mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 102

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Rock Hero soll die 4. Mottoshow erreichen=

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Links zu den Songs (gibts nicht, die sind im ersten Post )

9 25,00%
  • Dennis

11 30,56%
  • Lynx

15 41,67%
  • nocius

17 47,22%
  • WhiteRussian

8 22,22%
  • Layana

8 22,22%
  • flowster

20 55,56%
  • Dan :F

16 44,44%
  • Fantasy Fighter

11 30,56%
  • The_question

10 27,78%
  • Viddy Classic

19 52,78%
  • Virginie

17 47,22%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist jetzt sowieso egal. Ich mach nichts mehr, jedenfalls bekomme ich keine Aufnahme hin, von der ich glaube, dass sie mich in die nächste Runde bringen könnte . Und jetzt was abzugeben, nur damit ich wieder rausgewählt werde, ist mir etwas zu dumm . Außerdem muss ich noch Koffen packen. Ich werde aber eine ausführlich Kritik zu den anderen Kandidaten schreiben... Also fürchtet euch!

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ist jetzt sowieso egal. Ich mach nichts mehr, jedenfalls bekomme ich keine Aufnahme hin, von der ich glaube, dass sie mich in die nächste Runde bringen könnte . Und jetzt was abzugeben, nur damit ich wieder rausgewählt werde, ist mir etwas zu dumm . Außerdem muss ich noch Koffen packen. Ich werde aber eine ausführlich Kritik zu den anderen Kandidaten schreiben... Also fürchtet euch!
    Boah, Olman, du enttäuschst mich aber! Ich bin heute so was von in den Nerv für Sabotage, aber gut wäre es wohl auch nicht geworden. Außerdem...
    ;__;

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Boah, Olman, du enttäuschst mich aber! Ich bin heute so was von in den Nerv für Sabotage, aber gut wäre es wohl auch nicht geworden. Außerdem...
    ;__;
    Du wirst es nicht glauben, aber ich bin auch von mir selbst enttäuscht ;__;

So ich hab mal abgestimmt =D...füüür:

Nocius: Andere Beiträge von dir haben mir zwar schon besser gefallen, aber viel dran zu meckern gibts trotzdem nicht.^^

White Russian:...Fand ich zwar jetzt gesanglich nicht soo klasse aber es hat mich durchaus in gewisser Weise entertaint. xD

Viddy Classic:War fand ich dein bester Beitrag bisher. Hat mir echt gut gefallen.^^

meine stimmen gingen an mich selbst (weil ich mich gut fand), flowster (weil ich ihn auch gut fand) und fantasy fighter (weil er noch nicht ausscheiden darf)

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    meine stimmen gingen an mich selbst (weil ich mich gut fand), flowster (weil ich ihn auch gut fand) und fantasy fighter (weil er noch nicht ausscheiden darf)
    Ich mag dein Wahl Prinzip

Meine stimmen gingen an: Dimitrij, flowster, Dan :F, mich, Viddy und an Virginie.
    Grund: Weil's hier zu geht wie beim Eurovision Song Contest und Dan :F nach wie vor mein Favorit ist. =D
    @flowster: Geil Vile Valo und Jim Morrison in einem
    @Dan :F: Dein Struming Pattern im Lied ist zwar falsch aber wegen dir mach ich den Song wieder =D