter Wasser im Laufe des Tages in mich reingekippt, das meiste ist gar nicht unten angekommen, sondern gleich verdampft.

*mit Tasse Eistee zu den anderen auf die Terasse zzurückzieh und eine Sonnenliege beleg*

Morgen an alle ^^

Waaaas? Karl der Dicke war im Wochenbett? Hier bekommt man ja ganz neue historische wie auch biologische Kenntnisse....

Und haZZ ist wieder da

Tja, bei darkblue weiß ich nicht, was besser wäre: Frühschicht oder das jetzige Warten auf Handwerker, was sich wie ein "Warten auf Godot" anhört.

Hier ist es auch schon heute morgen tierisch warm, allerdings soll heute abend wieder ein Gewitter kommen. Und abends Gewitter hasse ich. Da will ich in Ruhe zocken und nicht immer den Rechner runterfahren müssen. Die blöden Gewitter können gefälligst nachts kommen. Wenn ich schlafe, stört es mich nicht.

Und auch wenn es erst Montag ist: hätte noch jemand hier außer mir gerne wieder Wochenende?

*Kaffee schnapp und rauswusel*

*Wochenend und Sonnenschein, das Leben könnt so prickelnd sein...* Is es aber nich, ich glaube, die Handwerker sind daha ^^, und ich bin erstmal wech.

Huhu Invidious, Pitter und Dragonlady.

Zitat Zitat
    Zitat von Invidious
    Wie, was, du willst uns also gleich wieder loswerden? In Ordnung, dann "kusche" ich mich eben gleich wieder.
    Haja, auch ich verschreibe mich mitunter mal. Ich meinte natürlich Kuscheln. Und loswerden möchte ich euch bestimmt nicht!

Zitat Zitat
    Zitat von darkblue
    *schnell die Kaffeeinfusion für haZZi fertig mach, wenn mir jemand freiwillig assistieren würde, damit wir nicht gleich einen Koffeinentzugler hier haben?*
    Du siehst gut aus, in dem Krankenschwesteroutfit.

Zitat Zitat
    Zitat von Dragonlady
    Und haZZ ist wieder da
    So sieht's aus. Endlich wieder "Zuhause".

Und jetzt gehe ich Duschen.

Montag..
    Es ist MONTAG.
    Eine neue Woche beginnt.
    .....und ich hab absolut keine Lust auf eine neue Woche!
    Ungefähr so wenig wie ein Milchallergiker auf Ementaler Lust hat.

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Montag.
    Und es kommt noch schlimmer: Im Moment ist es Montag Morgen.
    Gibt es was Schlimmeres als Montag Morgen?

UND EIN FÜR ALLE MALE: NEIN.. Ich heiße weder Norbert mit ersten under zweitem oder drittem oder 100. Vornamen - und auch nicht mit Nachnamen. "Nor" kommt von wo ganz anders .

Ist nicht so, dass ich etwas gegen den Namen Norbert hätte (ich hatte mal einen guten Freund der so heiß)... aber... Nein.. meinen Namen find ich viel schöner

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Tja, bei darkblue weiß ich nicht, was besser wäre: Frühschicht oder das jetzige Warten auf Handwerker, was sich wie ein "Warten auf Godot" anhört. [...] Und auch wenn es erst Montag ist: hätte noch jemand hier außer mir gerne wieder Wochenende?
    Erstes Thema: Solch schwere literarische Kost schon am Montagmorgen? Aber der Vergleich ist gar nicht mal so schlecht, bei den meisten Handwerkern muss man sich ja echt mittlerweile einen Tag frei nehmen, damit man überhaupt die Chance auf einen Termin hat. Wenn man dann das Glück hat, den werten Herren in den Terminkalender zu passen, kriegt man ja Zeitangaben, die von morgens um 6 bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag reichen.

Zweites Thema: Ja hier! Auf das kommende Wochenende freue ich mich ja schon seit einem halben Jahr: Endlich mal wieder ein Wochenende richtig durchrocken.

@Pitter

Du Ärmster! Wie war denn das Publikum in Rheda-Wiedenbrück diesmal drauf? Wir sind da im Prinzip jedes Jahr zweimal auf dem Weihnachtsmarkt und da sind die Leute eigentlich immer recht angenehm.

Zitat Zitat von BIT
    @Pitter

Du Ärmster! Wie war denn das Publikum in Rheda-Wiedenbrück diesmal drauf? Wir sind da im Prinzip jedes Jahr zweimal auf dem Weihnachtsmarkt und da sind die Leute eigentlich immer recht angenehm.
    Ach, das ging ganz hervorragend, der Vorteil bei solchen Festivals ist, dass die Hälfte des Publikums vom Fach ist. Nach 2 Liedern bei unserem ersten von zwei Auftritten war es fast schon peinlich, wie die abgingen. Wir sind halt doch 'etwas' anders als die anderen Chöre, da geht die Luzi richtig ab. 8)

Na Mädels der Thread ist schon wieder fast voll!

Pitter mein Hase, würdest du uns wieder die Ehre eines neuen OTs geben?

@Nor
    Willst du wirklich wissen was noch schlimmer ist, als Montagmorgen?
    Ich habe in 1 1/2 Wochen Urlaub und fliege nach Mallorca.

Ist das nicht wqirklich fies?

Zitat Zitat von Achadrion
    Na Mädels der Thread ist schon wieder fast voll!

Pitter mein Hase, würdest du uns wieder die Ehre eines neuen OTs geben?
    Aber.. aber.. ich weiss doch gar keinen neuen, hervorragenden, einprägsamen und unvergesslichen Titel. Na, wird schon irgendwas geben.
    Zitat Zitat von Achadrion
    Ich habe in 1 1/2 Wochen Urlaub und fliege nach Mallorca.

Ist das nicht wirklich fies?
    Mir doch egal, ich würde gar nicht nach nicht nach Malle nicht hinwollen, würde ich nicht.

Obwohl... Acha und sein Pupsie am Ballermann - das wird bestimmt interessant anzusehen sein.

Alles Fieslinge hier, ich sitz bis heute Nachmittag hier fest, denn vor 15.-16.00 Uhr werden die Herren Dachdecker wohl nicht fertig sein mit den beiden neuen Fenstern, ich krieg hier gleich noch die Krise >_<.

Selbst den Tierarzttermin mußte ich verschieben, dabei hätte meine Katze es bitter nötig, dort vorstellig zu werden, ein Auge ist so zu, geht gar nicht.

Shit aber auch.

Stichworte