Ja, dessen bin ich mir bewusst.Zitat von Viddy
Ok, und pünktlich zur Umfrage meine verwüstende Kritik:
Dennis: Interessant, was du so mit der Hintergrundmusik angestellt hast. Aber der Gesang war etwas zu monoton und hatte zu wenig Dynamik was die Lautstärke angeht, sodass du die Energie des Songs nicht optimal rübergebracht hast.
Lynx: o_O Wow... Deine englische Aussprache ist im Gegensatz zu machen anderen Kandidaten makellos. Du kommst sehr hoch mir deiner Stimme, triffst die Noten genau. Schöne Variation zwischen den Gesangs- und Sprechgesangsabschnitten. Mit ein Bisschen mehr Stimmvolumen wäre es prefekt.
nocius: Hierauf hab ich mich schon gefreut... Den großen nocius zu kritisieren.
Ich habe zwar keine Ahnung, was du im Hintergrund für Musik laufen hast, aber das ganze hörte sich einfach genial an. Du singst glatter, melodischer und kraftvoller als Mick Jagger. Deshalb hört sich deine Version zwar total anders als das Original, aber trotzdem verdammt gut, an.
Obwohl das Komma dämlich ist![]()
dimitrij: XD Die Widmung am Anfang... Aber von da an ist es nicht mehr so witzig. Teilweise hört sich dein Gesang gut an - er passt. An anderen Stellen hört es sich an, als würdest du total zufallgenerierte Noten singen.
Layana: Ich glaube, du hast irgendwann mal behauptet, du könntest nicht singen... Naja, hiermit hast du das eindrucksvoll bewiesen. Du triffst viele Noten nicht, gehst an Stellen mit der Stimme runter, wo Liam hochgeht und singst insgesamt nicht besonders ausdrucksstark.
Nichts gegen dich.
Flowster: Deine Stimme passt zum Song (cooler Song btw). Du singst ziemlich tief, bringst aber die Emotion aus dem Lied richtig gut rüber. Insgesamt macht das einen sehr souveränen Eindruck. Für mich auch einer der besten Beiträge in dieser Runde.
Dan :F: Schonmal vorweg: Du hättest die Familiar to Millions-Version singen sollen![]()
Aber schonmal Respekt, dass du es so hoch singen kannst. Du hast wenig Variation in der Lautstärke, aber die bietet das Original ja auch nicht. Dafür singst du sehr schön legato und hälst die Noten sehr gut, besonders im Refrain.
Fantasy Fighter: Du machst es mir echt schwer... Du kannst zwar irgendwie schon ganz gut singen, aber das ganze ist eher eine Art Sprechgesang - du hast sozusagen keine separate Gesangsstimme (kann ich verstehen, ist bei mir genauso). Vielleicht singst du deswegen so staccato... jedenfalls finde ich, dass du die Noten nicht lang genug hälst und sie nicht genug verbindest. Nächstes mal besser.
TQ: Jaaaaa... Hmmm... So wie du den Song singst hört sich das etwas eigenartig an. Im Hintergrund diese schnellen Metal-Riffs und im Vordergrung singst du diesen Text seelenruhig runter. Gut anhören tut es sich aber immernoch.
Puh... Nur noch zwei übrig.
Viddy: Gut. Echt gut. Deine Stimme passt einfach richtig gut zum Song, ist in nem guten Gleichgewicht zur Musik was die Lautstärke angeht. Das macht es schonmal viel angenehmer anzuhören. Deine Stimme hat viel Volumen und ne gute "Aussagekraft".
Virginie: Teilweise singst du sehr schön, teilweise etwas zu flach. Und weil ich das Männer-Frauen-Verhälnis im Contest noch etwas ausgeglichen halten möchte, bekommst du meine Stimme.