Ergebnis 1 bis 20 von 282

Thema: Grand Theft Auto IV #1 - The World is yours

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, bin jetzt mit der Story durch.
    Die letzte Mission hat mich fast zum Wahnsinn getrieben, die hab ich locker 15 Mal versucht... gestorben bin ich glaub ich "regulär" nur ein Mal, dafür hat mich locker 10 Mal beim Einsteigen ins Boot eine Rakete getroffen... danach wieder 10 Minuten Anreise, weil man ja beim Wiederholen der Mission die Schutzweste und die verschossene Mun verliert, also lieber gleich den Spielstand neu laden.

Beschissenstes.
    Restartsystem.
    Ever.

Egal, echt runder Abschluss der Story, bin sehr zufrieden.

Jetzt noch ca. 100 Stunden für die Achieves

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    So, bin jetzt mit der Story durch.
    Die letzte Mission hat mich fast zum Wahnsinn getrieben, die hab ich locker 15 Mal versucht... gestorben bin ich glaub ich "regulär" nur ein Mal, dafür hat mich locker 10 Mal beim Einsteigen ins Boot eine Rakete getroffen... danach wieder 10 Minuten Anreise, weil man ja beim Wiederholen der Mission die Schutzweste und die verschossene Mun verliert, also lieber gleich den Spielstand neu laden.
    Also die Ballerei schafft man auch locker ohne Weste und Muni kannste von den leichen aufheben. Und wieso steigst du ins Boot? Nimm doch das Motorrad ^^

Beschissenstes.
    Restartsystem.
    Ever.
    signed

Egal, echt runder Abschluss der Story, bin sehr zufrieden.
    Seh ich genauso. Die Charaktere rund um Niko, Roman, Jacob und der Rest waren alle recht sympathisch.

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Also die Ballerei schafft man auch locker ohne Weste und Muni kannste von den leichen aufheben. Und wieso steigst du ins Boot? Nimm doch das Motorrad ^^
    Weil man

Weil man

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen

Wer Probleme mit dem "Überroller"-Archievement hat, sollte vielleicht einmal die "Schaukel des Todes" benutzen.

http://de.youtube.com/watch?v=KaYFLoQxlb4

Btw..kann mir jemand sagen wie das (ich glaube) erste Lied in den Credits heißt? Müsste eigentlich von Liberty Rock sein..singt ne Frau, bisschen rockig und ich hör im Refrain immer "I waste inside".

Geändert von Gamma (28.05.2008 um 13:07 Uhr)

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Wer Probleme mit dem "Überroller"-Archievement hat, sollte vielleicht einmal die "Schaukel des Todes" benutzen.

http://de.youtube.com/watch?v=KaYFLoQxlb4
    Hahaha wie geil.^^
    Nur leider hat das Achievemnt nicht geklappt, vielleicht waren es auch immer nur 4 1/2 oder kein Unfall, na ich geh eh weiterhin auf Taubenjagd, nur noch 117. Danach sind die Stunts dran.