Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXVI: Die Herrschaft ist beendet

Zitat Zitat
    Ansonsten finde ich es blöd, dass ich nicht einfach im Bikini arbeiten gehen kann, wenn so schönes Wetter ist
    Versteh ich nicht. Wozu überhaupt der Bikini?

Zitat Zitat
    also, ehrlich, Kinners, so richtig fit bion ich heute Morgen mmer noch nicht.
    Ich fühl heute das erste Mal seit WOCHEN wieder ausgeschlafen (obwohl ich sogar relativ spät schlafen gegangen bin). Hab auch das erste Mal seit WOCHEN wieder durchgeschlafen...
    Schön langsam schleicht sich wieder innere Ruhe bei mir ein ^^".
    Und das INteressanteste: Meine Erkältung ist urplötzlich (fast) weg. Gestern noch fün Packungen Taschentücher (ohne Scherz) gebraucht und heute erst ein einziges.

Zitat Zitat
    Also stimmt es, dass bei euch Temperaturen um die 30 Grad sind?
    Ich nehm mir einfach die Frechheit heraus, diese Frage zu beantworten
    NOCH nicht... aber es nähert sich an. Am Nachmittag solls soweit sein.
    Sollen heute angeblich eins der wärmsten Länder in Europa sein.
    Deswegen fahr ich heut spätestens um 17:00 von der Arbeit weg und geh irgendwo ein kühles Bierchen trinken .

Zitat Zitat von Norikowski Beitrag anzeigen
    Ich nehm mir einfach die Frechheit heraus, diese Frage zu beantworten
    NOCH nicht... aber es nähert sich an. Am Nachmittag solls soweit sein.
    Sollen heute angeblich eins der wärmsten Länder in Europa sein.
    Deswegen fahr ich heut spätestens um 17:00 von der Arbeit weg und geh irgendwo ein kühles Bierchen trinken .
    FRECHHEIT!
    Du warst gar nicht gefragt! ( )

Man könnt ihr es gut haben. Hier ist es kalt, bewölkt und windig. Wüsste ich es nicht besser, würde ich sagen das ich mich an der Ostsee befinden würde.
    Mein Neid verfolgt euch!

Aber trotzdem viel Spass beim Bierchen picheln!

Zitat Zitat von Achadrion
    Warum hast du denn soviel Wasser grtunken? War deine Stimme so rauh?
    Nachdurst
    Was habt ihr denn gesungen? Fussballlieder?
    Banause
    Ich bin für die Gleichberechtigung! Alle Männer (außer mir!) sollen in Badehose rumlaufen!
    Schnuffi, das willst Du garantiert nicht sehen, glaub mir.

Zitat Zitat von Nor Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht. Wozu überhaupt der Bikini?
    Stimmt eigentlich, vielleicht würden die Kunden dann mehr kaufen...
    Obwohl, jetzt Vormittags wars eh noch nicht soo warm, da hats auch mit Rock und dünnem Pulli noch gepasst...

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Mein Neid verfolgt euch!
    Ach, ich mag es eigentlich lieber, wenns nicht so warm ist, weil ich eh überhaupt nichts davon habe...zumindest heute^^ Wenn ich heim komme um 8 ist der Tag ja schon längst wieder vorbei .__.

Morgen Taverne, Morgen Acha, Morgen Pitter, Morgen Lynx, Morgen Nor und an alle die noch kommen.

Status Wetter 10:40 Uhr:

23 Grad im Schatten, blauer Himmel, aber schon extrem schwül.

Bin ich froh, dass ich zu Hause bin, werde wohl die nächsten Stunden auf dem Balkon verbringen und mich nach drinnen verziehen wenn die Sonne rumkommt (habe Westseite auf dem Balkon, da wird es bei den angekündigten Temperaturen 30 -35 Grad ! viel zu heiß, auch mit Sonnenschirm).

Ich schätze zum Arbeiten hat Acha das angenehmere Klima.

*mit einer Tasse Kaffee auf die Tavernenterrasse verzieh*

*Keine Erdbeeren heute? Darkblue wo bist du?*

*Ok, genieße eure Gastfreundschaft schon lange, deshalb:

*Erbeeren frisch vom Feld für alle*

*und noch 'ne extra Schüssel Schokolade für Dragonlady hinstell*

*reinflitz* *Schokolade und Erdbeeren seh* So eine liebe Rosebud ^____^ Vielen Dank.

darkblue? Wenn ich mir ihre momentanen Online-Zeiten ansehe, dann denke ich, dass sie wieder ekelhafte Teildienste hat. ._.

Hier ist das Wetter auch halb sonnig, halb irgendwie neblig und die Luftfeuchtigkeit erinnert an die Tropen oder eine Sauna für alle. Weswegen ich eher nicht begeistert bin, denn hohe Luftfeuchtigkeit vertrage ich überhaupt nicht.

