Hehe, das Bild ist cool,
wird auch gern so gut zeichenen können,
weiter so *motivieren*![]()
Das Bild sieht, bis auf zwei Sachen, sehr schön aus.
1. Die Fingerpose von Soko sieht etwas seltsam aus auf den ersten Blick.
2. Ihr Lederrock (ich hoffe mal das ist einer) sollte lieber geschlossen sein anstatt offen.
--
Ach, komm.
Erstmal kann ich das eigentlich nicht nachvollziehen; der Finger bringt exakt den Druck eines "HIER" mit, den er braucht. Die Pose muss etwas härter aussehen.
Und Sokos Bekleidung sieht nun mal so aus, und selbst wenn, Lachsen wird's ja wohl wissen.
Außerdem hat er das in einer Stunde oder so auf der Nato gemacht, während neben ihm ein Haufen Deppen Quatsch über Holz geredet hat.
Meiner Meinung nach ist das Bild die reinste Offenbarung. Sowohl technisch gesehen als auch, was die Aussage betrifft.
Können wir nur noch auf das Spiel dazu warten!
Holz!
Die disskusion gabs schon auf der Nato.
Ich wollt nen mitschnitt mit meinem Handy machen, aber die quali lässt grüssen.
sry for ot
Stimmt, aber es spricht auch einiges dafür, dass unsere Existenz durch nicht viel mehr gewährleistet wird als eine Energiedifferenz in einem 12-dimensionalen Raum; wodurch ein Menschenleben nicht viel mehr wert erscheint als ein Stück Holz.Zitat von Hatori-San
Der Grund, warum wir uns alle nicht in all der Sinnlosigkeit umbringen, ist wahrscheinlich, dass es einfach keinen Spaß macht und irgendwie mindestens genauso frustrierend ist.
Und im selben Zuge finde ich es enorm langweilig, eine Diskussion zu beenden, indem man sagt, dass ja jeder seine eigene Meinung haben kann - das ist zwar wahr, macht aber jedes Gespräch sinnlos und frustrierend ergebnislos.
Insofern wäre ich auch bereit, meine Meinung zum Gesetz zu erheben!
Und ich gehe bis zum Bundesverfassungsgericht!
HOLZ!
Ich möchte hier nur mal loswerden, dass ich die Velsarbor Demo jetzt zum vierten mal spielen werde...das passiert oft in diesen Nächten, wo man angetrunken ist und keine Party mehr geht...dann geht man nachhause, überlegt 'ne Weile, was man tut...und spielt dann Velsarbor. Zumindest ist es bei mir so.
Zum vierten mal (!!!).
Irgendwie ist es 'ne Art Ritual geworden...faszinierend daran ist, dass ich immer wieder so richtig Lust drauf habe...und es auch immer wieder spannend finde
Also, lieber Herr Lachsen...egal, wielang du noch brauchen wirst...Hauptsache, du wirst irgendwann fertig...bis dahin zock ich Demo 1...![]()
Meine Güte, ist das hier jetzt ein Thread, um Lachsen zu motivieren, oder wollt ihr beiden euch weiter drüber streiten, wie Lachsen seine Hände zeichnet? O__ô
Ja, Hatori, es ist von Lachsen, also beschwer dich bei ihm, nicht bei Topp. Geez.
Ich hab mir nun nich jeden post durchgelesen aber trotzdem etwas und ich muss schon sagen,
man sollte diese s/n forum/thread auf keinen fall schließen weil es ja soVIEL produktive beiträge gibt wie man es vor allem auf der ersten seite ziemlich gut erkennt!
Naja lachsen mein persönlicher tipp um deine motivation zu steigern, nimm dir ein bisschen weniger zeit fürs forum und dafür mehr zeit für dein studium oder deine projekte...
--~ GreetzCronossos ~
The Bughunter
(\__/)
(O.o )
(> < )
Ja, er is ja ein ganz schlimmer Spammer, der den ganzen Tag hier rumhängt und Postings schreibt.![]()
Von meiner Seite aus, Velsabor ist echt ein geiles Spiel, so eine Hammertechnick habe ich noch nie gesehen.
Ich sage dir lachsen, lass dir Zeit, umso Geiler wird die Vollversion![]()