Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXVI: Die Herrschaft ist beendet

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    XD Eigentlich versuche ich ja nur mich einzuschleimen, um den richtigen Moment abzuwarten, die Morning Flag zu klauen..... Nein, würde ich nie tun :3

Jaja.. einerseits herrschft Friede-Freude-Eierkuchen zwichen QFRAT und Taverne.. aber in Wirklichkeit bist du gesandt worden, um dieses Relikt auf hinterlistige Art und Weise zu stehlen.

Hm.. *denk* Vielleicht könnte man daraus einen Film machen?
    "Indiana Lynx and the secret of the Morning flag"
    .. zum Glück hast du ja keine Ahnung von den vielen anderen wertvollen Dingen, die hier zu holen wären (..... nicht dass ich sie hätte ^^")

mmm... und ... ja.. ich gebs ja zu.. ich kanns kaum mehr erwarten bis Indie endlich ins Kino kommt

Zitat Zitat von Nor Beitrag anzeigen

..
    Darf ich dein Leben haben? o_o
    Ich hab Ferien... und NO GO!

@Lynx
    Ihr seid doch alle gleich, immer erst auf die Beiträge schauen und dann urteilen. Ich mag euch alle so wie ihr seid und ihr schaut bei mir nur auf den Counter *schmoll*...
    Aber auch wenn du nur die Morningflag klauen willst, kannst du ja trotzdem hier bleiben... denk jetzt nicht was du denkst

Edit: Ich verspüre ein leichtes Hungergefühl im linken kleinen Finger, ich geh dann mal mir nen Humpen Spagetthi hinter die Binde zu knallen und komm dann später wieder.

Only for you Nor (weil dein Lebn ja so s***e ist, wenn ich dich richtig interpretiere:
    http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
    Ja, ich mag dieses Lied!
    Geändert von weuze (21.05.2008 um 11:56 Uhr)

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Only for you Nor (weil dein Lebn ja so s***e ist, wenn ich dich richtig interpretiere:

Also DAS würde ich jetzt so nicht sagen.. aber wieder mal so richtig lange schlafen wär fein (sowas wie Ferien kenn ich ja schon gar nimmer.. und Urlaub ist auch schon länger her, hoppe im Moment von einem Job zum nächsten, weil mir bislang keiner so 100% gefallen will, ich aber seltsamerweise immer wieder neue "Angebote" bekomm - aber natürlich hab ich dann auch keine Urlaubsansprüche, nach so kurzer Zeit :-/ ).
    Hm... Und es wär fein ne neue Freundin zu haben (aber nur noch eine die weiß, was sie wirklich will.. und trotzdem lieb ist lol). Und es wär fein nen Job zu haben, der nicht so langweilig ist.
    Das wärs mit meinen Wünschen...

Bist du jetzt meine gute Fee, Weuze?
    Aber man gibt sich ja auch mit den kleinen Dingen zufrieden: Heute Abend gehe ich bowlen und Morgen kommt INDIE!!!!!!! *kreisch*

Zitat Zitat
    Also DAS würde ich jetzt so nicht sagen..
    Ah, du wesst schon, was ich gemaint hab...

Zitat Zitat
    Bist du jetzt meine gute Fee, Weuze?
    *reusper* n e i n So gutmütig und nett bin ich dann doch nicht.

Ah, du wesst schon, was ich gemaint hab...

*reusper* n e i n So gutmütig und nett bin ich dann doch nicht.
    Ach was.. du willst es doch bloß nicht zugeben
    Ich hab jedenfalls jetzt mein fixes Bild von dir... im hautengen weißen Kleid, mit Zopf und rosa Zauberstab. Ab jetzt bist du für mich, Weuze die Fee.
    Und es gibt nichts was du tun könntest um dieses Bild zu ändern

Moin Taverne,
    wiedereinmal 4 Tage frei. Die nächste Woche wird sehr warscheinlich sehr Stress frei.8)
    Ich liebe solche Tage.

weuze als Fee? Kein Kommentar.......

mfg Skyter

Hi,
    Zitat Zitat
    Ihr seid doch alle gleich, immer erst auf die Beiträge schauen und dann urteilen. Ich mag euch alle so wie ihr seid und ihr schaut bei mir nur auf den Counter *schmoll*...
    Nein wir schauen auf deine Kommentare...
    morgen ist Feiertag also:
    TGIW
    Wir stehen vor einem langen Wochenende, ist das nicht toll?
    Zitat Zitat
    Ich hab jedenfalls jetzt mein fixes Bild von dir... im hautengen weißen Kleid, mit Zopf und rosa Zauberstab. Ab jetzt bist du für mich, Weuze die Fee.
    Und es gibt nichts was du tun könntest um dieses Bild zu ändern
    Ich glaub das mach ich wirklich

Ich stelle mir weuze ja so vor:

Für eine bessere Überarbeitung hats leider nicht gereicht, da die Arbeitszeit jetzt dann fast abgesessen ist und ich in den Feierabend entlassen werde.

YES heute ist indiana jones premiere!!!! wer schaut ihn sich an?

@qed
    joa kommt ungefähr hin glaub ich

Ich heg gerade den Gedanken, mein Bild aus dem Community-Bilder-Thread zu nehmen, weil ich sonst noch befürchten muss, das könnte auch für solche Zwecke missbraucht werden. Aber darüber brauch ich mir eigendlich keine Gedanken zu machen, die sind glücklicherweise zu groß für soetwas.

