mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 93

Umfrageergebnis anzeigen: Wo und wann soll das Pfannkuchen-CT stattfinden?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Im Pfannkuchenhaus in Wuppertal

5 71,43%
  • Im Pfannkuchenhaus Coenenmühle in Wermelskirchen

2 28,57%
  • In einem anderen Ort (bitte vorschlagen)

0 0%
  • Sa., 31.05.08

1 14,29%
  • Sa., 07.06.08

5 71,43%
  • Sa., 14.06.08

4 57,14%
  • Sa., 28.06.08

2 28,57%
  • Ich kann leider an keinem der Termine.

2 28,57%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn es am 7. Juni ist, komme ich, egal, wo es ist.

Ich war leider krank und hatte ein Nachspiel davon, so dass ich das Pfannkuchenhaus noch nicht wieder besucht habe. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen und will es irgendwie gutmachen.

Ich sehe zu, dass ich am Wochenende mal dort vorbeifahre, oder vielleicht heute Abend. Muss ich notfalls allein machen, weil so schnell wohl niemand mitkommen wird. Aber das stehe ich durch, bin ja schon groß.

Layana,
    ich beantworte deine PN und wir sollten mal Handy-Nr. austauschen.

Also... am 7. wärs mir ganz lieb wenn wir abends anfangen würden, da ich heut erfahren hab dass ich an dem Tag von 10-16 Uhr arbeiten muss =/

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Also... am 7. wärs mir ganz lieb wenn wir abends anfangen würden, da ich heut erfahren hab dass ich an dem Tag von 10-16 Uhr arbeiten muss =/
    Tja... sieht fast nach Gala oder du aus, was?
    Oder hat sich bei Gala was geändert und er kann doch länger (vielleicht will er ja mitm Auto kommen?). Weil entscheiden möchte ICH das nicht.

Achja, vielleicht sollte man auch noch bedenken, dass an dem Abend die EM beginnt.

Ihr könntet ja auch früher anfangen mit Gala und die Leute die noch Lust haben bleiben länger und wir können noch Hallo sagen und evtl. noch was anderes machen

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Ihr könntet ja auch früher anfangen mit Gala und die Leute die noch Lust haben bleiben länger und wir können noch Hallo sagen und evtl. noch was anderes machen
    Klar, die Frage ist nur, wann wir ins Pfannkuchenhaus gehen.
    Und da würde ich schon gerne am Montag, allerspätestens Mittwoch eine Zahl wissen um einen Tisch zu reservieren.

Mir ist wie gesagt egal. Wir könnten entweder Mittags essen gehen und dann den Nachmittag noch gemeinsam in der Stadt verbringen und vielleicht Abends noch irgendwo was trinken gehen und evtl. Fußball gucken (wenn Interesse daran besteht).
    Oder wir treffen uns am Nachmittag in der Stadt und gehen am Abend ins Pfannkuchenhaus essen. Ob da allerdings die Möglichkeit besteht, Fußball zu gucken, weiß ich nicht.

Tragt mich mal in die Gästeliste ein. Werde mit Lilly kommen, wobei wir noch einen mitnehmen könnten, der hier in Essen und Umgebung wohnt (Hayabusa vllt.)?

Wie ich dem ersten Beitrag entnehme, findet es also definitiv nun in Wuppertal aka "Double U Upper Valley" am kommenden Samstag statt. Seid ihr euch schon über die Uhrzeit einig? Nachmittags oder doch eher früher Abend?

Achja, wer kam denn auf die Schnapsidee mit dem 14.? Da ist doch Japan-Tag. Der Tag, an dem jeder japanophile Ruhrgebietler seinen Nerd-Tribut für einen Tag zollen muß.

Lilly meinte sogar, daß sich der ein oder andere freuen würde, wenn ich auch komme. Beinahe bewundernswert, ihr Sinn für Euphorie und Optimismus. :->

Und wehe, Ranmaru, du kommst nicht. Nicht, daß du dich wieder im letzten Moment verpißt, wie vor meiner Trier-Woche. :D
    Geändert von The Wargod (01.06.2008 um 20:21 Uhr)

Zitat Zitat
    Lilly meinte sogar, daß sich der ein oder andere freuen würde, wenn ich auch komme. Beinahe bewundernswert, ihr Sinn für Euphorie und Optimismus. :->
    Ich kenn dich halt und weiß, dass du viel netter bist als du dich manchmal im Forum gibst.
    Hätte ich nicht meinen Optimismus und mein postives Denken, wer weiß, ob es mich heute überhaupt noch gäbe, sowas ist überlebenswichtig.

Zu Eurer Planung:
    Das Pfannkuchenhaus hat AFAIR den ganzen Tag über geöffnet und bietet auch die Möglichkeit, draußen zu sitzen. Da wir nicht so viele sind, wird es wohl keine Probleme geben, einen Tisch zu bekommen.
    Mir wäre ein Treffen am Nachmittag (ab 14.00 h) lieber, ich esse eigentlich nur die Woche über zu Mittag. Und da ich Freitag zu spät von der Arbeit nach Hause komme, muss ich meine Einkäufe noch Samstag morgens erledigen. Danach ist mir alles gleich, es kann ruhig länger gehen. Wenn Seraph auch kommt, und wir Fußball gucken wollen, wird er schon eine Kneipe wissen, wo man das anschauen kann. Ich bin nicht so der große Fußballfan, aber EM und WM schau ich mir an, wenn die Gruppe das will und so macht es auch mehr Spaß.

Also meldet euch alle nochmal.

werd wohl nicht kommen.
    zu weit,zu teuer, zu viel EM-Eröffnung am Abend!

viel spaß und guten hunger dort.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Rick und ich sagen leider ab, wir sind dieses WE nicht bei meinen Eltern
    Vielleicht beim nächsten mal!