A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Wisst ihr was noch besser ist, als in einem Keller zu vereinsamen?
Ganz richtig! In einem Keller mit einem Java-Aplet zu vereinsamen, dass Kalküle für einen löst, damit man doch noch raus kommt, bevor die Sonne verschwindet! *hrhrhrhrhrhr*
*Weiter rechnet*
Was, heißt das "Das erste Produkt gibts gratis!" ?Ich habs mir auf jeden Fall schon gespeichert, was hab ich da nur für einen Traumkörper XD Danke!
Heute hab ich mal in alten Threads gestöbert und mich hat etwas sehr amüsiert:
Ich war ja so naiv^^ Diesmal hab ich in den zwei Wochen, die ich arbeite, schon etwa 10 Mal storniert...mindestens XD Mein Drucker hat das Papier einfach gefressen und nicht mehr ausgespuckt, das Faxgerät ebenfalls nicht, mein Label-Drucker (das ist ein Ding, das statt Marken so Pickerl ausdruckt, die man auf die Briefe klebt) wollte mir schon zweimal das verdammte Pickerl nicht geben...Wie konnte ich mich letztes Jahr nur beschweren?Zitat von Lynx
Gehört wohl zum Alltag auf der Post... nur zu spät war ich dieses Jahr noch nie O__O
Wenn ich noch wüsste, wo meine Dusche ist, dann würde ich sie jetzt verwenden. Y_y Morgen muss ich wieder auf die Uni ... also 6 Stunden früher aufstehen als sonst - um 9 Uhr früh. Das ist pervers.Und gerade die erste Vorlesung ist etwas, das ich nicht einfach ignorieren kann! Irgendjemand dort oben ist gegen mich ...
Wenn es hier nicht um einen Besuch im Tiergarten Schönbrunn geht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.Vergesst nicht die Wasserschweine anzusehen. Ich liebe Capybaras. :3
Wasserschweine sind Spitze, sind btw auch die Lieblingsviecher von meinem größeren kleinen Bruder.
Bez. ST: Anscheinend steht ja jetzt das UCI als Kino fest, mir soll's recht sein. ^^' Zu klären wäre noch die genaue Anzahl und die Zeit.
Anzahl würde ich mal 8 schätzen: Lynx, Mog, Buddha, Mohu, nudelsalat, Paramite, TQ und ich. Falls wer fälschlicherweise in der Liste ist, meldet euch halt. Übermäßige Reservierung schadet natürlich nicht, man kann immer weniger abholen, aber spätestens fürs Abholen sollte man's dann doch wissen. ^^''
Und Zeit: 16, 17, 18 Uhr? 16 Uhr wäre zwar etwas früh, aber die anderen beiden sind 50 Cent teurer weil sie "digitale Projektionen" sind. o_O' Kein wirkliches Vermögen, aber ich mag solche idiotischen Zuschläge prinzipiell nicht. <__<'
Plätze sind jedenfalls im Moment noch praktisch alle überall frei, besonders hetzen müssen wir also nicht. Trotzdem werde ich dann morgen Abend oder so mal bestellen, Stimmen zählen also nur bis dahin. Und wenn keine kommt, müsst ihr halt um 4 aufkreuzen.
PS: So, ich sitze jetzt brav an meiner Bakkarbeit, falls ich heute noch irgendwo auftauche, beschimpft mich bitte.![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Mein Samstag ist nicht sicher.
Weis ich am Donnerstag.
Ansonsten bin ich für Palatschinken.
Wo ist mein Fischbrötchen?
Smoke.
And drink beer.
Öh, ins Kino komm ich nicht mit. Ich bin also nur kurz zum essen da und guck mir den Film dann mit meiner Flamme im Donauplex an.
Von daher werd ich von dort dann nach oben verschwinden (war doch so, dass ihr erst schaun wolltet und dann essen, oder?)
Und wo essen wir denn jetzt?
Palatschinkeninsel im DX?
Ich wäre für "so früh wie möglich", damit ich "so lang wie möglich" dann bleiben kann, nach dem Film.
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
So, ihr seid ja wohl vorrangig Österreicher hier. Perfekte Adressaten für meine Frage:
Stellt euch vor, ihr kommt aus Wien, heißt Flo und sollt mir drei DVDs nach Deutschland schicken. Was wird euch das an ungefähr Versandkosten ärmer machen?