Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Musiker sucht Arbeit ^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Musiker sucht Arbeit ^^

Hi Community,

Näheres zu meinem musikalischem Schaffen hier (Mit kostenlosem Album):
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=106098
    Hiermit biete ich euch meine Dienste an, jedoch unter folgenden Bedingungen:

-> Wenn ich in ein Projekt mit einsteige, möchte ich wennschon wirklich alles
    vertonen, Einzelaufträge für ein Lied würde ich nicht so gerne annehmen.

-> Ihr müsst mir vorzeigen können, das euer Projekt was taugt und ihr zumindestens eine Demo fertigstellen werdet. Ist klar, das ich mir nicht die Mühe für ein Spiel eines Neulings machen werde ( sry ), beidem die Wahrscheinlichkeit gering ist, das es je veröffentlicht wird. Ich brauch' auf jeden Fall spielbares Material, damit ich mir ein Bild machen kann und später auch passende Musik komponieren kann.

Einige werden sich vielleicht daran erinnern können, dass ich schon einmal solch einen Thread eröffnete.

Tja, leider haben sich die Legend of Kardia Entwickler nicht mehr bei mir gemeldet. Nicht gerade die feine Art.

Würde mich sehr freuen, wenn da was zustande kommen würde : P.

Gruß,
    Desmond

Geändert von Desmond (26.05.2008 um 20:54 Uhr)

Machst du ausschließlich MP3s, oder auch Midis?
    Und kosten deine Meisterwerke Geld?

Ich habe leider kein Midi Input an meinem PC und kann daher nur mp3's machen.

Natürlich ist dies dann kostenlos o.o. Immerhin lerne ich dadurch noch mehr. Das ist ja mein Ziel.

Ich schau mal was deine Lieder so taugen.
    Ich hab zwar schon einen mp3 Komponisten, aber wie stehst du da eigentlich zu Teamarbeit?

Kannst du gute Komprimierungstechniken damit das ganze nicht zu groß wird?

Muss jedes mp3 Stück von dir im Projekt sein?, weil ich hab da noch einige von bekannten Interpreten

Wie würdest du deinen Stil einschätzen?
    Würde er mehr zum Fantasybereich passen? Oder einem dunklen Thriller/Horrorspiel? Oder gar Fungame?

Mit Winlame kann man Lieder schon recht ordentlich komprimieren.

Hm - Teamarbeit mit anderen Musikern ist so ne Sache, besonders in dem Berreich. Oft hat jeder seine ganz individuelle Vorstellung eines Liedes, Mehrere Köche verderben eben die Suppe...oder so ;)). Ich denke mal , das er anders aufnimmt, als ich, also könnte es schon da Schwierigkeiten in den Aufnahmen geben. Da ich keine Noten kann ( hab mir ja alles selbst beigebracht ), könnte ich die Lieder auch nicht aufschreiben. Würde er nebenan wohnen, wär's vermutlich wieder was anderes, über das Internet ist das jedoch ziemlich schwer.

Mein Stil ist eben "Soundtrack", prinzipiell kann ich eigentlich fast alles, komponiert habe ich jedenfalls schon eine Menge, von super fröhlichen Liedern bis zur Depressivität ;)).

Am liebsten ist es mir natürlich, in einem Projekt mitzuarbeiten, indem alles mal drankommt.

Intressant,ich hätte Interesse,schließlich bringt selbstkomponierte Musik neuen Wind ins Projekt.
    Falls du Lust hast,werde ich dich über mein Projekt aufklären und du wirst alles erfahren.
    Ich schreibe dir eine PM?

Joar... falls ich irgendwann mal einen zweiten Teil oder was anderes mache, frage ich nochmal bei dir an ^^'

~push~

Also ich hätte schon interesse. Ich hör mir erstemal deine Musik an und dann können wir mal weiterschauen. ich lasse dir per PM mal meine Spielvorstellung zukommen.

