-
Lehrling
Wie ich sagte: Jeder achtet mit anderen Augen auf Details. Für dich mag's gut gewesen sein, für den anderen tragbar, für mich eben nicht. Aber mir war schon bewusst, dass sich Fans des Spiels provoziert fühlen würden, wie eigentlich immer bei Kritik, die nicht überfüllt mit Loben ist.
Aber ich glaube, ich habe bald mehr Beiträge als Canas in diesem Thread, weil ich mich nach jedem zweiten Posting hier neu für meine Kritik rechtfertigen muss.
Sieh's einfach ein, dass man, wenn man ehrlich ist, auch Kritikpunkte findet, und das nicht wenig. Auch im Original gibt's viele Fehler, für die ich die Entwickler/Übersetzer auch gern ordentlich kritisieren würde.
Zu der Pearl/Pearly/Pearls-Sache:
Habe Case 3-5 nie gespielt, da ich weder Roms noch Emus ziehe. Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass HT nach PW2 ansetzt, sodass Teil 3 und alles weitere ohnehin keine Bedeutung hat. Ich weiß nicht, unter welchen Umständen Phoenix dort mit ihr redet, daher kann ich nicht beurteilen, ob es für diesen Sachverhalt hier relevant ist. Da Phoenix aber hier mal "Pearl", mal "Pearls" und mal "Pearly" sagt, sieht's mir aber eher nach Gutdünken aus.
Wie auch immer, wer Angst vor Kritik hat, darf hier nichts präsentieren. Wer Angst hat, Kritik zu sehen, soll die Beiträge nicht lesen.
Aber hier geht's schon lange nicht mehr um das Spiel, sondern um mich. Das ehrt mich zwar, aber Canas zu liebe, solltet ihr euch lieber wieder auf HT konzentrieren.