So, ich stellen hier jetzt mein neues Nebenprojekt vor, und BEVOR ihr die screens anseht, liest das hier bitte!
Also, warum seid ihr in diesen Thred gekommen? Einige sicherlich um sich darüber auszulassen das es Pokèmon ist. Andere sind vielleicht neugierig, und andere haben nur geklickt weil ihnen das bunte bilchen links daneben gefallen hat.
Vorneweg muss ich sagen, ich bin kein Pokèmon Freak, ich kaufe mi nicht jedes neue spiel, schon gar kein GBA deswegen, habe keine komplette Karten sammlung,sticker collection, auftel figuren usw...
Allerdings habe Pokémon mal wirklich gerne gespielt, und einige von euch sicherlich auch. Meine klassenkameraden die damals gesammelt, getauscht und gespielt haben habe mittlerweile eine richtige abneigung gegenüber Pokèmon und viele von euch sicherlich auch.
Mein spiel ist anders als die originalen, das Grundprizip von Pokèmon habe ich abgeändert.
AUCH habe ich mich dazu endschieden dasSTANDART KS zu nutzen!
JA, man könnte enausogut ein eigendes machen, was ich bei Pokèmon zimlich idiotisch finde, es ist wie geschaffe dafür.
So, im endeffekt hab ich mit dem spiel nur eines vor:
Euch an die guten alten Zeiten von Pokèmon zu errinern
nun gut, zumindest die, die so eine hatten und ich denke die haben einige von euch
Von euch erwarte ich nur eien unvoreigenommende Meingung!
nun, zu den screens![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()