Du hast doch auch mitgemacht.
Im übrigen ist es ein guter, allgemeingültiger Grundsatz, der einem das Leben um einiges leichter macht, Mog einfach nie ernst zu nehmen. ^^'
@ Mathias: Das wär' ein Hase. .___.'
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Wisst ihr was noch besser ist, als in einem Keller zu vereinsamen?
Ganz richtig! In einem Keller mit einem Java-Aplet zu vereinsamen, dass Kalküle für einen löst, damit man doch noch raus kommt, bevor die Sonne verschwindet! *hrhrhrhrhrhr*
*Weiter rechnet*
Was, heißt das "Das erste Produkt gibts gratis!" ?Ich habs mir auf jeden Fall schon gespeichert, was hab ich da nur für einen Traumkörper XD Danke!
Heute hab ich mal in alten Threads gestöbert und mich hat etwas sehr amüsiert:
Ich war ja so naiv^^ Diesmal hab ich in den zwei Wochen, die ich arbeite, schon etwa 10 Mal storniert...mindestens XD Mein Drucker hat das Papier einfach gefressen und nicht mehr ausgespuckt, das Faxgerät ebenfalls nicht, mein Label-Drucker (das ist ein Ding, das statt Marken so Pickerl ausdruckt, die man auf die Briefe klebt) wollte mir schon zweimal das verdammte Pickerl nicht geben...Wie konnte ich mich letztes Jahr nur beschweren?Zitat von Lynx
Gehört wohl zum Alltag auf der Post... nur zu spät war ich dieses Jahr noch nie O__O