Ergebnis 1 bis 20 von 259

Thema: UT 1 Exprofi

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DarknessGuardian Beitrag anzeigen
    [SIZE="1"]
    @ D.C. Chrimson: Kauf dir Moorhuhn, kann JEDER PC ruckelfrei darstellen.
    Und du brauchst nur eine MAUS.
    Falsch!
    Moorhuhn ist nicht auf jedem PC Spielbar.
    Moorhuhn ist sicherlich erstmal nicht 64 Bit Kompatibel. Also läuft das Spiel schonmal auf keinem echten 64 Bit System (was wirklich nur mit 64 Bit arbeitet)
    Und zweitens gibt es ältere PCs, die Moorhuhn ebenfalls nicht darstellen können.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Falsch!
    Moorhuhn ist nicht auf jedem PC Spielbar.
    Moorhuhn ist sicherlich erstmal nicht 64 Bit Kompatibel. Also läuft das Spiel schonmal auf keinem echten 64 Bit System (was wirklich nur mit 64 Bit arbeitet)
    Und zweitens gibt es ältere PCs, die Moorhuhn ebenfalls nicht darstellen können.
    Dann sollte man sich halt ein 64 Bit OS holen, welches 32 bit simulieren kann. Das ist mit Windows XP 64 und Vista 64 kein Problem. Welches "reine" 64 Bit OS meintest du denn, welches Probleme damit haben könnte?

Zitat Zitat von Ynnus Beitrag anzeigen
    Dann sollte man sich halt ein 64 Bit OS holen, welches 32 bit simulieren kann. Das ist mit Windows XP 64 und Vista 64 kein Problem. Welches "reine" 64 Bit OS meintest du denn, welches Probleme damit haben könnte?
    Mit den reinen 64 Bit OS kenn ich mich nicht besonders gut aus, aber ich weiss, dass es grad im Serverbereich, die mit sehr hohen Zahlen arbeiten müssen, solche gibt.
    64 Bit CPUs sind ja grad nicht neu. Der erste 64 Bitter wurde ja schon 1990 von Intel veröffentlicht.
    Und ob Win XP 64 Bit oder Win Vista Moorhuhn richtig emulieren können weiss ich auch nicht. Es gibt ja viele 32 Bit Anwendungen, die trotz 32 Bit emulation nicht unter Win XP 64 Bit oder Win Vista laufen.

Dass Whiz feige vom eigentlichen Thema ablenkt zeigt nur seine Angst!
    Crush ihn, Crimson!!

Das ist sicherlich nur Taktik, um den UT1 Exprofie in falsche Sicherheit zu wiegen....

Zitat Zitat von DarknessGuardian Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist bei Whiz alles Taktik, oder?
    Türlich. Taktik ist das ganze Leben ^^

jo hat den whiz-zard den ut 2003 oder4? da könnten wir uns mal ihn näherer zukunft mal duelieren^^

joa. Hab UT99 und 2k4.
    2k3 müsste ich auch noch irgendwo original rumliegen haben, sofern die CDs nicht auf irgendeiner LAN Party verschollen gegangen sind.

ja ok dan machen wir halt irgend wann einen termin fest^^

DarknessGuardian wat geht ab man^^ bist du eigendlich in irgend einen chat forum?

Ich? Chat-Forum? Wie meinstn das?
    Zudem war hier eigentlich der Thread über das Spiel?!