Links zu den Songs (gibts nicht, die sind im ersten Post )
Dennis
Lynx
nocius
WhiteRussian
Layana
flowster
Dan :F
Fantasy Fighter
The_question
Viddy Classic
Virginie
Ist jetzt sowieso egal. Ich mach nichts mehr, jedenfalls bekomme ich keine Aufnahme hin, von der ich glaube, dass sie mich in die nächste Runde bringen könnte. Und jetzt was abzugeben, nur damit ich wieder rausgewählt werde, ist mir etwas zu dumm
. Außerdem muss ich noch Koffen packen. Ich werde aber eine ausführlich Kritik zu den anderen Kandidaten schreiben... Also fürchtet euch!
![]()
So ich hab mal abgestimmt =D...füüür:
Nocius: Andere Beiträge von dir haben mir zwar schon besser gefallen, aber viel dran zu meckern gibts trotzdem nicht.^^
White Russian:...Fand ich zwar jetzt gesanglich nicht soo klasse aber es hat mich durchaus in gewisser Weise entertaint. xD
Viddy Classic:War fand ich dein bester Beitrag bisher. Hat mir echt gut gefallen.^^
Ich mag dein Wahl Prinzip![]()
Meine stimmen gingen an: Dimitrij, flowster, Dan :F, mich, Viddy und an Virginie.
Grund: Weil's hier zu geht wie beim Eurovision Song Contest und Dan :F nach wie vor mein Favorit ist. =D
@flowster: Geil Vile Valo und Jim Morrison in einem
@Dan :F: Dein Struming Pattern im Lied ist zwar falsch aber wegen dir mach ich den Song wieder =D
Was, nur 3 Stimmen? 3? Soll das ein Witz sein?!? o_O'
Eigentlich wollte ich mich ja nicht einmischen, aber bevor mein absoluter Favorit so schändlich rausfliegt wird's jetzt doch höchste Zeit für ein bisschen Wahlwerbung!
Also Leute, auf geht's, wählt den Sieger der Herzen! Ihr wisst, was er drauf hat, dass er der absolute King des Rocks und jeder anderen Musikrichtung ist. Er hat bisher hier nichtmal ein Lied abgegeben und kam trotzdem immer mühelos weiter, so cool ist er!
Die Rede ist natürlich vom Einzigartigen, vom Sagenumwobenen, vom Legendären: Link zu den Songs! \o/
Keiner, der jemals auch nur nein einziges Lied von ihm gehört hat konnte je daran zweifeln, dass er der beste Musiker aller Zeiten ist, ein Halbgott an der Gitarre und ein Sänger wie ihn die Erde kein zweites Mal gesehen hat. Er ist der einzige, bei dem der Titel seines zweiten Albums passend erscheint:
Also, wählt Link zu den Songs, ihr wisst, dass es richtig ist! Und selbst wenn er technisch gesehen gar keinen Song abgegeben hat, alleine sein jüngst erschienes Greatest Hits Album enthält ganze 14 unbestreitbare Gründe, ihn zu wählen.
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.