Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Jetzt kommst...POKEMON X

Jetzt kommts...POKEMON X

So, ich stellen hier jetzt mein neues Nebenprojekt vor, und BEVOR ihr die screens anseht, liest das hier bitte!

Also, warum seid ihr in diesen Thred gekommen? Einige sicherlich um sich darüber auszulassen das es Pokèmon ist. Andere sind vielleicht neugierig, und andere haben nur geklickt weil ihnen das bunte bilchen links daneben gefallen hat.
    Vorneweg muss ich sagen, ich bin kein Pokèmon Freak, ich kaufe mi nicht jedes neue spiel, schon gar kein GBA deswegen, habe keine komplette Karten sammlung,sticker collection, auftel figuren usw...
    Allerdings habe Pokémon mal wirklich gerne gespielt, und einige von euch sicherlich auch. Meine klassenkameraden die damals gesammelt, getauscht und gespielt haben habe mittlerweile eine richtige abneigung gegenüber Pokèmon und viele von euch sicherlich auch.

Mein spiel ist anders als die originalen, das Grundprizip von Pokèmon habe ich abgeändert.
    AUCH habe ich mich dazu endschieden dasSTANDART KS zu nutzen!
    JA, man könnte enausogut ein eigendes machen, was ich bei Pokèmon zimlich idiotisch finde, es ist wie geschaffe dafür.

So, im endeffekt hab ich mit dem spiel nur eines vor:
    Euch an die guten alten Zeiten von Pokèmon zu errinern
    nun gut, zumindest die, die so eine hatten und ich denke die haben einige von euch
    Von euch erwarte ich nur eien unvoreigenommende Meingung!
    nun, zu den screens

Geändert von csg (21.09.2003 um 05:15 Uhr)

Hach ja. Die guten alten Zeiten kommen wieder in mir auf...
    Aber zu den Screens.
    Die sehen bis auf das Titelbild SEHR gut aus.
    Sieht aus, wie das Original auch, was das Mapping angeht.
    Nur: Was ist das da unten rechts im letzten Screen?!
    Das TB ist mir aber ein bisschen zu trostlos.
    Da köntest du noch ne Grafik reinsetzen.

Also: MACHS AUF JEDEN FALL ZUENDE!!!!!

Greetz,
    ~aitdFan~

Sieht geil aus^^

Spielt man da das Pokemon? geil

Screens sehen verdammt gut aus!

Die Screens muss ich sagen sehen ja wirklich genial aus, wie in den orignal Spielen. Das Menü ist allerdings noch ein bisschen einfach da musst noch dran arbeiten.
    Hast du denn vor bald mal eine Demo davon rauszubringen ?

Hab' auch mal gerne Pokemon gespielt. Die Maps sehen den Originalen wirklich sehr ähnlich (ich find sie sogar noch etwas besser). Der Titelscreen gefällt mir aber gar nicht, da er viel zu schlicht ist (nur schwarzer Hintergrund und ne Schrift). Den solltest Du ändern, aber ansonsten finde ich es ziemlich gut. Vielleicht spiel ich's ja mal, wenn's fertig ist. Schreib' doch mal noch ein paar Infos

Das Titelbild finde ich ich nicht so gut - naja was soll man da auch schon toll finden, einfach die Originale Pokemon schrift draufgeklatscht ohne irgendeinen Hintergrund...

Zu den Screenshots, ja die vermittel sehr gute Pokemon Stimmung, kommen dem Original wirklich sehr nahe, jedoch finde ich dass diese Chips nicht gut aussehen, nja was soll man machen die gehören eben zum spiel...

Das Menü gefällt mir vom Design her nicht so.

Ja hast gute Arbeit geleistet!

Den Anfangstext hättest du dir sparen können.

Es gibt...3 Gruppen von Menschen:
    1.) Findet Pokemon gut und ist nicht an diesen Pseudohass gebunden.
    2.) Findet Pokemon gut, gibt aber vor Pokemon total scheisse zu finden.
    3.) Findet pokemon tatsächlich scheisse.

Öhm, Gruppe 1 und 2 wird der Thread interessieren wobei Gruppe 2 nichts positives posten wird.

Ich gehöre zu Gruppe 1 falls du dich das fragen solltest. Ich finde das Spielprinzip nämlcih einfach total genial.

Die Screens sind in Ordnung aber das SKS stört mich. Bau lieber ein KS, das sich an die neuesten GBA Teile anlehnt, das sieht nämlich super aus.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Eiskender
    Den Anfangstext hättest du dir sparen können.

Öhm, Gruppe 1 und 2 wird der Thread interessieren wobei Gruppe 2 nichts positives posten wird.

Ich gehöre zu Gruppe 1 falls du dich das fragen solltest. Ich finde das Spielprinzip nämlcih einfach total genial.

