Hallo kann mir jemand helfen ich bin mit Magus unterwegs und suche das Portal???
Hallo kann mir jemand helfen ich bin mit Magus unterwegs und suche das Portal???
Geändert von Xerxes Hellfire (03.01.2008 um 17:00 Uhr)
Nördlich von Pagan o.o
Also einfach an der Küste nach Norden segeln und vom ende aus dann weiter nach Norden xD
Aber witzig, hattest du keinen Bug bei dem switches an waren, die nicht an sein sollten?
Sehr seltsam...
hallo! wie kann man das vieh killen, um an den schlüssel zu gelangen? leviathan schädigt es mit 0 und alle versuche von jörn enden mit: daras wird nichts.
bitte um hilfe.
![]()
Dir ist schon aufgefallen, dass das Monster aus 2 "Teilen" besteht?(Jedenfalls wenn mich meine Erinnerungen nicht sehr täuschen^^)
Greif eben den andern an.
Oh sorry, bin ich..... DANKE
kann mir auch jemand sagen wo ich den 1 und 2ten teil von VC laden kann?^^
Wie schon in ICQ gesagt, VC1 garnicht außer der unvollständigen novel und VC2 siehe Sig oder www.rpg-freakz.de o.o
Kann mir einer helfen ich glaub ich bin in nin bug gelanden oder ähnliches
Ich bin ganz an anfang bei diesen räubern in der höhle , ich bin grad durch gitter gegangen und habe die Räuber gekillt und jetzt kann ich nichr mehr zurück durchs gitter gleiten was soll ich tuen ?
Das Spiel hat sicher Bugs, aber an der Stelle sollst du nicht durchs Gitter zurück sondern das Seil hochkletten wenn du wirklich noch ganz am Anfang bist.
Ach so das seil habe ich leider nicht so bemerkt habe ich auch schon herausgefunden ich war jetzt bei diesen magier und bin wieder bei dieser im versteck wo ich gegen dieses Monster kämpfen muss ich habe es schon über 10 mal pobiert und es hat mich immer zurück geschlagen aber ich habe es auch oft getroffen trotzdem verliere ich immer also der bildschirm wird rot.
Was muss ich den anstellen um diese Monster zu töten ??
Hallo Forum =)
Ich komme nicht weiter, das Spiel stürzt immer wieder ab, und zwar da wo man aus dem Vulkan rennt, die Fehlermeldung heißt: "Schnittstelle nicht gefunden"
- Wie behebe ich das?
Vielen Dank im Vorraus![]()
Dir fehlt ein Codec, dessen Link ich irgendwo hier schonmal gepostet hab xD
(Ich finds übrigens witzig, dass tatsächlich noch irgendjemand das Spiel spielt. Nichmal ich würds noch spielen)
hi,
habe leider das selbe problem mit vc2 wie einige andere auch beim Vulkan.
Kann ihn nicht verlassen wegen fehlender Schnittstelle.
Habe mir auch schon die ganzen codecs aus diesem Thread heruntergeladen,
hat leider nichts genützt.
ich möchte jetzt mal diesen viedeo play befehl deaktivieren,kann mir jemand sagen wie ich das im maker mache??
MfG Öhmchen
Du suchst einfach das Event mit den Szenen (dürfte entweder auf der Weltkarte beim Vulkan rumliegen oder irgendwo auf der 1.Map des Vulkans) und entfernst einfach den Befehl:Play Video.
hallo Jack,
habe das Event nicht gefunden.
Habe aber das Spiel auf einen anderen Pc kopiert der noch andere codecs hat und mir nach dem grossen Kracher vom Vulkan einfach den Savestand zurück kopiert.
danke nochmal und viel Erfolg mit VC3![]()
habe es erst jetz bemerkt aber das spiel schon 2 mal durch gespielt
WO taucht eigentlich Fate auf???
Beim Kontinent der Zwerge (also so östlich von Pagan) gibs im Norden ne Höhle. Da ist Fate drin.
Hi jack ich hab mal ne frage wegem vampire chronicles ich hab mir das mal gedownloadet ich hab es gestartet aber dann antwortet er the file vehicle cannot be opened kannst du mir vlt helfen oder die anderen wäre echt nett von euch
RM2k3 Common RTP installieren.