Das weiß ich auch nicht, da ich ja noch nicht in Wuppertal in dem war. In Wermelskirchen auf jeden Fall konntest du grob gesagt Pfannkuchen für 5 bis 20 Euro haben, ganz vom Belag abhängig. Ich denke mal, dass es dort ähnlich ist.
@Yuna: Tja.. Programm.. gute Frage. Irgendwie äußern sich nicht viele zu meinen Fragen und Vorschlägen und ich will halt auch ungern einfach was vorgeben.
Meine Vorstellung wäre auf jeden Fall sich so gegen 14 oder 15 Uhr irgendwo in Wuppertal in der Stadt zu treffen (da wär vielleicht ein Tipp von Seraph ganz nett, wo man sich denn da am besten treffen könnte, Hbf oder so?) und dann gegen 17:30 gemeinsam zum Pfannkuchenhaus zu gehen bzw. fahren (Lilly und ich kommen ja zumindest mit Autos), damit wir noch einen Tisch bekommen. Reserviert habe ich bis jetzt noch nichts (könnte man aber evtl. auch noch am Freitag machen).
Und ob wir dann nach dem Essen dort bleiben oder noch irgendwoanders in ne Kneipe oder so gehen, denke ich, können wir spontan nach Lust und Laune entscheiden.