Die Screens sind in Ordnung aber das SKS stört mich. Bau lieber ein KS, das sich an die neuesten GBA Teile anlehnt, das sieht nämlich super aus.
    hum? ich hab due neuen Teile nie gespielt, was ist den an dem Ks dort so anders?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von csg
    hum? ich hab due neuen Teile nie gespielt, was ist den an dem Ks dort so anders?
    Also erstens hat sich im kompletten SPiel die Grafik verbessert, so auch im KS, logisch.
    Dann ist das gesamte KS einfach ziemlich cool designed wie ich finde, vor allem die Balken. Mhh außerdem gibt es ab und zu Kämpfe mit 2 Pkmn's gegen 2 andere.

Ja, ich werde wahscheinlich ne demo rausbringen, das dauert aber noch

Und ach ja, das chip hab ich komplett selbste gerippt...

gut gut, scheiss titelbild -> neues titelbild
    Was die schwarzen flecken rechts im menü sollen?
    Sa kommen die Arena orden wenn wenn welche gewonnen werden ^^'''

Geändert von csg (21.09.2003 um 02:19 Uhr)

Ach so ist das. ^__^""
    Zum Titel: Sieht viel beser aus.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Eiskender
    Ich gehöhr auch zu Gruppe 1. ^^

Das veränderte Spielprinzip klingt interessant und die Screens vermitteln tatsächlich Pokemon Stimmung. Aber diese G&S Chips... Bäh. :/ Ripp doch mal was aus Rubin & Saphir! ^^

Schwester Joe? o__ô

@ TitleScreen: Der Neue Sieht erheblich besser aus - nur die Schrift ist nach wie vor grässlich.

Wirst du die neuen Pokemon einbauen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gruzli

Wirst du die neuen Pokemon einbauen?
    ja, da liegt leider ein problem :/
    ich würs gerne machen, habe aber keine cars und faces davon ^^
    mir fehlen sogar einige der ersten 150....nun ich tu was ich kann
    (und ein profi bin ich nicht daran chars zu machen :/ )

runbin sahphi? okay, dann ziehs mir mal ^^

Jep die sehen sehr gut aus...

Der neue Titelscreen sieht auch gut aus

Aber ich frage mich wie das Spiel sein wird.......denn bis jetzt
    hab ich von den wenigen Pokemon Games auf dem Rpg Maker nur enttäuschungen erlebt....bhääääää

Aber ich bin ma gespannt auf deins

Ps:Habe sehr viele menschliche Chars von Rubin und Saphir....dann hab ich auch noch einige neue Pokemon und Monster fürs Ks

Wenn du was von dem Zeugs haben willst...schick mir ne PN

Dumdiduu, mir war grad Langweilig - vieleicht kannst du's gebrauchen:

Ist jezt nur ein Beispiel wie die Schrift aussehen könnte - denn die auf deinem Titel ist mir ein Dorn im Auge. (Nicht übel nehmen!)

(Falls das Bild nicht Funktioniert > URL in Adressleiste kopieren.)

Geändert von Gruz (21.09.2003 um 03:48 Uhr)

argh ich sehs nicht ich sehs nicht!
    Aber ich habe es acuh nochmal verändert, schau dir den title des letzen postes an!

[edit] hey, gefllt mir gut, werde ich wahrscheinlich austauschen die schrift danke ^^

So vorweg ich bin ein Mensch der Gruppe1^^.

So also vom Spielprinzip ist es sehr gut, das gibt mal abwechslung ^^.
    ´
    Die Screens sehen auch gut aus, der neue TitleScreen ist bombig, nur die Farben in der Schrift sind zu stufig im übergang.

Tja und sonst, freu ich mich dadrauf.
    Ich hoffe das due bald ne Demo rausbringst.

Ach ja und mach doch ein eigenes KS, das würde dan noch das Pokémon feeling mehr rüberbringen^^.

MFG Scav.

Ach, damals, Ich komm fon der Schule heim...
    Mach den Fernseher an... POKEMON springt mir regelrecht in die augen... dieses Pikatschu, das ich immer auf der 2. seite jedes Spielemagaziens gesehen hab, und nix damit anfangen konnte, das
    war so eine überraschung, das sich aus einem "Blödsingen Werbebanner"
    soetwas herauszog...
    Naja, dann kam die Blaue und Rote Edition... das spiel war am anfag noch so schön, jetzt kann ich diese Pixelmonser nicht mer ertragen, und spiele lieber Kristall, Rubin und Saphier kaufe ich mir nicht...
    Ich finde Nintendo übertreibt es jetzt... Die Pokemon sehen jetzt aus wie Roboter... und sehen wirklich nicht mer wie POKET-Monsters , der ausgesprochene name von Pokemon, aus...
    Ich freue mich schon auf dein spiel...

Auserdem: Ich gehöre, wie einige andere zur gruppe 1!!!

Geändert von Bloodyboy (21.09.2003 um 04:20 Uhr)

Joa sehen doch Fett aus die Screens!
    Echt originalgetreu.
    Hast du schon was technisches, also Fang-
    Lagerungs-Verwaltungssystem?

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Joa, die guten alten Zeiten ^^
    Die Screens sind total Pokémon typisch, absolut cool. So wie das aussieht spielt man in diesem Spiel ja Pokémon. Was für Aufgaben hat man da?

PS: Mach doch Pokémon-Textboxen