Danke ^^
Aber noch was wenn ich mit abaddon und lee in die hölle gehe und dieses monster killen will sterbe ich immer kp wie ich denn umbringen kann ??
Einfach mit Enter angreifen. Am besten stellst du dich hinter ein Hindernis und greifst von dort aus an.
Also ich habe mir das Spiel jetzt gedownladet, aber wenn ich es anmache steht da "The file vehicle cannot be opened" was muss ich machen damit es geht????
--
RM2K3 Common RTP installieren
Dann muss der 3.Teil ja eine Offenbarung sein xD
Weil so sehr mag ich den 2.Teil nicht^^
was ist das denn fürn scheiss 2 kampfsysteme!? übelst scheisse ich komme jetzt schon nicht mehr weiter wo man mit diesen abbadon gegen son scheiss viech in der höhle kämpft man kommt ja nicht mal an ihn herran!!!
--
Stell dich hinter ein Hindernis und drücke Enter wenn er näher kommt
ich hab alles versucht klappt nix ich komm nicht ran er haut mich immer um und wenn ich hinterm hinderniss bin treff ich ihn auch nicht richtig und er haut mich dann noch schneller um!!!!!!!!!!!!
--
nein ich hab echt alles versucht der dreht sich übelst schnell wieder um ich habs schon um die 50 mal versucht
--
Hallo erst mal
Ich komme nicht weiter ich bin gefangen in so ne Höhle da ist so ein Feld mit unsichtbahren Blöcken kann mir jemand den lösungsweg aufmalen. Danke im voraus .![]()
Es hat sich erledigt hab aber ein anderes Problem und zwar wie kommt man aus der energieblase raus .
Hat sich erledigt .