ich hatte eigentlich angst das sich die bilder auf der rueckseite abnutzen koennten aber die ganze psp ist ja so herlich beschichtet
da mach ich mir keine sorgen mehr :whistle:
ich hatte eigentlich angst das sich die bilder auf der rueckseite abnutzen koennten aber die ganze psp ist ja so herlich beschichtet
da mach ich mir keine sorgen mehr :whistle:
Wieder ein SRPG mehr für meine Sammlung. Muss aber erst mal hinten anstehen, in diesen Semesterferien habe ich nämlich andere Spiele ganz oben in der Warteschleife. ^^
Und es geht weiter:
Spielt sich wie eine Mischung aus Castlevania (an das es storymäßig auch sehr stark angelehnt ist, auch die Namen der Figuren - "Belmart") und Ghouls'n Ghosts, ist aber leider mindestens genauso schwer wie letzteres. Ich bin bisher nicht über Level 1 hinausgekommen.
![]()
Endlich! Neben Mario Kart das Spiel, für welches ich mir die Wii geholt habe.![]()
hi. war heute im geschäft. die haben wieder die normalen preise
da fährt man extra hin und dann sowas. naja.
Soll ich mich jetzt entschuldigen, dass ich das Spiel bekommen hab?Nix da, das gehört jetzt mir! >_<
Ich wusste, dass ich mir das nochmal anhören muss. Was ist los, Skar? Hast du Angst, mein Gamerscorepenis könnte größer werden als deiner?
Keine Sorge, momentan steh ich nicht so auf stationäre Konsolen. Außerdem kommt morgen mein Exemplar von The World Ends With You an.Also wieder weniger Xbox. ALSO LOS! Bau deinen Vorsprung noch weiter aus!
![]()
![]()
Wie bereits angekündigt: The World Ends With You.
Nachdem ich schon ziemlich viel gutes darüber gehört hab, wollte ich es einfach mal ausprobieren.
Im Moment ist alles noch sehr hektisch und unübersichtlich, daher lasse ich den Zweitchar noch auf Auto-Play. Aber das wird sich im Laufe des Spiels wohl einpendeln.![]()