mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, solche Leute verabscheuen wir ohnehin zutiefst können ja einfach nachkommen zur Insel, musst halt evtl. etwas warten, oder kommst später.
    Ach, der Film kommt zuerst? Gut, dann ist's kein Problem und ihr müsst weniger lange mit meiner verabscheuenswürdigen Anwesenheit auskommen. ;P

Irgend ein komischer Affe, hat mir gerade etwas von Stiegel vorgefaselt, und dass ich hier sagen soll, dass ich für die Milleniumcity bin. O_o

Außerdem hat er gesagt, dass ich Julia etwas bestimmtes nicht sagen soll. o_O Es hatte irgend etwas mit Eiern zutun. O_O

Wer könnte das nur gewesen sein?
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Außerdem hat er gesagt, dass ich Julia etwas bestimmtes nicht sagen soll. o_O Es hatte irgend etwas mit Eiern zutun. O_O
    Scaaary O__O
    Wahrscheinlich ist es besser, es nicht erfahren zu wollen^^"""
    Moment, mir schwant (?) Übles...

Irgend ein komischer Affe, hat mir gerade etwas von Stiegel vorgefaselt, und dass ich hier sagen soll, dass ich für die Milleniumcity bin. O_o

Wer könnte das nur gewesen sein?
    Hör nicht auf die Stimmen, die wollen nur deinen Tod!

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Hör nicht auf die Stimmen, die wollen nur deinen Tod!
    Dann nehme ich den Affen aber mit ...

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Scaaary O__O
    Wahrscheinlich ist es besser, es nicht erfahren zu wollen^^"""
    Moment, mir schwant (?) Übles...

... keine Angst, es ging um die Eier eines anderen Mannes.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

... keine Angst, es ging um die Eier eines anderen Mannes.
    Na, ich hab mir schon fast gedacht, dass es nicht um meine eigenen geht

Na, ich hab mir schon fast gedacht, dass es nicht um meine eigenen geht
    Nein, er hat von Ranmarus Eier geredet. Er hat da was vor. O_O

Das klingt...beunruhigend O__O

Ich verstehe immer noch nicht warum sich in letzter Zeit immer alles um Eier dreht

Ich verstehe immer noch nicht warum sich in letzter Zeit immer alles um Eier dreht
    Ich glaube, das liegt an der Jahreszeit. wenn man den ersten Buchstaben von May weg lässt, das 'a' gegen ein e austauscht, und das y gegen 'gg', dann ergibt alles gleich viel mehr Sinn.

homomorphismus > Realität.

Du hast doch auch mitgemacht.
    Im übrigen ist es ein guter, allgemeingültiger Grundsatz, der einem das Leben um einiges leichter macht, Mog einfach nie ernst zu nehmen. ^^'

@ Mathias: Das wär' ein Hase. .___.'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

As the people demand, so we will deliver.
    Wahlkampf muss sich um das drehen was die Leute wollen.

Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    As the people demand, so we will deliver.

5.000.000 Stunden in MS-Paint?

Ich zeig dir mal 10-Minuten PS:
    Geändert von Mohu (19.05.2008 um 08:17 Uhr)
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Ganz genau Das Bild fand ich eh super

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Oh, muss ich mir schon mal vormerken XD Was willst du denn als Bezahlung?

Wow, das sieht ja echt Sptze aus. o_O Und der Spruch erst recht. XD
    Oh, muss ich mir schon mal vormerken XD Was willst du denn als Bezahlung?
    Behaupt' einfach, du machst ein Spiel draus, dann macht er's umsonst.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Wow, das sieht ja echt Sptze aus. o_O Und der Spruch erst recht. XD
    Eh kloar.
    Behaupt' einfach, du machst ein Spiel draus, dann macht er's umsonst.
    Na, darauf fall ich nimma rein - du Sack.

Aber Luchsi kannst es ja bereits bei deinem nächsten Wahlkampf benutzen

Wisst ihr was noch besser ist, als in einem Keller zu vereinsamen?

Ganz richtig! In einem Keller mit einem Java-Aplet zu vereinsamen, dass Kalküle für einen löst, damit man doch noch raus kommt, bevor die Sonne verschwindet! *hrhrhrhrhrhr*

*Weiter rechnet*

Aber Luchsi kannst es ja bereits bei deinem nächsten Wahlkampf benutzen
    Was, heißt das "Das erste Produkt gibts gratis!" ? Ich habs mir auf jeden Fall schon gespeichert, was hab ich da nur für einen Traumkörper XD Danke!

Heute hab ich mal in alten Threads gestöbert und mich hat etwas sehr amüsiert:

Zitat Zitat von Lynx
    Yeah, es ist mein zweiter Arbeitstag, ich kam bisher alle beide Male in der Früh zu spät, heute hat mein Drucker den Geist aufgegeben und ich habe schon zwei Sachen fehlerhaft erledigt und musste Stornieren Was für ein wunderbarer Start in noch wunderbarere zwei Monate auf dem ultimativen Postamt Liezen. <__<
    Ich war ja so naiv^^ Diesmal hab ich in den zwei Wochen, die ich arbeite, schon etwa 10 Mal storniert...mindestens XD Mein Drucker hat das Papier einfach gefressen und nicht mehr ausgespuckt, das Faxgerät ebenfalls nicht, mein Label-Drucker (das ist ein Ding, das statt Marken so Pickerl ausdruckt, die man auf die Briefe klebt) wollte mir schon zweimal das verdammte Pickerl nicht geben...Wie konnte ich mich letztes Jahr nur beschweren?
    Gehört wohl zum Alltag auf der Post... nur zu spät war ich dieses Jahr noch nie O__O

Was, heißt das "Das erste Produkt gibts gratis!" ? Ich habs mir auf jeden Fall schon gespeichert, was hab ich da nur für einen Traumkörper XD Danke!
    Türlich - der Rest wird in Gefälligkeiten bezahlt.

Das kannst du jetzt auslegen wie du glaubst.

Wenn ich noch wüsste, wo meine Dusche ist, dann würde ich sie jetzt verwenden. Y_y Morgen muss ich wieder auf die Uni ... also 6 Stunden früher aufstehen als sonst - um 9 Uhr früh. Das ist pervers. Und gerade die erste Vorlesung ist etwas, das ich nicht einfach ignorieren kann! Irgendjemand dort oben ist gegen mich ...

Das kannst du jetzt auslegen wie du glaubst.
    Wenn es hier nicht um einen Besuch im Tiergarten Schönbrunn geht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Vergesst nicht die Wasserschweine anzusehen. Ich liebe Capybaras. :3

Wenn es hier nicht um einen Besuch im Tiergarten Schönbrunn geht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
    XD Boah, dann wäre ich ja nur noch von Flauschigkeit umgeben, erst Mal die Tiere und dann auch noch Klemens dazu... ich weiß nicht ob ich das verkraften könnte

*hust* Joa, ähm... also ich übernehm den Tiergarten-Glauben einfach mal für das Wort Gefälligkeiten

Stichworte