*Erdbeeren und Schokolade schnapp und davonwusel* (Erwähnte ich bereits, dass ich wieder WE haben möchte und Arbeit doof ist? )

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    FRECHHEIT!
    Du warst gar nicht gefragt! ( )
    Achalein lässt seine böse Seite raus. Auf die stand ich schon immer am allermeisten bei dir, Schnuffel
    Apropos: Schade, dass ich nicht schon am 1. April da war. Euer "Streit" war wirklich zu köstlich lol.

.. Und wenn ich genau darüber nachdenke, erinnert mich DAS auch an was.
    *mitaltemNickeinlog*
    *wasnachseh*
    *halbeStundesuch*
    *GEFUNDEN!*
    *AchaLinkschick*
    DAS waren noch Zeiten LOL

(nein.. das versteht jetzt sowieso keiner ^^")

Zitat Zitat von rosebud
    Bin ich froh, dass ich zu Hause bin,
    NEID!!!

Wie kommts??
    Geändert von Nor (27.05.2008 um 10:28 Uhr)

Aloa hee!

Ja, Luftfeuchtigkeit ist extrem hoch. Richtige Gewittertropenluft, bloß ohne Gewitter. Bis jetzt. Aber bei meinem Glück noch während ich auf dem Weg nachhause bin. Habe derzeit ziemlich mit Bürokratie zu tun, mehr als mir lieb ist.

Nun ja, wird schon werden. Irgendwie. Grade Anmeldung zur letzten Prüfung abgegeben. , ich aufgeregt sein! Irgendwie furchtbar - vor kurzem hatten wir noch tiefsten Winter, dann sind ein paar Tage vergangen, und jetzt haben wir bald schon Sommeranfang. Und die Tage sind so lang, daß ich zum Teil einschlafe, während es noch hell ist - und aufwache, wenn es schonwieder hell ist. Beziehungsweise wäre das so, wenn ich halbwegs geregelte Schlafzeiten hätte. Prüfungsvorbereitung + Bürokratiekram kann für ziemliches Chaos sorgen Ó_ò.

Nun gut, freue ich mich auf gute zwei Stunden Zugfahrt gleich... aloa hee...

Griaß eich!

WOW! bg gibts doch noch!

Zitat Zitat
    Morgen Taverne, Morgen Acha, Morgen Pitter, Morgen Lynx, Morgen Nor und an alle die noch kommen.

Status Wetter 10:40 Uhr:

23 Grad im Schatten, blauer Himmel, aber schon extrem schwül.

Bin ich froh, dass ich zu Hause bin, werde wohl die nächsten Stunden auf dem Balkon verbringen und mich nach drinnen verziehen wenn die Sonne rumkommt (habe Westseite auf dem Balkon, da wird es bei den angekündigten Temperaturen 30 -35 Grad ! viel zu heiß, auch mit Sonnenschirm).

Ich schätze zum Arbeiten hat Acha das angenehmere Klima.
    Stimmt. Auch hier im schönen Allgäu solls heute ziemlich warm und vor allem schwül werden. Aber bei uns ist der Höhepunkt erst morgen. Morgen, kommt nämlich erst das dicke Ende! Ja morgen: Über 35° im Schatten, no Wind, no rain. Und dann am Donnerstag (wie der Name schon sagt) solls kräftig krachen, hier im Voralpenland. Da freue ich mich schon drauf Das gibt dann wider son richtiger Temperatursturz. Von 30 auf 15 innerhalb von Minuten...

@Nor
    Na ich finde ja, die böse Seite von Acha muss man einfach mögen. Allerdings kann das auch sehr ungemütlich werden ^^...

Ich würde auch mal sagen, dass die Herren Mods mal unsere vermissten User zusamensuchen könnten.

Moin Taverne,
    ich fasse es nicht. Heute soll es bis zu 32 Grad warm werden. Bisher sind es mit Wolken am Himmel und keiner Sonne 25,5 Grad. Ich habe das Gefühl langsam gegart zu werden.

Und: Ab morgen bin ich für 3 Tage in Paris. Laut der Wettervorhersage soll es dort auch sehr warm werden. Gespannt bin ich auf jeden fall. Das beste daran ist: Fast keiner von uns kann Französich. Das wird ein Spaß!

@Streicher
    Nein danke, aber die Zeugen Jehovas lassen mich kalt.

@bg
    Und das für eine Person die studiert?

mfg Skyter

Ja Ja Skyter - wir Studenten haben ned das schöne Leben wie alle immer glauben (zumindest jetzt ) - da bleibt nicht viel Zeit für Spiele oder ähnliches!

Aber dank meinem neuen "Kleinen" brauch ich jetzt ja auf T.E.S. auch im Zug nicht mehr verzichten -> http://youtube.com/watch?v=PyLrs-4TAjw

LG
    Mike

P.S.: Finde das echt geil, dass auf diesem kleinen Ding sogar Oblivion läuft!!!

