mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 101

Umfrageergebnis anzeigen: Wo und wann soll das Pfannkuchen-CT stattfinden?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Im Pfannkuchenhaus in Wuppertal

5 71,43%
  • Im Pfannkuchenhaus Coenenmühle in Wermelskirchen

2 28,57%
  • In einem anderen Ort (bitte vorschlagen)

0 0%
  • Sa., 31.05.08

1 14,29%
  • Sa., 07.06.08

5 71,43%
  • Sa., 14.06.08

4 57,14%
  • Sa., 28.06.08

2 28,57%
  • Ich kann leider an keinem der Termine.

2 28,57%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Ich meinte eigentlich eher, wie die Preise im Pfannkuchenhaus so aussehen … aber okay, ich muß ja nicht den Kaviarpfannkuchen mit Trüffelsauce nehmen. Paßt schon irgendwie.
    Das weiß ich auch nicht, da ich ja noch nicht in Wuppertal in dem war. In Wermelskirchen auf jeden Fall konntest du grob gesagt Pfannkuchen für 5 bis 20 Euro haben, ganz vom Belag abhängig. Ich denke mal, dass es dort ähnlich ist.

@Yuna: Tja.. Programm.. gute Frage. Irgendwie äußern sich nicht viele zu meinen Fragen und Vorschlägen und ich will halt auch ungern einfach was vorgeben.
    Meine Vorstellung wäre auf jeden Fall sich so gegen 14 oder 15 Uhr irgendwo in Wuppertal in der Stadt zu treffen (da wär vielleicht ein Tipp von Seraph ganz nett, wo man sich denn da am besten treffen könnte, Hbf oder so?) und dann gegen 17:30 gemeinsam zum Pfannkuchenhaus zu gehen bzw. fahren (Lilly und ich kommen ja zumindest mit Autos), damit wir noch einen Tisch bekommen. Reserviert habe ich bis jetzt noch nichts (könnte man aber evtl. auch noch am Freitag machen).
    Und ob wir dann nach dem Essen dort bleiben oder noch irgendwoanders in ne Kneipe oder so gehen, denke ich, können wir spontan nach Lust und Laune entscheiden.

Am HBF treffen ist ne gute Idee, kommt man recht gut hin. Ist auch nen Parkplatz vor (Überraschung xD), weiß aber nicht wieviel der da kostet. Auch praktisch, wenn jemand (zum Beispiel Yuna) mitm Zug kommt ^^

@Yuna
    Ich denke das wird sich schon einrichten lassen, ich frag mal ob bei uns Sonntag morgen was ansteht, sonst wohl kein Problem ^^

Ich bin einverstanden mit dem Treffen gegen 14-15.00 Uhr am Hauptbahnhof, da finde ich gut hin.

Mal schaun, ob der Minnesänger auch zu dieser Zeit schon fit ist. Ich rufe ihn heute Abend an und melde mich morgen dann noch mal.

Steht eigentlich mittlerweile 'ne Zeit fest, wann wir uns bei Dir treffen wollen, Kerstin, bzw. wann Patrick vorbeikommen will? Ich muß ja wissen, bis wann ich dann aufgestanden sein sollte.

Wir fahren ca. gegen 14.00 Uhr in Essen-Kettwig ab und dürften deshalb gegen 14.30, spätestens 15.00 Uhr am Hauptbahnhof in Wuppertal eintrudeln.

Ich schau morgen gegen Mittag noch einmal hier rein, um zu sehen, ob sich Änderungen ergeben haben. Notfalls habe ich die Handy-Nr. von Layana, so dass wir uns erreichen können, falls irgendwas schief läuft.

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Steht eigentlich mittlerweile 'ne Zeit fest, wann wir uns bei Dir treffen wollen, Kerstin, bzw. wann Patrick vorbeikommen will? Ich muß ja wissen, bis wann ich dann aufgestanden sein sollte.
    Ich texte grad mit ihm
    Also er meinte, dass ihr so gegen halb zwei bei mir seid. Er setzt sich dann noch mal selbst mit dir in Verbindung, wann er dich abholt.

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Wir fahren ca. gegen 14.00 Uhr in Essen-Kettwig ab und dürften deshalb gegen 14.30, spätestens 15.00 Uhr am Hauptbahnhof in Wuppertal eintrudeln.

Ich schau morgen gegen Mittag noch einmal hier rein, um zu sehen, ob sich Änderungen ergeben haben. Notfalls habe ich die Handy-Nr. von Layana, so dass wir uns erreichen können, falls irgendwas schief läuft.
    Gut gut. Wir fahren wie gesagt so gegen halb zwei (oder etwas später, je nachdem, wie pünktlich die Herren sind ) bei mir los. Wir sollten dann je nach Verkehrslage so gegen halb drei da sein.

@Seraph: Da du ja noch arbeiten musst bis 16 Uhr kannst du ja später zu uns stoßen. Du hast ja meine Handynummer, dann kannst du mich anrufen um abzusprechen, wo wir dich dann treffen.

Klar ich ruf an wenn ich weiß wann ich wo (bzw. am Hbf^^) sein kann

Erste wieder zu Hause

Jo, war ein tolles CT, nette Leute, leckere Pfannkuchen, gerne wieder!
    Schade nur, dass wir nur so wenige waren.