Tja - viel Zeit ist vergangen, passiert ist nichts. Nachdem sich die Legend of Kardia Entwickler über ein Jahr nicht mehr bei mir gemeldet haben, suche ich nach einem neuem Projekt. Schreibt mir, postet, ganz, wie ihr wollt.

Neues Musik Material findet ihr im Stereology Forum:
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=106098

Ah, und bitte nehmt euch den ersten Post zu Herzen.

Ich habe zwar kein Projekt am Laufen, aber ich wollte dir nur sagen, dass
    ich deine Musik absolut toll finde. Habe sie einfach oft zum Entspannen gehört.
    Vorallem "Sleepless" und "Did ya' smell the sea" habens mir angetan, das wollte ich dir eigentlich nur sagen.
    Für meinen Geschmack einfach nur toll

~ Greyce ~

Lynch Gast
    Meld dich mal bitte per PN, koennte nen laengerer Text werden.

Zitat Zitat
    Ich bräuchte für eins meiner Aktuellen Projekte 5 Musikstücke.

Hat sich eins meiner Nebenprojekte zu nem 2. Hauptprojekt entwickelt...

Hab zwar bisher nicht vorgestellt, werds aber 100%ig fertigstellen...

Das Projekt Spielt in der Endzeit (du weist schon ... offb. des johannes/ Apokalypse/ Harmageddon ) und so, und heisst "Offenbarung 16:16 - Harmageddon"

Und zwar bräuchte ich für das Spiel

-Titelmusik
    -Gameover Musik
    -Kampfmusik
    -Boss-Kampf Musik
    -Endkampfmusik

Also irgent was Orchestralisch-bombastisches was sich wunderbar nach schrecklichem WELTUNTERGANG anhört...

Und damit das Zeugs auch zum Titel und GO Screen passt

Auf meim Titelscreen ist ne silberne Taschenuhr auf Schwarzem Grund. Titel in Feuerschrift...

Aufm GO kämpfen 2 Männer in der Hölle unter den augen Böser Dämonen . "Game over" in feuerschrift...

Komplett vertonung meines projekts, kann ich leider nicht anbieten, da es eh schon auch ohne MP3s groß genug wird, da JEDER Dialog als WAV datei vertont wird ...
    da du bisher nicht geantwortethast wollt ich nur nochmals fragen...

PS: darf man die musik, die in deiner sig verlinkt ist eig. verwenden ???

Hallo,

Sry für die späte Antwort. Ich werde nun für CSG's Rpg Maker die RTP Musik komponieren. Dies wird wohl für mich eine angenehme Herausforderung, bei der ich viel lernen kann. Vorallem wird das Projekt auf jeden Fall fertig gestellt.

Danke für euer Interesse.

--

Des

Also?
    darf man die musik, die in deiner sig verlinkt ist jetzt eig. verwenden ???

Ich höre mir die Musik auch gerade an. Und muss schon sagen: Die ist echt gut! Ich könnte mir die wirklich sehr gut in einem Rollenspiel vorstellen. Aber was ich noch interessanter finde ist die Aussage, die du zu csg's RPG Maker gemacht hast. Das soll also heißen, das Projekt ist noch am Leben? Ich dachte nämlich das Projekt wäre schon lange tot. Gut zu hören, dass da noch dran gearbeitet wird.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    darf man die musik, die in deiner sig verlinkt ist jetzt eig. verwenden
    Würde mich auch interessieren.

Als absoluter Musiklaie kann ich leider keine ausführliche Kritik zu deinen Stücken geben, bis auf: wirklich schön.

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    darf man die musik, die in deiner sig verlinkt ist jetzt eig. verwenden
    Würde mich auch interessieren.

Als absoluter Musiklaie kann ich leider keine ausführliche Kritik zu deinen Stücken geben, bis auf: wirklich schön.
    Also ???

Warum nich?
    Er stellt sie ja zur Verfügung^^

@Jerome
    Desmond ist weniger in diesem Forum aktiv.
    Hast ihn schon per PM gefragt?