Morgen Taverne,

Habe am Sonntag "die Geisha" gesehen. Dort hat Eilonwy auch den Spruch in ihrer Sig her^^:
    Eilonwy

Wetter: 30°C schwül heiß
    War eben beim Bäcker und wollte mir Das Erdbeerkörbchen kaufen. Ein Puddingbrezel (Brezel aus extrem süßen Blätterteig mit Pudding) mit Erdbeeren:creepy:
    Aber es gab keine! Sch*** Bäcker. Da hab ich mich einmal gefreut und dann das!

Noch 40 Minuten... dann BIIIIIIIIIEEEEEEEEEER!

EDIT: Mein Gott.. kaum zu fassen was die Hitze mit mir anstellt. SO ein schwachsinniger Post.
    Aber ich kanns kaum mehr erwarten, hier rauszukommen, Zuhause schnell in was Bequemes zu schlüpfen und dann mit 1 bis 2 (oder maximal 3-4 ) kühlen Getränken dem Sonnenuntergang zuzusehen
    Geändert von Nor (27.05.2008 um 15:52 Uhr)

Lionne Gast
    das ist ziemlich witzig :
    http://de.youtube.com/watch?v=XcATGCw4tEY
    Geändert von Lionne (28.05.2008 um 23:02 Uhr)

Mensch Lionne - wie bist denn auf den Typen gestoßen?
    Der ist ja voll geil !!!

LG
    Mike

Lionne Gast
    Online-News...

Habe gerade angefangen Morrowind zu spielen. Nach 20 Minuten stehe ich in dem Handelshaus in Seyda Neen. Was passiert eigentlich, wenn ich den Stab da "benutze". Steht ja nichts dabei.
    Ihr Diebstahl wurde den Wachen gemeldet!
    Verdammt!
    Die erste Wache kommt auf mich zu und ich denke mir: Dann bin ich jetzt wohl mein gerade erhaltenes Geld los. Auf einmal greifen alle Leute im Haus, inklusive der Wache, mich an und ich bin nach 5 Sekunden tot. Ich denke mir: Dann mach ich halt da weiter, wo ich ins Haus gegangen bin. *auf Laden drück* Da steht ja garnichts?! Verdammt! Wegen diesem Stab muss ich jetzt wieder von vorne anfangen. Ich will garnicht wissen, was ich gemacht, wenn mir das erst nach einer Stunde aufgefallen wäre. War also vielleicht besser so...

@Video: Schon mal das Kollaboration-Video auf Youtube gesehen? Ist das, was am meisten angeschaut wurde (afaik mehr als 100 mill. Views).

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Habe derzeit ziemlich mit Bürokratie zu tun, mehr als mir lieb ist. Nun ja, wird schon werden. Irgendwie. Grade Anmeldung zur letzten Prüfung abgegeben. Prüfungsvorbereitung + Bürokratiekram kann für ziemliches Chaos sorgen
    Volle Zustimmung! Bis heute morgen war ich wegen meinem Bachelorzeugnis unterwegs und nach einer halben Ewigkeit halte ich es jetzt doch noch in meinen Händen. Mir graut es schon vor nächstem Jahr, wenn der Mist wieder von vorn für den Master losgeht.

Zitat Zitat von Lord Strongbow Beitrag anzeigen
    Ja Ja Skyter - wir Studenten haben ned das schöne Leben wie alle immer glauben (zumindest jetzt ) - da bleibt nicht viel Zeit für Spiele oder ähnliches!
    Nochmals volle Zustimmung! Begründung: s. o.

War das heute ein Tag <___<

Die Mitarbeiterbesprechung war "toll". Bei uns wird im Sommer umgebaut, und die Öffnungszeiten werden auf 8:00 - 18:00 geändert. Ist zwar nur eine halbe Stunde mehr, aber es ist so ab 5 schon nix mehr los, warum soll ich dann eine ganze Stunde nur mehr herumhocken? Die Arbeitszeiten werden sich da auch ändern, und anscheinend je nach Aochentag entschieden. Irgendeine offensichtlich sehr verwirrte Person hat gemeint: "Freitag ist Mittags ja immer so viel los, da könnte einer doch auch mal von 8:00 bis 16:00 arbeiten!"
    ...Ja, klar, das kann die dann machen. Acht Stunden ohne Pause?? Da arbeite ich lieber länger, denn durchgehend würde ich das nicht so leicht schaffen, glaube ich .__.
    Argh, ich weiß jetzt schon dass das wieder an mir hängenbleiben wird, sollte das zustande kommen

Naja, ich werd jetzt schlafen gehen, war sehr anstrengend heute. Schönen Abend noch euch allen!

Zitat Zitat von Lionne Beitrag anzeigen
    YOU MADE MY DAY!!1!11!!!!!!!!EINSAUSRUFEZEICHENEINS!! (oder eigentlich der Typ aus dem Video *G*)
    WIE GENIAL IS DAS DENN?

Stichworte