Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: Vampire Chronicles 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der tipp mit "westen" und "schein kann trügen" führt dich daraus

Zitat Zitat von Dr-med-Wurst Beitrag anzeigen
    Der tipp mit "westen" und "schein kann trügen" führt dich daraus
    Wo war nochmal das Hinweisschild? Ich such grad noch.

Also: Hier bin ich
    Wie man sehen kann war ich schon in diesem geiheimraum. Und nun weiß ich net weiter^^

Hi,

Ich hänge an der exakt gleichen Stelle wie Cheetah.
    Nach dem Lösen der Rätsel und dem betreten des Gitterraums und des Finden des Geheimgangs geht es nichtmehr weiter. Hab auch schon sämtliche Wände der Kanalisation nach einem Event abgesucht, Hilfe!

Auch schon bei einer der Statuen? ich glaub mann wird dann wegteleportiert, bin aber net sicher ob es so war.

Ich auch mal ne frage wie löst mann das Rätsel mit Jörn in der Leviathan-Höhle nach den Brücken? (mit dem 4 Schaltern) schonmal Danke im Voraus.

Die beiden äußeren Schalter mussen nach unten sein und die beiden inneren entweder in der Mitte oder Oben. versuchs einfach mal

Klappt aber irgendwie immer noch nich.
    please help.

In welcher Hinsicht klappt es nicht?

Das Gittertor geht nicht auf

Das konnt ich mir denken. kleiner Spaß.
    Kannst mir mal den letzeten Speicherstand von dir per PN schicken, dann schau ich mir das mal an.

in diesen Abkürzungen bin ich leider nicht sehr bewandert. was heist PN? oder was muss ich machen?

Ich schreib dich gleich mal an, mal schauen. Bin da selbst so ziemlicher Neuling, was das anbetrifft.

Falls noch jemand eine antwort für des Schalter-Rätsel in der Leviathan-Höhle weiss. wüsste ich diese zu schätzen.