mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 93

Umfrageergebnis anzeigen: Wo und wann soll das Pfannkuchen-CT stattfinden?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Im Pfannkuchenhaus in Wuppertal

5 71,43%
  • Im Pfannkuchenhaus Coenenmühle in Wermelskirchen

2 28,57%
  • In einem anderen Ort (bitte vorschlagen)

0 0%
  • Sa., 31.05.08

1 14,29%
  • Sa., 07.06.08

5 71,43%
  • Sa., 14.06.08

4 57,14%
  • Sa., 28.06.08

2 28,57%
  • Ich kann leider an keinem der Termine.

2 28,57%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würd auch gern dabei sein
    Allerdings bräuchte ich entweder nen Helikopter oder eine Mitfahrgelegenheit..
    *Lebt in Köln*

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    *Lebt in Köln*
    Da bist Du nicht der einzige … die bräuchte ich auch. Aber das sollte sich machen lassen, denke ich.

*schielt zu Kerstin rüber*

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    *Lebt in Köln*
    Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Da bist Du nicht der einzige … die bräuchte ich auch. Aber das sollte sich machen lassen, denke ich.

*schielt zu Kerstin rüber*
    Klar, das ist kein Problem! Ich wohne auch in Köln und würde euch natürlich mitnehmen, solange noch Plätze in meinem Auto frei sind.

Mag noch jemand? In 25 Minuten läuft die Umfrage aus!

Wenn sich nichts mehr tut, wird das Treffen wohl am 07.06. in Wuppertal stattfinden .

Ich hab nur leider vergessen, die Umfrage öffentlich zu machen, so dass ich keinen Einblick habe, wer für was gestimmt hat. Wär also ganz nett, wenn ihr da mal ne kleine Rückmeldung zu geben würdet.

7.06. in Wuppertal paßt. ^^

Keine Zeit. Schade.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ja. Wichtig wäre ne Uhrzeit, ob man das zum Mittag hin veranstaltet oder zum Abend. Weil der letzte Zug zu mir würde um 20:57 gehen
    Das ist mir eigentlich ziemlich egal. Ich dachte ursprünglich eher an Abends um dann vorher den Nachmittag in Wuppertal zu verbringen. Aber wir können es auch gerne rumdrehen und erst Mittags essen gehen und dann den Nachmittag/Abend (jeder solange er mag oder kann) noch in der Stadt verbringen.

Was sagt der Rest dazu?

@mq: Wann hättest du denn Zeit? ._.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @mq: Wann hättest du denn Zeit? ._.
    Von den gelisteten nur am 14. (wieso ist der 21. eigentlich nicht drin? Oo Da könnte ich jedenfalls auch). Ich hab aber nicht abgestimmt, da Wuppertal für mich von der Erreichbarkeit her eh nicht so toll ist und ein passender Termin für mich daher nicht unbedingt heißt, dass ich komme.

Am 7. und 28. ließe sich evtl. auch was deichseln, ist aber eher unwahrscheinlich, weil ich da erst ab Mittag rum Zeit hab und demnach erst irgendwann Nachmittags in Wuppertal ankommen würde, was sich zeitlich dann auch nicht mehr lohnt.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Von den gelisteten nur am 14. (wieso ist der 21. eigentlich nicht drin? Oo Da könnte ich jedenfalls auch). Ich hab aber nicht abgestimmt, da Wuppertal für mich von der Erreichbarkeit her eh nicht so toll ist und ein passender Termin für mich daher nicht unbedingt heißt, dass ich komme.

Am 7. und 28. ließe sich evtl. auch was deichseln, ist aber eher unwahrscheinlich, weil ich da erst ab Mittag rum Zeit hab und demnach erst irgendwann Nachmittags in Wuppertal ankommen würde, was sich zeitlich dann auch nicht mehr lohnt.
    Kann ich verstehen, ich würde mich für ein 1-Tages-CT auch nicht auf nen Weg machen, der weiter ist als ca. 1-2 Stunden.
    Und der 21. ist nicht drin, da ich da nicht kann, ganz einfach .