Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: Motivieren *gg*

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein Gott, falsch mein Lachsen braucht doch keine Motivation, der braucht nurn paar Chinesen die ihm dir arbeit 'abnehmen' *hust* wenn wir alle zusammen mal n bissel in China rumbummeln finden wir bestimmt ein paar Freiwillig gezwungene *kettenauspack*

Das ganze ist ironisch gemeint, aber mir scheint manchmal Lachsen waere mehrere Personen, wenn man seine Arbeiten anguckt x)

~Ragnai

Zitat Zitat von Ragnai Beitrag anzeigen
    Mein Gott, falsch mein Lachsen braucht doch keine Motivation, der braucht nurn paar Chinesen die ihm dir arbeit 'abnehmen' *hust* wenn wir alle zusammen mal n bissel in China rumbummeln finden wir bestimmt ein paar Freiwillig gezwungene *kettenauspack*

Das ganze ist ironisch gemeint, aber mir scheint manchmal Lachsen waere mehrere Personen, wenn man seine Arbeiten anguckt x)

~Ragnai
    Fragen wir doch Kelven, ob er Lachs ein paar seiner Sklaven schenkt :3
    Und somit wird der Kreislauf eines antiken Running Gags auch hier fortgesetzt \o/

boa war ich lang nich mehr hier...
    wie ich sehe gibt es auf lachsens signatur einen schatten weniger
    mach weiter so laechschen^^
    ich hab jetz fire emblem bis kapitel 11 gespielt und es ist voll...naja ich sags mal so: es ist nichts fuer leute mit einem IQ unter 100XD

Ich glaub ich schick dir ne Vitel Aqua und ne Cola :P
    Und vllt noch ne kalte Chinapfanne aber nur vllt
    Vllt noch nen Pr0n aber sonst nichts .

Zitat Zitat von KnightDragon Beitrag anzeigen
    Meine Fre***!
    Das artet schon wiede rin Spam aus,mal ehrlich wenn wir so weiter machen endet das hier wie das Gästebuch.
    Dann unterlass das Spammen doch einfach. o.o

Joah, haben darüber ja schon im MSN gesprochen. Viel Zeit wünsch ich dir und lass es mich wissen, sollte tatsächlich was ankommen. xD
    Von mir kommen Kekse, sollte ich mal Geld haben. Weiß ja, welche du so vergötterst. xD (Nebenjob geht btw. dieses Wochenende wahrscheinlich schon los. )

Nya, ich penn. N8

Zitat Zitat von KnightDragon Beitrag anzeigen
    Das war eigentlich kein Spam sondern eher ein Hinweis,das kann man also nicht mehr so bezeichnen....nun ja aber wenns ihn motiviert,was solls...^^

KD
    XD wen ich gemein wär könnt ich jetzt sagen das,dass wieder unnötiger spamm ist aber ich bin mal nicht so ^^

die meisten wissen ja jetzt wie man ihn motivieren kann
    zur errinerung damit XD

Leute, ihr vergesst eine Sache.

Zitat Zitat
    Anmerkung zum Thema:
    Danke für das ganze, nur im Moment mangelt es mir mehr an Zeit als an Motivation...
    Lachsen meint, er habe nicht zu wenig Motivation, sondern zuwenig Zeit. Unter der Annahme, dass sein Leben ausschließlich aus Essen und Velsarbor besteht ist es äusserst fatal ihm noch mehr Essen zuzuschicken. Denn dies bedeutet, dass er noch mehr Zeit in Essen investieren muss, folglich weniger Zeit für Velsarbor hat.

Daher fordere ich die sofortige Einstellung sämtlicher Rationslieferungen!

Es kann auch sein das Lachsen von den Keksen erschlagen wird wenn wir ihm zuviele schicken
    naja Hauptsache Lachsen hat Spaß andem was er macht

Ich würde ihm ja wirklich kekse machen ob er die wohl wirklich ist ??

ich glaub ich schick ihm einfach welche was sind den deine liebligskekse ich kann so ziemlich alles backen *hehe*

Geändert von Nasty86 (21.05.2008 um 13:09 Uhr)

1. Schau mal wieviele "korpulenten" Leute es gibt die trotzdem noch vor dem PC hocken können und
    2. Du meinst: Wem es nicht passt kann sich die Kommis sparen!
    Oder? Dieser Satz ist irgendwie nicht verstädnlich

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Fragen wir doch Kelven, ob er Lachs ein paar seiner Sklaven schenkt :3
    Und somit wird der Kreislauf eines antiken Running Gags auch hier fortgesetzt \o/
    Kelvens Hamster könnte für Vels ein paar Musikstücke komponieren, hat ja schon bei Sonnenschauer sein Talent unter Beweis gestellt

lol Lachsen kann arbeiter bestimmt gebrauchen ^^ nayafreu mich auf VSB. . . ich finde die Story des Spiels ist einfach nur hamma geil da hat sich Lachsen was schgönes einfallen lassen na>Ya die Story is auch das wichtigste^^

Was soll Lachsen mit Arbeitern, Sklaven oder Hamstern? Er kriegt doch alles prima hin!
    VORSICHt: Nicht auf meiner Schleimspur ausrutschen!

schon passiert. . . *blut am kopf* mensch du schnecke ey voll die Straße angelegt wer soll den jetzt noch heil durchkommen naya weiter gehts also @Lachsen:
    Ich find du hast deine Sache super gemacht und du solltest so weiter machen!!
    Ich will nich schleimen Velsabor is n Supergame und auch von der Story her sehr durchdacht und gelungen jedoch solltest du dich nich darauf ausruhen das das bis jetzt so hammer läuft Velsabor is echt super aber werd nich leichtsinnig lass dir zeit soviel wie du brauchst!!^^
    mfg pascal45

Seh ich auch so
    wenn Lachsen jetzt anfängt schnell irgendwas hinzu...schmieren...zeichnen was auch immer, dann wird es auf jeden Fall scheiße. In der Ruhe liegt die Kraft