Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: neu bekommen ... #14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Denk ich mir ja der 2er kam soweit ich weiß nie auf 360 oder?
    Glaubst du, das Boxart hab ich selbstgemacht? Außerdem wäre der DLC für SW2 (SW2XL) dann ja 'ne ziemlich Abzocke, oder? xD

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Glaubst du, das Boxart hab ich selbstgemacht? Außerdem wäre der DLC für SW2 (SW2XL) dann ja 'ne ziemlich Abzocke, oder? xD
    Ich versuch auch schon seit Monaten, das Spiel aufzutreiben, das muß in einer Mini-Mini-Auflage rausgekommen sein :S

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich versuch auch schon seit Monaten, das Spiel aufzutreiben, das muß in einer Mini-Mini-Auflage rausgekommen sein :S
    Ich glaub mein "Dealer" hats. Wenn, dann dürftspreislich so um die 25 € liegen. Interesse?

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Ich glaub mein "Dealer" hats. Wenn, dann dürftspreislich so um die 25 € liegen. Interesse?
    Ich wär dabei, bring mir eins mit. Aber nur die normale 360-Version, nicht den Empires-Schmarrn.

~Edit~
    Wenn Cifer nicht auf meine PM antwortet, that is.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Unbedingt, wenn's denn wirklich SW 2 ist.

Ich wär dabei, bring mir eins mit. Aber nur die normale 360-Version, nicht den Empires-Schmarrn.

~Edit~
    Wenn Cifer nicht auf meine PM antwortet, that is.
    Unbedingt, wenn's denn wirklich SW 2 ist.
    Wow... große Nachfrage^^ Werd morgen mal bei ihm vorbeischaun, wenn ers noch hat werd ichs einstweilen sichern.

Sry, Skar, Lux war zuerst, aber wen ers bei Cifer bekommt siets gut aus für dich^^"

Is ok, ich hab immer noch die Alternative, mein Glück bei Importshops mit "2 bis 4 Wochen Lieferfrist" (was soviel heißt wie "wir bekommens eh nicht, aber bestell du mal") zu versuchen.

Außerdem ist Luxray viel "Warriors"-süchtiger als ich :P

Außerdem ist Luxray viel "Warriors"-süchtiger als ich :P
    Ich sehe da die gleichen Spiele in unseren "gespielt-Listen" auf xbox.de.

Ich sehe da die gleichen Spiele in unseren "gespielt-Listen" auf xbox.de.
    Stalker :P

Blöderweise haben wir auch die gleichen Leute in der Friendslist und sind leicht beeinflußbar

Stalker :P

Blöderweise haben wir auch die gleichen Leute in der Friendslist und sind leicht beeinflußbar
    Das würdest du nicht wagen. > Cifer is my man. Außerdem ist der Versand nach Österreich zu teuer.

Und damit's kein Spam wird:
    Neu bekommen? Ja, und zwar eine Bestätigung, dass UPS meine Xbox die nächsten Tage zur Reperatur abholt.

~Edit~
    JA, ich will das Spiel trotzdem! O_o

Das würdest du nicht wagen. > Cifer is my man. Außerdem ist der Versand nach Österreich zu teuer.
    Nee, ich meinte ja nur, daß wir auch jeden Scheiss haben müssen, den irgendwer spielt

Viel Glück mit der Reparatur... GTA solltest du wirklich durchspielen :P

Ah scheiße ich häts auch verdammt gerne

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Ah scheiße ich häts auch verdammt gerne
    N zweites (>30€) könnt ich evtl noch auftreiben. dann wirds aber knapp...