Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301

Thema: neu bekommen ... #14

Gehöre wohl zu einem der wenigen PS3lern denen das Spiel egal ist
    Zumindest jetzt hol ichs mir nicht. Gestern Boom Blox bekommen.. endlich

Bereits vorgestern:

Bei 4,99 € konnte ich mal wieder nicht sein sagen, auch wenn es resealed ist. ^^

Leon der Pofi Gast
    megaman x3 playstation pal

1,50€ bei nem händler bei uns
    leider ohne handbuch.

metal gear solid 4 gibts es bei uns zum schweinefüttern.
    der eine laden hat noch 15, der andere 12, der andere 10.
    tst. in hitlerhausen mag keiner metal gear oder wie

Das letzte/einzige Exemplar was es im Laden gab. Meine US-Limited wird auch hoffentlich bald losgeschickt.
    Und dann noch ein "Guilty Gear Judgement."

Hat ein wenig gedauert aber nun ist das Paket heute angekommen:

Soul Edge (in NA und PAL Regionen auch als Soul Blade bekannt)

Dank englischer Menüs perfekt spielbar.*^^ Mir fehlt jetzt nur noch Soul Calibur sowie Soul Calibur IV dann habe ich die komplette Reihe.

Und dazu:

Shin Sangoku Musou 3 Treasure Box (a.k.a. Dynasty Warriors 4)

Das nenn ich mal eine ordentliche Limited / Special Edition. Neben dem Soundtrack, 2 Artbooks (Hard + Softcover), einem Kartenspiel sowie einem Kalender, liegt dem Spiel noch eine Save Game Disk mit Spielständen zu Shin Sangoku Musou 2 + Shin Sangoku Musou 2 Mushouden bei.

Da ich alles beim gleichen Verkäufer gekauft habe konnte ich ein wenig Versandkosten sparen und habe beide Spiele für insgesamt 23€ erlangen können. Eines der besten Schnäppchen die ich bisher landen konnte.

Sogar nen schönen Pappschuber gabs dazu, nicht schlecht

Need for Speed Carbon

Grad erst erhalten.Mal sehen,obs besser wird als Most Wanted.

Metroid Prime-Echoes

Von MP2 bin ich jetzt schon begeistert.Genauso gut,wenn nicht noch sogar besser als MP1!Unbedingt mit Freunden den Multiplayer-Modus zocken!

Und meine Suche nach Gamecube-Games wird weitergehen...

Ich hasse Ebay. D:
    2 Nachrichten bekommen, das 2 meiner gekauften Artikel gelöscht wurden. Gradius Collection und eine ersteigerte Atari 2600 mit 18 Spielen von denen ich sogar 15 stk unbedingt wollte. ò_Ó

Naja...aber es muss ja weitergehen:

So wer jetzt lacht oder denkt WTF?! Ok ok, ich versteh es. Ich verstehe allerdings nicht was es sollte diesem Spiel soetwas anzutuhen. Was soll bitte dieses Cover? Wieso musste man es Dubben? Und wieso hat man den TATE Modus entfernt? T_T
    Naja wer Aufklärung über das Spiel (-> eigentlicher Titel: Shikigami no Shiro) möchte, kann sich ja mal das Insert Credit Review angucken.

Nach mehr als 6 Monaten wirds auch mal zeit mit der PSP was zu unternehmen...>_>

Und noch was fürs Zimmer:

Ja, ich weiß, bin ein Spätzünder.
    Das erste GTA, das mir von Anfang an gut gefällt.

Nach ewigem Hin und Her doch endlich mal zugelegt und knapp 12 Stunden am Stueck gezockt.
    Dieses Spiel gibt dem Ausdruck Fratzengeballer eine ganz neue Bedeutung

Leon der Pofi Gast
    Okami im tollem Pappschuber Wi

House of the Dead Collection Wii

alles für 30 pfund

hmv läden rocken ja alles weg in london. wenn man ein videospiel kauft und man nimmt noch eines das ein button oben hat, bekommt man entweder das billigere gratis oder um den halben preis wenn die preise identisch sind.

