also bei moviesounds handelts sich dann um die titelsongs der jeweiligen filme?
och nein, bei sowas ähnlichen bin ich letztes jahr ausgestiegen...
...
Erst einmal gibt es da oben einen tollen Spoilerkasten. Gut, kann man überlesen, dieses Mal. Nicht aber bei der Ankündigung beim Casting, bei der ersten Mottoshow, bei der zweiten Mottoshow und heute wieder. Da steht jedes Mal der selbe Text drin. Für dich:
[FONT="Arial Black"]Lieder aus Filmsoundtracks, also keine Serien oder Werbung. Das Lied muss auch im Film irgendwo vorgekommen sein, eine Zusatz-CD, wo man das Filmcover raufpackt und irgendwelche Lieder bekannter Rockbands nimmt ist kein SOUNDTRACK. Zumindest nicht nach unserer Definition.[/FONT]
Also muss es nicht der Titelsong sein, sondern kann auch der Song sein, wo Jim mit dem Apfelkuchen pimpert. Natürlich wäre es klasse, wenn man es nachweisen kann, dass der Song auch vorkam, ich kann auch behaupten, dass Ofra Haza bei Waterborne dabei war - war es aber nicht
Übrigens bist du ausgestiegen, als das Motto "Aus dem TV" hieß. War egal ob Werbung oder Film oder aus einer Fernsehserie.
Erst einmal gibt es da oben einen tollen Spoilerkasten. Gut, kann man überlesen, dieses Mal. Nicht aber bei der Ankündigung beim Casting, bei der ersten Mottoshow, bei der zweiten Mottoshow und heute wieder. Da steht jedes Mal der selbe Text drin. Für dich:
[FONT="Arial Black"]Lieder aus Filmsoundtracks, also keine Serien oder Werbung. Das Lied muss auch im Film irgendwo vorgekommen sein, eine Zusatz-CD, wo man das Filmcover raufpackt und irgendwelche Lieder bekannter Rockbands nimmt ist kein SOUNDTRACK. Zumindest nicht nach unserer Definition.[/FONT]
Also muss es nicht der Titelsong sein, sondern kann auch der Song sein, wo Jim mit dem Apfelkuchen pimpert. Natürlich wäre es klasse, wenn man es nachweisen kann, dass der Song auch vorkam, ich kann auch behaupten, dass Ofra Haza bei Waterborne dabei war - war es aber nicht
Übrigens bist du ausgestiegen, als das Motto "Aus dem TV" hieß. War egal ob Werbung oder Film oder aus einer Fernsehserie.
...
Erinnert mich nicht an die zweite Mottoshow des ersten Durchgangs. Wieso hab ich damals nur diese trashige Mr.Clean-Werbung dem Fresh Prince of Bel Air vorgezogen... ?
Bei Gleichstand mische ich diese Mottos aber sicherlich nicht. Die Songs von Guitar Hero/Rock Band, die auch in Filmen verwendet wurden, kann man sicherlich an einer Hand abzählen
Wird dann eine Stichwahl - just for your information
Geht mir genauso. Gut, ich hab einmal einen Song gespielt, aber das war einer, den ich unmöglich singen kann *welcome to the jungle vor sich hingröhl*. Und ich kenn auch grad mal ein paar Songs, zumindest von den Titeln her.
Ahja, und hier hat eh schon jemand die ganzen Links zu Wikipedia gepostet^^
Geht mir genauso. Gut, ich hab einmal einen Song gespielt, aber das war einer, den ich unmöglich singen kann *welcome to the jungle vor sich hingröhl*. Und ich kenn auch grad mal ein paar Songs, zumindest von den Titeln her.
Ahja, und hier hat eh schon jemand die ganzen Links zu Wikipedia gepostet^^
...Ich will trotzdem ein Frauenlied XO
...
In Guitar Hero III ist ein Lied von Heart, ist ganz gut xD
Ausserdem gibts auch andere lieder die Frauen singen.
Es gibt auch genug Lieder mit Frauenstimmen bei Guitar Hero und Rock Band
Freezepop beispielsweise. Heart mit "Barracuda" oder "Crazy on You". Backyard Babies. Superbus. Lacuna Coil. The Donnas. Da sind viele Songs, die man kennt, nur eben nicht dem Titel oder Interpreten zuordnen kann. YouTube hilft
Für den Fall das es Rock Hero wird am Ende, wie ist denn das, ich meine nicht jeder hat Musik davon zu Hause.
Soll man sich dann den ganzen Tag damit beschäftigen irgendwoher die Lieder alle her zu bekommen, weil ich kenne nicht eins einziges aus den Wikilisten.>_<
Na dann hoffe ich mal das sich da noch was ändert.
Hier mal die komplette Liste aller Lieder, die für Rock Hero zugelassen wären:
An alle hier, die meinen - sie kennen kein einziges Lied: Wo lebt ihr? Das sind 409 Lieder insgesamt, einige davon sind so allbekannt, daran kann man nicht vorbei kommen.
Und hört mal auf herumzuquaken hier, Motto ist nunmal Motto. Ich hätte mir sicherlich auch letztes Mal ein anderes Motto erträumt, aber man muss die Dinge so nehmen, wie sie kommen.
Und ehrlich, Leute. 409 Lieder! Wer da keines von kennt oder mag - dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Ach ja, @Viddy: Sollte es zu Filmsounds kommen - ist es dann zulässig Lieder aus Filmen zu nehmen, die sich um eine fiktive Band drehen? Zum Beispiel Steel Dragon aus Rock Star und Spinal Tap aus This is Spinal Tap?
Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
She said, "The water has no memory."