Wir müssen dann demnächst unbedingt noch mal zu dem anderen Pfannkuchenhaus fahren, da gibt's noch einiges mehr an Auswahl.

Und der Coop-Stammtisch muss natürlich auch sein (wenn denn die beiden Hauptstammtische mal richtig existieren *hust*)

Und für's Protokoll: Wegen Amsterdam schauen sich Alphashark und mq mal auf ihrer Europa-Tour dort um, was es für günstige Übernachtungsmöglichkeiten dort gibt. Denn das muss schon über mehrere Tage geplant werden.

Achja, bevor ich es vergesse: Tschüß! Hat mich besonders gefreut euch kennen gelernt zu haben, Lilly und Ministrel (Lilly hat recht, du bist echt netter als du manchmal im Forum rüber kommst ). Und Seraph du olle Socke, wir müssen mal wieder Pizza essen gehen .

Und re.

Nette Runde und der Bombay-Pfannkuchen war echt großes Tennis. Schön, Lilly und Wargod mal kennengelernt und Seraph mal wiedergesehen zu haben — aber das habe ich euch ja auch am Auto schon gesagt.

Und den Köln/Bonner Stammtisch müssen wir jetzt echt langsam mal ans laufen kriegen, damit die Kooperation mit dem Essener Stammtisch auch was wird.

Jau, war 'nen kleines gemütliches CT in einer Gaststätte, die mich garantiert nicht zum letzten Mal gesehen hat und ich auch mit Wonne weiterempfehlen werde. Ist ab und zu einfach schön, ein paar neue Gesichter zu sehen und näher kennenzulernen. Jetzt weiß ich z.B. auch, daß RanRan und TimTim sich gut verstehen werden, weil sie vom Typus recht ähnlich sind. Das prophezeie ich euch schon heute. ^^

Zitat Zitat von Layana
    (Lilly hat recht, du bist echt netter als du manchmal im Forum rüber kommst )
    Der Eindruck täuscht, bzw. hast du keine Einsicht und teilweise auch kein Interesse für die Foren, wo ich mich hauptsächlich aufhalte (FFF, H&S, RPG²-Interna). Wenn ich mal im QFRAT vorbeischaue, dann hin und wieder aus Spaß an der Konfrontation. :->

Nein, Scherz beiseite. Wenn ich in deinen Augen stellenweise garstig rüberkomme, hat das seinen guten Grund bzw. fahre ich niemals unbegründet den Konfrontationskurs. Auch wenn der Tonfall schonmal harsch werden kann, ist das noch lange kein Ausdruck von Raserei und Wut, ganz im Gegenteil, ich bin dabei erschreckend ruhig und gelassen. Mit direktem Tonfall und ruhigem Auftreten erzielst du manchmal mehr Wirkung als mit lautem Rumgeseier von einem tobenden Wüterich. ;)
    Geändert von The Wargod (07.06.2008 um 22:46 Uhr)

Es war zwar ein recht kurzes Vergnügen, aber ein Vergnügen wars auf jeden Fall Hat mich gefreut dass wir das gut auf die Reihe bekommen haben... viel gelacht und viel gelernt Und nächstes Mal machen wir ein Pizza-CT^^

Ich auch, ich auch noch !! Mein Rooter hat seinen Geist aufgegeben, deshalb konnte ich zuhause nicht online kommen.

Ich habs genossen mit Euch zusammen zu sein und das leckere, teilweise sehr außergewöhnliche Essen (meins!) zu genießen. (Pfannkuchen mit frischer Birne, gebackenem Camembert und Preiselbeeren).

Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn wir das Lokal nochmal besuchen und uns dort treffen, ich denke, es war für jeden von uns gut zu erreichen (was auch für andere gilt, die irgendwie in der Nähe wohnen), und auch ich bin der Meinung wie Layana, dass dort noch viele Gerichte auf der Karte waren, die noch auszuprobieren wären. Das gilt auch für das Haus in Wermelskirchen.

*alle nochmal knuddelt*
    Irgendwie war das Abschiednehmen etwas verkrampft, aber ich schüttele im Berufsleben so viele Hände, dass ich das nicht unbedingt auf die Leute, die ich aus dem Forum kenne, übertrage. Das nächste Mal knuddeln wir uns einfach, sowas halte ich für eine so herzliche Gemeinschaft für geeigneter.

Ihr habt alle dem entsprochen, was ich mir vorgestellt habe und ich danke Euch allen für den gelungenen Samstag.

... und jetzt kümmere ichmich mal um einen neuen Rooter.

@ Roland - P.S.
    Ich erwarte überhaupt nicht, dich im QFRAT zu finden, ich sehe dich auch viel lieber in den Foren, wo wir uns normalerweile sehen. Und keine Sorge: Egal wie du im Forum rüberkommst, ich finde es immer gut, wenn jemand zu seiner Meinung steht und die vertritt.
    Geändert von invincible Lilly (09.06.2008 um 14:07 Uhr)

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Irgendwie war das Abschiednehmen etwas verkrampft, aber ich schüttele im Berufsleben so viele Hände, dass ich das nicht unbedingt auf die Leute, die ich aus dem Forum kenne, übertrage. Das nächste Mal knuddeln wir uns einfach, sowas halte ich für eine so herzliche Gemeinschaft für geeigneter.
    Tja, man wollte halt nicht gehen, das wars Normalerweise wären aufm Grün noch die Zelte aufgebaut worden... war ungewohnt