Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXVI: Die Herrschaft ist beendet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja Ja Skyter - wir Studenten haben ned das schöne Leben wie alle immer glauben (zumindest jetzt ) - da bleibt nicht viel Zeit für Spiele oder ähnliches!

Aber dank meinem neuen "Kleinen" brauch ich jetzt ja auf T.E.S. auch im Zug nicht mehr verzichten -> http://youtube.com/watch?v=PyLrs-4TAjw

LG
    Mike

P.S.: Finde das echt geil, dass auf diesem kleinen Ding sogar Oblivion läuft!!!

Morgen Taverne,

Habe am Sonntag "die Geisha" gesehen. Dort hat Eilonwy auch den Spruch in ihrer Sig her^^:
    Eilonwy

Wetter: 30°C schwül heiß
    War eben beim Bäcker und wollte mir Das Erdbeerkörbchen kaufen. Ein Puddingbrezel (Brezel aus extrem süßen Blätterteig mit Pudding) mit Erdbeeren:creepy:
    Aber es gab keine! Sch*** Bäcker. Da hab ich mich einmal gefreut und dann das!

Noch 40 Minuten... dann BIIIIIIIIIEEEEEEEEEER!

EDIT: Mein Gott.. kaum zu fassen was die Hitze mit mir anstellt. SO ein schwachsinniger Post.
    Aber ich kanns kaum mehr erwarten, hier rauszukommen, Zuhause schnell in was Bequemes zu schlüpfen und dann mit 1 bis 2 (oder maximal 3-4 ) kühlen Getränken dem Sonnenuntergang zuzusehen
    Geändert von Nor (27.05.2008 um 16:52 Uhr)

Lionne Gast
    das ist ziemlich witzig :
    http://de.youtube.com/watch?v=XcATGCw4tEY
    Geändert von Lionne (29.05.2008 um 00:02 Uhr)

Mensch Lionne - wie bist denn auf den Typen gestoßen?
    Der ist ja voll geil !!!

LG
    Mike

Lionne Gast
    Online-News...

Habe gerade angefangen Morrowind zu spielen. Nach 20 Minuten stehe ich in dem Handelshaus in Seyda Neen. Was passiert eigentlich, wenn ich den Stab da "benutze". Steht ja nichts dabei.
    Ihr Diebstahl wurde den Wachen gemeldet!
    Verdammt!
    Die erste Wache kommt auf mich zu und ich denke mir: Dann bin ich jetzt wohl mein gerade erhaltenes Geld los. Auf einmal greifen alle Leute im Haus, inklusive der Wache, mich an und ich bin nach 5 Sekunden tot. Ich denke mir: Dann mach ich halt da weiter, wo ich ins Haus gegangen bin. *auf Laden drück* Da steht ja garnichts?! Verdammt! Wegen diesem Stab muss ich jetzt wieder von vorne anfangen. Ich will garnicht wissen, was ich gemacht, wenn mir das erst nach einer Stunde aufgefallen wäre. War also vielleicht besser so...

@Video: Schon mal das Kollaboration-Video auf Youtube gesehen? Ist das, was am meisten angeschaut wurde (afaik mehr als 100 mill. Views).

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Habe derzeit ziemlich mit Bürokratie zu tun, mehr als mir lieb ist. Nun ja, wird schon werden. Irgendwie. Grade Anmeldung zur letzten Prüfung abgegeben. Prüfungsvorbereitung + Bürokratiekram kann für ziemliches Chaos sorgen
    Volle Zustimmung! Bis heute morgen war ich wegen meinem Bachelorzeugnis unterwegs und nach einer halben Ewigkeit halte ich es jetzt doch noch in meinen Händen. Mir graut es schon vor nächstem Jahr, wenn der Mist wieder von vorn für den Master losgeht.

Zitat Zitat von Lord Strongbow Beitrag anzeigen
    Ja Ja Skyter - wir Studenten haben ned das schöne Leben wie alle immer glauben (zumindest jetzt ) - da bleibt nicht viel Zeit für Spiele oder ähnliches!
    Nochmals volle Zustimmung! Begründung: s. o.

