mehr Seiten, mehr, mehr!!!
mehr Seiten, mehr, mehr!!!
http://www.rmxp.de/forum/rmxp-de-spi...orial-sektion/
Ihrgendwie,kommst du mir langsam wie ein Junkie vor mit den Ausrufezeichen. xD
Errinert mich an das Krümmelmonster aus der Sesamstraße..
Naja wurd alles schon gesagt und die Story ist wirklich nicht gut.
Ich denke eh mal, dass dies deine ersten Maps sind, deswegen ist es auch nicht weiter schlimm. Verwende mehr Bodenlayer(ich bin da ein Freak) und halt auch mehr Sachen.
das sind nicht nur die ersten Karten mit dem XP, sondern mein erstes Spiel!Neue Info:
Neues Kampfsystem!!!
Noch nie gesehen(auser, die, die villeicht zu viel iM WWW sind)
ich würd mal versuchen ein bisschen die mapps zu verbessern, die kommen mir ein bisschen leer vor. Übe da lieber noch mal ein bisschen^^
eigentlich braucht man beim mappen nicht unbediengt selber den wen man immer fleissig übt entwickelt man seinen eigenen mapping stil
Das KS find ich eigentlich recht gut
wieder weltretten?Zitat von Adrian2000
das ist irgendwie immer die *allwerts* geschichte XD da würd ich es nochmal ein bisschen überarbeiten
Full-screen modus hab ich beim rpg maker XP irgendwie noch nicht gesehen ^^" oder mach ich da was falsch? naja aber wen das klappt ist es gut so
kleiner tipp lass die !!! weg XD da kommen mir immer schlimme errinerungen hoch
--“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
@darksakura:
Ganz einfach bei XP-Spielen Alt und Enter drücken, dann sind sie auch im Vollbildmodus. ^^
ich meine einen automtischen Vollbildmodus!!!!
PS:
Jetzt sind es nicht nur drei !!! sondern 4 !!!! !!!!
danke, jetzt wissen es alle.
![]()
Genial xD
@ Adrian2000:
Hm, ich will dir ja nicht reinreden, aber vlt solltest du dich erstmal auf ein Projekt konzentrieren *auf deine Sig schiel*
Achja, und wegen dem Skript brauchst du dir wirklich keine Gedanken zu machen, wie Lioness bereits sagte, jeder, der mit dem RMXP arbeitet, dürfte dieses Skript kennen![]()