@qed
    Gut gelungen...

@sanguine
    Meine Kommentare sind, wie du schon einmal gesagt hast: Geistreich, zusammenhängend und immer auf das aktuelle Theam bezogen

@weuze: zu spät

In den Indy-Film wollte ich vielleicht auch rein, aber nur wenn Indy mit kommt...

Irgendso eine komische Frau hat heute Früh im Radio gemeint, dass der neue Indy-Film voll schlecht sein soll und man sich lieber Sex and the city anschauen sollte Also ob es keine weiblichen Fans von Indiana Jones gäbe, oder überhaupt Actionfilmen, wir drüfen anscheinend nur dieses dumme Frauenzeugs schauen^^"

Zitat Zitat
    @Lynx
    Wah, tut mir leid *sich versteck* Das war nicht so gemeint...verzeihst du mir? Na? *ganz lieb schau und lollie hinhalt*

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Wir stehen vor einem langen Wochenende, ist das nicht toll?
    Ich hab leider nur morgen frei <__< Obwohls immer noch viiiiel besser ist als die ganze Woche arbeiten zu müssen!

Zitat Zitat von $!TH!$ Beitrag anzeigen
    YES heute ist indiana jones premiere!!!! wer schaut ihn sich an?
    Ich schau ihn mir mit ein paar Freunden am Sonntag an. Ich bin zwar kein Indy-Fan, aber ich habe trotzdem seit Montag einen unheilbaren Ohrwurm der Indy-Titelmelodie. Ich kann mich ncith davon abhalten, sie dauernd zu pfeifen :whistle: ... DadadaDA dadaDAAA dadaDADA dada DA DA DA !

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Irgendso eine komische Frau hat heute Früh im Radio gemeint, dass der neue Indy-Film voll schlecht sein soll und man sich lieber Sex and the city anschauen sollte Also ob es keine weiblichen Fans von Indiana Jones gäbe, oder überhaupt Actionfilmen, wir drüfen anscheinend nur dieses dumme Frauenzeugs schauen^^"
    Ich kann mit Stolz behaupten, noch keine einzige Folge dieser Serie gesehen zu haben. Und dazu, den Film zu sehen, würden mich weder 10 Pferde noch meine Freundin bewegen können
    Geändert von Olman (21.05.2008 um 18:08 Uhr)

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir weuze ja so vor:

Für eine bessere Überarbeitung hats leider nicht gereicht, da die Arbeitszeit jetzt dann fast abgesessen ist und ich in den Feierabend entlassen werde.

Genauso! Schön, dass dieses Bild jetzt auch andere haben. Sowas freut einen doch, nicht wahr weuze?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Indiana Jones? Mal schauen, was sich da ergibt. Geplant ist da bei mir momentan nichts.

Zitat Zitat von Olmankettslat
    Ich kann mit Stolz behaupten, noch keine einzige Folge dieser Serie gesehen zu haben. Und dazu, den Film zu sehen, würden mich weder 10 Pferde noch meine Freundin bewegen können
    Das, kann ich auch von mir sagen. *stolz sei*

mfg Streicher

Zitat Zitat
    Wah, tut mir leid *sich versteck* Das war nicht so gemeint...verzeihst du mir? Na? *ganz lieb schau und lollie hinhalt*
    Ja selbsverständlich! Bei so einer Entschuldigung kann ich nicht nein sagen. vor allem dann nicht, wenn sie von einer so leibenswerten person kommt.

@Nor
    Dazu sage ich jetzt mal nix!!! *schmoll*

@Sex and the City
    Ich hab gar keine Folge davon gesehen...

@Olman
    Du hast aber nicht zufällig den hier gemient?
    http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>

Ich heg gerade den Gedanken, mein Bild aus dem Community-Bilder-Thread zu nehmen, weil ich sonst noch befürchten muss, das könnte auch für solche Zwecke missbraucht werden.
    Ne, sowas würde ich nicht machen, ein Avatar zu bearbeiten ist was lustiges, als ein Foto einer Person zu verunstalten, dass kann man in den falschen Hals bekommen und hätte ich selbst bei mir auch nicht gerne (obwohl, von mir gibts ja bis jetzt noch kein Foto *g*).

Zum Indy Film. Ich kenne einen der schon heute bei der Vorpremiere rein ist. Sollte jetzt dann mittlerweile vorbei sein. Irgendwie regt sich bei mir im Moment noch gar nichts wenn ich an Indy denke (Doppeldeutigkeit ist (nicht) beabsichtigt), ich werde mir den Film sicher anschauen gehen, aber ob es schon dieses Weekend sein wird, bis jetzt hätte ich jedenfalls noch keine konkreten Pläne. Der Film wird sicherlich nicht schlecht sein, aber auch nicht so toll wie die Vorgängerfilme (halt wie bei Star Wars, schätze mal Ep. II Niveau, wenn wir Glück haben sogar Ep. III Niveau), jedenfalls denke ich das, die Reviews sind ja bis jetzt auch nicht allzugut. Aber am besten wartet man mit der Meinungsbildung, bis man den Kinosaal wieder verlassen hat.

@sanguine
    Meine Kommentare sind, wie du schon einmal gesagt hast: Geistreich, zusammenhängend und immer auf das aktuelle Theam bezogen

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    17,72 Beträge am Tag?
    Scheiße... besorg dir mal ein Leben Junge *schockiertbin*

Stichworte