War das heute ein Tag <___<

Die Mitarbeiterbesprechung war "toll". Bei uns wird im Sommer umgebaut, und die Öffnungszeiten werden auf 8:00 - 18:00 geändert. Ist zwar nur eine halbe Stunde mehr, aber es ist so ab 5 schon nix mehr los, warum soll ich dann eine ganze Stunde nur mehr herumhocken? Die Arbeitszeiten werden sich da auch ändern, und anscheinend je nach Aochentag entschieden. Irgendeine offensichtlich sehr verwirrte Person hat gemeint: "Freitag ist Mittags ja immer so viel los, da könnte einer doch auch mal von 8:00 bis 16:00 arbeiten!"
    ...Ja, klar, das kann die dann machen. Acht Stunden ohne Pause?? Da arbeite ich lieber länger, denn durchgehend würde ich das nicht so leicht schaffen, glaube ich .__.
    Argh, ich weiß jetzt schon dass das wieder an mir hängenbleiben wird, sollte das zustande kommen

Naja, ich werd jetzt schlafen gehen, war sehr anstrengend heute. Schönen Abend noch euch allen!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Irgendeine offensichtlich sehr verwirrte Person hat gemeint: "Freitag ist Mittags ja immer so viel los, da könnte einer doch auch mal von 8:00 bis 16:00 arbeiten!" ...Ja, klar, das kann die dann machen. Acht Stunden ohne Pause?? Da arbeite ich lieber länger, denn durchgehend würde ich das nicht so leicht schaffen, glaube ich
    Acht Stunden durcharbeiten ist auch gar nicht zulässig. Arbeitsrechtlich steht dir eine Pause nämlich bei einer bestimmten Arbeitszeit zu.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Acht Stunden durcharbeiten ist auch gar nicht zulässig. Arbeitsrechtlich steht dir eine Pause nämlich bei einer bestimmten Arbeitszeit zu.
    Stimmt, aber bei uns wärs halt eher so hintenrum... Ich bin eh etwas zwiegespalten, die stellvertretende Chefin (die das vorgeschlagen hat) ist schon eine ordentliche Respektsperson für mich, da weiß ich gar nicht, ob ich mich beschweren würde... aber der Chef ist wiederum ein vernünftiger Mann (nämlich mein Vater ), ich hoffe der hat seinen Verstand noch behalten.

...Ich glaube die Frau war eh besoffen. Sie selber würde das schließlich sicher nicht machen wollen. Niemand würde das.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ja, eine grosse (Mittagspause - glaub mind. 30 oder 45 Minuten), sowie zwei Kaffee Pausen von je 15 Minuten, jedenfalls verhält es sich hier so bei uns in der Schweiz. (Obwohl, jetzt bin ich mir grad nicht ganz sicher, ob sich die zweite Kaffeepause auf eine Arbeitszeit von 8:15 Arbeitszeit bezieht, naja anyway, Pausen braucht der Arbeiter/Arbeitnehmer/Arbeitgeber).

Zitat Zitat von Nor
    Zuhause schnell in was Bequemes zu schlüpfen und dann mit 1 bis 2 (oder maximal 3-4 ) kühlen Getränken dem Sonnenuntergang zuzusehen
    Und wie war er?
    Bin nach 2stündiger Zugfahrt um 8 Uhr nachhause gekommen und der Tag war so schön, da wollte ich mich auch noch an den See gesellen um ein, zwei Bier zu geniessen, das Wetter hat dann aber irgendwie umgeschlagen. Jetzt kann ich gerade ein tolles Wetterphänomen bei uns beobachten, die eine Himmelshälfte ist so ein Gemisch zwischen tiefem Dunkeblau bis Schwarz, während man auf der anderen Seiten noch den Rest des himmelbauen Himmels mit schwachen Wolkenfetzen sieht. Bald wird der Regen einsetzten und es wird komplett Dunkel sein. Aber das tollste ist, dass wir im Moment relativ warmen Föhn haben, toll sowas.

Puhh, die größte Hitze ist für heute vorbei, jetzt ist es herrlich angenehm (immer noch 20°) auf dem Balkon und ein betäubender Blütenduft überall um mich herum, als ob man in einer Blumenwiese sitzt.
    Meine Katzen werden jetzt auch langsam wieder wach, die lagen den ganzen Tag auf dem Balkon rum wie die Jünger am Ölberg, man hat sich nur bewegt um einen Meter weiter ein neues gemütliches Plätzchen zu finden.

siehe hier:

mein Kater Timor

Apropo

@Invidious: du hast uns doch vor einiger (langer) Zeit Kätzchenbilder versprochen?

Edit:
    nur so aus Neugier: könnt ihr eigentlich auf die anderen Fotos auf dieser Seite weiterklicken oder ist nur das von mir gepostete zu sehen?

Edit 2:
    Kommando zurück, der Link funktioniert ja nur ( wie ich gerade erst festgestellt habe)bei mir wenn ich dort angemeldet bin, sorry habe leider nur dort Fotos, ihr müßt also vorerst auf die majestätische Erscheinung meines Katers verzichten
    Geändert von Rosebud (27.05.2008 um 22:57 Uhr)

Zitat Zitat von Lionne Beitrag anzeigen
    YOU MADE MY DAY!!1!11!!!!!!!!EINSAUSRUFEZEICHENEINS!! (oder eigentlich der Typ aus dem Video *G*)
    WIE GENIAL IS DAS DENN?

Stichworte