@knuckels ich wollte dir ninja gaiden mitnehmen um 40 pfund hatte aber absolut kein geld mehr am ende, nur noch euro.
    sonst wäre es auch wieder gleich teuer geworden wie bei uns. london ist verdammt teuer. aber total. 2.80 pfund für nen orangensaft.
    7pfund für ein mittagessen, dann da wieder 4 pfund, usw. dass summiert sich total.

und die OXFORD STREET hat mich entgültig gekillt xD
    hab mir 2 gothic hemden, einen hut, eine gothic angehauchte hose und ne normale hose gekauft.
    ich mag das zeug einfach.

werd morgen mal einen thread im artelier aufmachen wo ich über alles berichte und fotos herzeige.
    aber was ich schon sagen kann: ampeln sind in london fürn arsch ^^ da fahren die autos wie sie wollen,d a rennen die leute wie sie wollen,
    wir sind auch immer bei rot drüber, sonst kommt man da niemals weiter. und die leute machen was sie wollen. ich hab menschen in unterhosen gesehen,
    menschen im pyjama. nackte menschen. da guckt niemand xD gut, ich renn eh schon immer herum wie ICH will, von dem hat mir das total gefallen.
    jeder zieht sein ding durch.

in der u-bah gestern bin ich aber fast niedergebrochen. nebeneinander auf den sitzen: ein homo, ein dicker nerd mit großen sennheiser kopfhörer und langem bart, ein gothic, ein punk, ein inder, ein türke mit kebab in der hand, eine asiatin dies ich ständig geschminkt hat, jemand mit dicken brillen und einer psp und 2 alte menschen die sich über alles aufgeregt haben. genau nebeneinander. hatte keinen akku mehr : ( wäre hammer foto geworden. gut das es da keine klischees in dem sinne gibt xD

Geändert von Leon der Pofi (17.06.2008 um 10:20 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    @knuckels ich wollte dir ninja gaiden mitnehmen um 40 pfund hatte aber absolut kein geld mehr am ende, nur noch euro.
    Egal. Ich werde mir irgendwann demnächst mal die US Version bestellen. Wird mir schon nicht weglaufen. Aber wenn du schon dabei bist, bekommt man bei euch in Österreich noch Dead Rising?

Das gab es heute bei mir:

Damit habe ich die Reihe auch endlich komplett, wenn man mal von Onimusha Tactics absieht.

Leon der Pofi Gast
    jaja, dead rising gibts hier noch überall.
    kostet 30€

stars_admin
    jaja, dead rising gibts hier noch überall.
    kostet 30€
    Kauf es!
    Und ja, das ist ernst gemeint. Wenn es die normale Fassung ist, dann ist es noch besser. Ich kann aber zur Not auch mit der Classic-Fassung leben.

Leon der Pofi Gast
    passt. dann nehm ich es dir mal mit
    glaub mir, dass spiel ist es wert ^^

@luxray ich weiß das du das liest, dass ist kein gamespot, sondern normaler mediamarkt in salzburg :P
    dein project zero schmort leider in linz

stars_admin
    passt. dann nehm ich es dir mal mit
    glaub mir, dass spiel ist es wert ^^
    Ich weiß. Hirnlose Gewalt ohne Sinn und Zweck.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Hirnlose Gewalt ohne Sinn und Zweck.
    ich wills ja nicht zu laut sagen, aber in den großen einkaufszentren in london ist mir schon der ein oder andere gedanke gekommen

ausserdem hat frank ein motiv. story ist für B movie ok ^^.

Was sind das hier für illegale Machenschaften?
    Leon verkauft verbotenes Zeug, gut zu wissen.

Dead Rising ist geil und verdient mehrmaliges Durchspielen! Das ist ein Befehl. ... hach ja ... ich erinnere mich an damals ... meine erste Waffe war ein HDTV, den ich nach drei Schlägen in die Menge geworfen hab, um mit der Parkbank zuzuschlagen ... <3

Leon der Pofi Gast

o/ o/ o/ o/ o/ o/ o/ o/ o/ gehirn gehirn gehirn gehiiiirn.
    klopf klopf klopf.

klopf. klopf. klopf.
    o/ o/ o/ o/ o/ o/ o/ o/ o/ gehirn gehirn gehirn gehiiiirn.