Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Musiker sucht Arbeit ^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Evilshenlong: Der Trailer ist nicht mehr online. Lads doch mal auf YouTube hoch. BTW, kannst du mir die 3 Lieder mal schicken? Das Spiel sieht eigentlich jud aus, abgesehen von den Facesets. ^^"

@Mop: Ja, wenns so weit ist, könnt ihr mich gerne kontaktieren. . Ich kenn euer Hibernate zwar nicht wirklich, aber ich vertraue einfach mal auf eure Erfahrung.

@lucien3: Sry, aber das ist mir einfach zu wenig.

@LeonSahiti: Tut mir leid, aber dein Spiel ist mir einfach zu platt.

BTW, natürlich freue mich mich, dass euch die Musik gefällt. .

Na das ist doch mal geil^^
    Da bietet sich einer an @@''
    Leider glaub ich nich, das du für mich was machen würdest, da ich ziemlich viel bräuchte und irgenwie immer alles perfekt haben will (auch wenn das imo nich immer so ist XDDD)

Eh .. was du glaubst ist doch egal, stell dein Projekt doch einfach vor oder so. Und Perfektionist bin ich auch, wenn auch nicht immer.

Klick ma in meiner Sig, auf Phönix^^ Das ist mein Spiel XD
    Ist aber eine sehr alte Vorstellung.

@Perfektionist
    Echt?! Schön^^ Sowas kann man immer gebrauchen, Leute die nach ner Weil keinen Bock haben mag ich nämlich nicht (sowas schon öfters hatte... v.v'')

Siih dir das Spiel mal an, und schreib wies gefällt.

Zitat Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    @Evilshenlong: Der Trailer ist nicht mehr online. Lads doch mal auf YouTube hoch. BTW, kannst du mir die 3 Lieder mal schicken? Das Spiel sieht eigentlich jud aus, abgesehen von den Facesets. ^^"
    Ah, hätte natürlich gleich den YouTube Link posten sollen.
    http://de.youtube.com/watch?v=7QVj_K8MvCY
    Der Trailer ist zwar jetzt auch schon älter, aber bis auf die Facesets hat sich nicht so viel verändert (falls es diese sind, die dir nicht so zusagen, da gibt's neue )

Die Lieder werde ich dir dann per icq oder so geben, wenn du weiterhin interessiert bist.